2×01 – Schlangennest | Corn Snake

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    rentier
    Mitglied

Lou: Geht dich überhaupt nichts an. Und jetzt raus hier.

(Frau kommt in die Damentoilette)
    Sonny: Also bitte, ja??
    (Frau macht kehrt)

Sonny (bei der Einsatzbesprechung): Noch Fragen?
    Switek: Ja. Das Hemd. Hast du das von ’nem Schwulen?

Scott Wheeler: Drei Monate mit der Abzahlung fürs Haus … 36.000 für die medizinische Behandlung von meinem Sohn, allein im letzten Jahr. Ich hab im Jahr nur 30.000! [Westheim sagt: Hättest du was Gescheites gelernt, Hohlkopf!]

Die Folge bestand ja zur Hälfte aus Rückblick? /:)
    Als erstes würde ich Peter abschießen. Der kann nur gefährlich werden.
    Silas hat Morgensex :> Und der hässliche kleine Gnom kann sich wieder nicht selbst beschäftigen und muss alle anderen beim SCHLAFEN stören.
    Isabel geht mir so auf die Nerven. Mit ihrem ewigen Gefresse … selbst als das Auto kurz davor ist in Flammen aufzugehen, denkt sie nur daran, sich Käsebällchen in ihre gigantösen Backen zu stopfen. Fette Kuh. Hör auf zu fressen, Fettbacke!!! #motz# #motz#
    Wenigstens bekommt der blöde Andy kein Rabbinat. Und Lupita muckt auch auf. =) Yeah, die hat’s Nancy so richtig gegeben! Und Sanjay bleibt ein Depp /:)

Nancy: Lupita, machen Sie bitte den Abwasch.
    Lupita: Die Maschine ist kaputt.
    Nancy: Ja. Das weiß ich. Deswegen möchte ich, dass du abwäscht.
    Lupita: Hm-hm, nein.
    Nancy: Was soll das denn heißen?
    Lupita: Davon bekomm ich raue Hände, rufen Sie doch den Monteur an.
    Nancy: Vielleicht ist es Zeit für eine neue Haushälterin.
    Lupita: Vielleicht mögen Sie mich aber auch so sehr, dass Sie mich nie mehr gehen lassen wollen. (zwinker)
    Nancy: Rufen Sie den Techniker an.

Nancy (zu Silas): Nenn mich nicht Nancy. Für dich bin ich Mom. Oder „geliebte Mutter“.

Nancy: Ich möchte, dass mich meine Kinder fürchten.
    Conrad: Du musst es wie meine Mom machen. Sie hat mir ins Bein geschossen.

Yael Hoffman (zu Andy): Sie haben fünf Minuten, mir das zu erklären. Ich habe einen BH an, hören Sie auf nach meinen Nippeln zu suchen.

Pam: Ist das nicht toll??
    Celia: Nein, das ist Schwachsinn.
    Pam: Das ist nicht lustig. Ich habe einen schwachsinnigen Neffen, der muss einen Helm tragen.

Celia: Striptease-Fitnesskurs?
    Pam: Mein Mann sagt, ich soll da nicht mitmachen. Er hat Angst, dass ich lesbisch werde, so wie damals, als ich Folk-Gitarre gelernt habe.

Dean (zu Celia): Fick dich.
    Celia: Dean, bitte, hier ist ein Kind im Zimmer.
    Andy: Nenn mich nicht Kind!
    Isabel: Ich glaube, sie hat mich gemeint.

Nancy: Wir werden zusammen essen, und wenn ich euch alle killen muss!!

Andy: Ich muss einen Aufsatz darüber schreiben, was mein jüdischer Glaube für mich bedeutet. Wenn ich es gut mache, werde ich für das Priesterseminar zugelassen. Wenn es nicht klappt, schickt man mich zum Sterben in den Irak. Bis jetzt habe ich geschrieben „Dass ich Jude bin, bedeutet, ich habe keine Vorhaut und bin möglicherweise Überträger der Tay-Sachs-Krankheit.“ Es sieht also so aus, als müsste ich sterben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.