2×01 – Normal ist die Parole | Normal is the Watchword



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319463
    dayzd
    Mitglied

    Hui, also das war ja mal ein gelungener Opener für die zweite Season.

    Erstmal natürlich das Beziehungschaos rund um Veronica, Logan und Duncan. Alles deutete daraufhin, dass Veronica und Logan ein Paar sind. Was ja auch stimmte, aber eben nur für eine Weile. Nachdem Logan wegen Mordes angeklagt wurde, hielt Veronica die ganze Zeit zu ihm, doch dann machte sie Schluss, was ich auch irgendwie verstehen konnte. Ich meine klar, Logan hat es nicht leicht. Verliert seine Mom, sein Dad sitzt wegen Mordes an seiner eigenen Freundin im Knast und er selbst wird verprügelt und anschließend wegen Mordes angeklagt. Er wurde zwar freigesprochen, aber muss er deshalb nachts umherziehen und Schwimmbäder und Stadions in Brand setzen? Wohl kaum. Na ja, jedenfalls machte Veronica deshalb Schluss und kam dann später mit Duncan zusammen. Das ganze kann man jetzt finden wie man will. Ich für meinen Teil mag beide Pairings sehr gerne. Ich wollte von Anfang an, dass Veronica und Duncan zusammen kommen. Dann kam Logan, und auch er gefiel mir an Veronicas Seite. Von daher tut mir Logan jetzt schon irgendwie leid. Andersrum würde mir aber auch Duncan leid tun. Ein Teufelskreis. Na mal sehen wie es weitergeht. Logan scheint sich ja momentan mit der Mutter seines Freundes zu trösten….

    Der Fall der heutigen Folge war ganz ok, mehr aber auch nicht. In Zukunft werden wir wohl des Öfteren Einbrüche miterleben, da Wallace nun nicht mehr im Schulsekretariat arbeitet. Aber immerhin hat er einen Generalschlüssel mitgehen lassen und diverse Passwörter.

    Der Cliffhanger war ja mal der Hammer. Ein Klassenausflug der tödlich endete. Während Duncan und seine Freunde eine Limo dem Schulbus vorzogen, wollte Veronica noch mal mit Mac reden, der Ex von Duncan. Sie fühlte siech irgendwie schuldig, weil Mac sauer auf sie war, nachdem Duncan mit ihr Schluss machte. Doch Mac wollte nicht wirklich mit Veronica reden. Als sie an einer Tankstelle halt machten, „sah“ Veronica plötzlich Lilly um die Ecke laufen, und folgte ihr prompt. Sie traf auf Weevil, der ebenfalls sauer auf Veronica ist. Immerhin ist sein Freund in der Nacht gestorben, als Logan verprügelt wurde. Logan wurde ja dann mit dem Messer aufgefunden, kam aber zwecks mangelnder Beweise frei. Weevil denkt natürlich, dass weiße reiche Kind konnte sich freikaufen. Na ja jedenfalls erpasste Veronica durch den Zoff den Bus. Weevil nahm sie schließlich mit seinem Motorrad mit, als sie zur Unfallstelle gerieten. Der Schulbus fuhr eine Klippe runter, alle tot #8o#Wie krass!!! Ich schätze da haben wir gleich zwei rote Fäden die sich durch die Staffel ziehen werden. Sehr schön, das gefällt mir schon mal sehr gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.