2×01 – Stets zu Ihren Diensten | Working My Way Back To You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #188499
    Westheim
    Mitglied

    Alf hat Kates Lieblingsbild zerstört und noch andere kaputt gemacht. Jetzt ist das Maß voll: Alf wird für eine Woche in die Garage verbannt. Der ist verzweifelt. Um alles wieder gut zu machen, verwandelt er sich für eine Woche in einen perfekten Diener.

    Quelle: Premiere

    Folge 27 in USA, 30 in Deutschland …

    Manchmal kann einem Alf einfach nur noch leid tun, aber die Szene mit der explodierenden Küche muss man gesehen haben …

    #420446
    Westheim
    Mitglied

    Super anarchische Episode =)
    Kaum ist ALF in die Garage verbannt, so dass er nicht mehr unter Kates und Willies Bett schlafen kann, hat Willie wieder den roten Pyjama an. :-?
    Kate kann man es auch wieder nicht recht machen. Wenn ALF alles kaputt macht, passt es ihr nicht, und wenn er das Haus mal putzt, passt es ihr erst recht nicht. #roll# In der einen Szene in der Küche, als sie ihre Orange schält, hatte ich eine Zeitlang auch Angst, dass ALF gleich ein Messer im Kopf stecken hat :p
    Und die letzte Szene in der Garage – total bizarr =) … und die Explosion =) =) … wie Lucky zwei Sekunden vorher noch von der Durchreiche runterhopst =) =)
    In dieser Episode sagt Willie, dass er bald 45 wird. In der Episode „Try To Remember“ sagt er, dass er 49 ist :p

    Kate: Was ist … Skleenball? [Westheim sagt: Fehler. Man darf niemals fragen! :p]
    ALF: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
    (ALF schleudert seine Sardellenbüchse und reißt ein Bild von der Wand)
    (Stille)
    Kate: Dieses Bild … war mehr wert als tausend Dollar.
    ALF: Vielleicht liegt es am Rahmen, dass es so billig aussieht.

    Willie: Wir haben den Punkt erreicht, wo ein Wort der Entschuldigung … nicht mehr genügt.
    ALF: Was ist, wenn ich es niederschreibe?

    ALF: Eure geschmacklose Freiheitsstatue mit Uhr hab ich dagelassen.
    Kate: Diese Uhr … war ein Geschenk meiner Mutter …!
    ALF: Hhhh!! Hab ich geschmacklos gesagt? Gemeint hab ich geschmackvoll. So geschmackvoll wie deine Mutter.

    Kate: Er benutzt schon wieder den Herd!
    Willie: Und er hat schon wieder mein Hemd an!

    Lynn: Ich dachte, ALF hätte Hausverbot.
    Kate: Das war gestern. Heute ist er unser Butler.

    ALF: Verzeihen Sie, Madame, aber das Wachs ist noch nicht völlig trocken. Wenn Sie unbedingt in die Küche möchten, werde ich Sie auf Händen tragen müssen.

    Lynn: Wieso gibt es eigentlich nur noch Mineralwasser zu trinken?
    Kate: ALF bekommt es zum Einkaufspreis von der französischen Botschaft.

    ALF (mit Akzent): So. Sechs Uhr dreizehn. (ohne Akzent) Nur noch eine Minute, mein lieber Lucky. Dann stürz ich mich auf dich wie der Bussard auf die gesammelten Innereien. (mit Akzent) Die Ente al’Orange dürfte wohl langsam fertig sein. (ohne Akzent) Trink ein Glas Wein, das verlangsamt deine Reflexe.

    (Trevor Ochmonek sieht bei Tanners allein fern)
    Ansager im TV: Jetzt gleich in unserem Blick auf die Stadt: ein Blick auf die ausgeglichene japanische Handelsbilanz. Dazu ein paar Fragen an junge Damen im Bikini.
    Trevor Ochmonek: Hey, den Blick auf die Stadt mag ich!

    Trevor Ochmonek: Keine Aufregung. Ihr habt nicht alles verloren. Ihr habt noch eure Gesundheit.

    Trevor Ochmonek: Ich war ein bisschen hungrig. Da hab ich die Ente gegessen, die da an der Wand klebte.

    Lynn: Ich hab ALF gefunden. Er hatte sich im Wäschetrockner versteckt, mit Großmamas Rosenkranz.

    Kate: Wir leben hier wie in einem Zeichentrickfilm!

    ALF: Ich hole das Kehrwerkzeug, Mylord.

    #420848
    Stampede
    Mitglied

    Sehr sehr geile Folge :D

    Fing schonmal saukomisch an, wie Alf mit seinem erfundenen Scleanball(?)-Spiel Kates billig aussehendes 1000-Dollar-Bild mit zwei zufälligen (?) Schüssen zerschießt =)
    Die Regeln des Zusammenlebens nicht befolgt, also ab in die Garage gesperrt, wo Willie Alf belehrt ohne Ende und es ihm dann doch gestattet, ETWAS aus dem Haus zu holen, was Alf mehr als wörtlich nimmt und das ganze Wohnzimmer leerräumt =)=) Und dann darf Willie nicht mal mehr in seinem Sessel sitzen, weil der nicht mehr im Haus steht =)=)
    Sehr geil auch noch, wie Alf immer was sagen wollte und dann nicht wusste, was eigentlich =)
    Oder wie er es fast geschafft hätte, Willie auf seine Seite zu ziehen :>

    So kam es zum Deal zwischen dem menschenabhängigen Alf und den angefressenen Tanners. Alf als altenglischer Butler mit Hemd, Fliege und gehobener Sprache/Akzent war der absolute Knaller =)
    Und zu geil, wie er Kate deren häusliche Unzulänglichkeiten eiskalt vor Augen führt #devil2# Bei Alf ist es sauberer, das Frühstück schmeckt besser und ist nicht so langweilig und sogar die Preiselbeerflecken gingen aus Willies Pyjama raus :D Und sogar die Kaugummis und sonstigen verkrusteten Sachen unter dem Küchentisch sind weg :D
    Geschah aber Kate ganz Recht, dass das alles so heftig gegen sie ausgeschlagen hat :> Und bei Willies Versuchen im Bett, bei Kate zu landen, kam der quietschende Fensterputzer gewiss auch nicht nur zufällig dazwischen :>
    Herrlich auch der Nancy-Reagan-Spruch und dazu noch die falsche Lache vom neuen Alf #devil2#

    Sir William und seine Holde haben dann die Schnauze voll von dem Mineralwasser der französischen Botschaft, was Alf dazu nutzt, mal eben die Küche zu sprengen…. endgeile Szene, ich musste so lachen, wie es Alf durch die Durchreiche geschleudert hat =)=)=)
    Und wie dann auf einmal Schmarotzer Trevor auf der Couch hockt =)=)

    Am Ende wird Alf doch noch Gnade gewehrt, aber aufräumen muss er trotzdem. Aber Kates Leben in einem Zeichentrickfilm war das alles mehr als wert #devil2#

    Westheim;469287 wrote:
    Kaum ist ALF in die Garage verbannt, so dass er nicht mehr unter Kates und Willies Bett schlafen kann, hat Willie wieder den roten Pyjama an. :-?

    Ja, ist mir auch sofort aufgefallen =)
    Willie weiß halt seine wenigen Chancen zu nutzen :D

    Westheim;469287 wrote:
    Kate kann man es auch wieder nicht recht machen. Wenn ALF alles kaputt macht, passt es ihr nicht, und wenn er das Haus mal putzt, passt es ihr erst recht nicht. #roll#

    Geschah ihr ganz Recht #devil2# Kate hat in dieser Folge eh Willies Rolle mehr oder weniger eingenommen, also geschah es ihr noch rechter ;)

    Westheim;469287 wrote:
    In der einen Szene in der Küche, als sie ihre Orange schält, hatte ich eine Zeitlang auch Angst, dass ALF gleich ein Messer im Kopf stecken hat :p

    Jaaa, ich auch =) War ne brandgefährliche Szene :D

    Westheim;469287 wrote:
    Und die letzte Szene in der Garage – total bizarr =)

    Willie war begeistert :D

    Westheim;469287 wrote:
    In dieser Episode sagt Willie, dass er bald 45 wird. In der Episode „Try To Remember“ sagt er, dass er 49 ist :p

    Also hat Willie gelogen?! #8o#
    Tztztz, sowas darf man doch nicht [-(

    Westheim;469287 wrote:
    Kate: Dieses Bild … war mehr wert als tausend Dollar.
    ALF: Vielleicht liegt es am Rahmen, dass es so billig aussieht.

    Und somit ging Kates versuchter Versicherungsbetrug in die Binsen… :>

    Westheim;469287 wrote:
    Kate: Er benutzt schon wieder den Herd!
    Willie: Und er hat schon wieder mein Hemd an!

    Willie setzt mal wieder Prioritäten falsch #roll#

    Westheim;469287 wrote:
    Trevor Ochmonek: Ich war ein bisschen hungrig. Da hab ich die Ente gegessen, die da an der Wand klebte.

    War klar =)=)

    #420857
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;470072 wrote:
    Sehr geil auch noch, wie Alf immer was sagen wollte und dann nicht wusste, was eigentlich =)

    Das geht mir häufiger so. Aber mit 229 geht halt langsam mal Alzheimer los #sad#

    Stampede;470072 wrote:
    Und wie dann auf einmal Schmarotzer Trevor auf der Couch hockt =)=)

    Die Tür war ja quasi offen :p

    Stampede;470072 wrote:
    Westheim;469287 wrote:
    In dieser Episode sagt Willie, dass er bald 45 wird. In der Episode „Try To Remember“ sagt er, dass er 49 ist :p

    Also hat Willie gelogen?! #8o#
    Tztztz, sowas darf man doch nicht [-(

    Ich tippe ja eher darauf, dass die Autoren schlampig waren.

    Stampede;470072 wrote:
    Westheim;469287 wrote:
    Trevor Ochmonek: Ich war ein bisschen hungrig. Da hab ich die Ente gegessen, die da an der Wand klebte.

    War klar =)=)

    Wobei es ja eigentlich nett von ihm war, rüberzukommen und aufzupassen, dass keiner die anderen zerstörten Brösel, die mal die Küche waren, aufsammelt und mitnimmt.

    #420950
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;470094 wrote:
    Stampede;470072 wrote:
    Und wie dann auf einmal Schmarotzer Trevor auf der Couch hockt =)=)

    Die Tür war ja quasi offen :p

    Nachdem die Feuerwehr sie einschlagen musste, ja :D

    Westheim;470094 wrote:
    Stampede;470072 wrote:
    Westheim;469287 wrote:
    In dieser Episode sagt Willie, dass er bald 45 wird. In der Episode „Try To Remember“ sagt er, dass er 49 ist :p

    Also hat Willie gelogen?! #8o#
    Tztztz, sowas darf man doch nicht [-(

    Ich tippe ja eher darauf, dass die Autoren schlampig waren.

    Ich gebe lieber Willie, dem LÜGNER, die Schuld [-(:p

    Westheim;470094 wrote:
    Stampede;470072 wrote:
    Westheim;469287 wrote:
    Trevor Ochmonek: Ich war ein bisschen hungrig. Da hab ich die Ente gegessen, die da an der Wand klebte.

    War klar =)=)

    Wobei es ja eigentlich nett von ihm war, rüberzukommen und aufzupassen, dass keiner die anderen zerstörten Brösel, die mal die Küche waren, aufsammelt und mitnimmt.
    Geschweige denn zusammenkehrt oder aufräumt…..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.