2×01 – Schlangennest | Corn Snake

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    rentier
    Mitglied

Guter Auftakt in die zweite Season, aber mehr auch leider nicht.

Dass der Vorspann dieses Mal von Elvis Costello gesungen wurde, fand ich klasse. Tausend mal besser als die schreckliche Malvina Reynolds.

2×01 fing genau da an, wo das Season 1 Finale endete. Nancy stand im DEA-Hemd vorm Spiegel und konnte nicht fassen, dass Peter ein DEA-Agent ist. Nancys geschockte Blicke waren sowas von köstlich und dann spielte sie auch noch mit der Pistole rum. Die Frau ist sowas von cool. Am Morgen erfuhr Peter, dass Nancy seine Pistole fand und merkte, dass mit Nancy etwas nicht stimmte. Aber was genau, wusste er natürlich nicht. Wird Nancy den Kontakt zu Peter abbrechen?

Silas hatte Morgensex und scheuchte seinen Bruder Shane aus dem Zimmer, als dieser versehentlich die Zimmertür öffnete. Silas war wieder mal typisch unsympathisch, vor allem wie er mit seiner Mutter umging. Nancy sollte wirklich in sein Bein schiessen. Der Kerl hat keinerlei Respekt vor seiner Mutter. Shane stellte dieses Mal nichts an, was für ihn schon ein Rekord ist. Nun gut, er erwischte seinen Bruder beim Sex, aber dafür konnte er wahrlich nichts.

Lupita war wieder mal der absolute Brüller. Sie meckerte schon rum, als Nancy ihr sagte, sie soll die Tür aufmachen. Tolle Haushälterin. Echt klasse, die Frau. Sie ist praktisch unkündbar. Tja, was ein Fund in einem Kopfkissen alles bewirken kann. Lupita kann einen immer und immer wieder prächtig unterhalten.

Andy war natürlich auch unterhaltsam, aber in „Corn Snake“ war er harmlos, wenn man mal bedenkt, wie er sonst ist. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Episoden.

Heylia sah man leider nur in einer einzigen Szene. Das war definitiv zu wenig. Trotzdem war sie wie immer krass drauf. Man muss die Frau einfach vergöttern.

Die Story mit Celia und Doug war toll. Celia will kandidieren und das bedeutet Gefahr für Doug. Ich glaube nicht, dass Celia die Wahl gewinnen wird, denn Doug hat so viele Kontakte und Freunde in Agrestic und jeder wäre arm dran, wenn Doug nicht mehr im Stadtrat wäre. Celias Kommentare waren wie immer der absolute Brüller. Isabelle denkt wie immer nur ans Essen. Wie kann man nur die ganze Zeit ans Essen denken? Kaum passierte der Unfall, dachte sie nur an ihre Chips. Ich liebe es, wenn Celia und ihre Tochter sich streiten.

Nancy erzählte Conrad, dass sie mit einem DEA-Agent schlief und er will logischerweise aussteigen. Aber ich denke, dass er sich wieder beruhigen wird. Nancys Austickerei wegen dem Abendessen war spitze. Den Jungs blieb nichts anderes übrig als Nancy zu gehorchen. Während dem Abendessen klingelte das Telefon. Sanjay sprach auf den Anrufbeantworter, dass die Bäckerei unter Flammen stand. Sanjay täuschte Fahrlässigkeit vor und sicherlich wird die Versicherung alles decken. So wird Nancy genügend Geld für ihr Marihuana-Geschäft haben. Die letzten Sekunden der Episode waren auch ziemlich cool.

Auch wenn mir der Staffelauftakt doch ganz gut gefiel, hoffe ich jedoch, dass die nächsten Episoden besser werden.

Quote:
    (Andy singing)
    Andy: There’s no business like grow business. There’s no business I know.
    Quote:
    Sanjay: Hey team, solve all our problems yet?
    Nancy: I might shoot Silas in the leg.
    Quote:
    Yael Hoffman: And I’m wearing a bra, so stop trying to look for my nipples!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.