2×01 – Summertime | Summertime



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #334416
    ClaireB
    Mitglied

    Fiona spends her summer with a new guy and bartending, while Debbie runs a daycare at their home. Meanwhile, Kevin realizes his extended weed-growing left him with a huge electrical bill and Frank borrows his youngest son Liam to help him pay a debt.

    Quelle: tv.com

    ================

    Sehr guter Auftakt, die Show verpasst einem einfach gute Laune. ##um##

    Fiona hat schon einen neuen Stecher, ich will aber Steve wieder. #sad# Tony ist aber auch noch da, mal schauen, ob er immernoch eifersüchtig ist.

    Frank verliert gleich mal Liam bei dieser dämlichen Wette am Anfang in der Bar, typische Frank-Situation. :D

    Und im Piloten gab’s am Ende doch auch so eine Szene, wo die ganze Nachbarschaft am Feuer steht, oder? Oder am Anfang? :-? War auf jeden Fall erstmal ungewohnt die Gallaghers im Sommer zu sehen.

    Fiona #rot##rot#

    #431395
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, guter Auftakt.

    @ClaireB 493236 wrote:

    ich will aber Steve wieder. #sad# [/Quote]

    Same. #sad#

    @ClaireB 493236 wrote:

    Frank verliert gleich mal Liam bei dieser dämlichen Wette am Anfang in der Bar, typische Frank-Situation. :D[/Quote]

    Sau geil, wie er da mit Liam aufm Rücken bei den Passanten Geld sammelte. =) Und dann das falsche Auto erwischte. :D
    Und 60 Dollar in 45 Minuten – nicht schlecht. :-? Und krass natürlich, was er fürs Geldsammeln nicht wieder alles machen musste. #8o# :-&

    @ClaireB 493236 wrote:

    Und im Piloten gab’s am Ende doch auch so eine Szene, wo die ganze Nachbarschaft am Feuer steht, oder? Oder am Anfang? :-? [/Quote]

    Jo, so dunkel erinnere ich mich. :-?

    @ClaireB 493236 wrote:

    Fiona #rot##rot#

    Die sah nie besser aus. :D

    – Lips Polizei-Radar und der Verkauf waren auch noch cool.
    – Ian hab‘ ich fast gar nicht erkannt, weiß gar nicht warum. :-?

    #431396
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 493259 wrote:

    – Ian hab‘ ich fast gar nicht erkannt, weiß gar nicht warum. :-?

    Ging mir genauso, hab sogar überlegt, ob das vielleicht ein anderer Schauspieler ist. #hm#

    #431509
    Anonym
    Gast

    Yeah, it’s summertime #dance#
    Und scheiße, sah Fiona schon immer so heiß aus? (Standartfrage mittlerweile :D)

    Frank ist kaputt, da läuft die Folge gerade mal 3 Minuten, und der häuft schon wieder $10,000 Schulden an =) Aber wie Assi später mit Liam dann um Geld zu betteln X-( Naja, der große Schwarze sammelt ihn dabei auf, kassiert Liam ein und schickt Frank los Geld sammeln. Aber zu geil wie sich alle um Liam sorgen machen, und der gerade die schönste Zeit seines Lebens erlebt :D Typisch Shameless dann wie am Ende die gesammt Familie los zieht um Liam zurück zu holen. Dachte ja erst Fiona biegt dem Großen jetzt die Shotgun ganz Terminator-like einfach um #ugly#

    Fiona arbeitet mittlerweile in einem Nachtclub als Kellnerin und zieht sich Steve 2.0 an Land. Ich hätte gerne den echten wieder #sad# Mit dem neuen vögelt sie dann auch gleich am Strand und zieht ihn danach bei einem Wettrennen ab :D Hoffe der Vogel bleibt nicht lange und Steve kehrt bald zurück. Und der schwule Tony kann auch ruhig mal verschwinden.

    Gut fand ich dann noch wie Deb quasi im Alleingang den Haushalt geschmissen hat und sich um alles kümmerte, während Fi oben am pennen war.

    Hahaha, und Kevin baut jede Menge Gras an #ugly# =)
    Schade, am Ende musst alles weg weil er sonst die Stromrechnung nicht mehr bezahlen konnte. Mit dem übrigen Zeug konnte Fiona dann auch gleich noch die Schulden von Frank bei den Schwarzen begleichen und am Ende gibts ein Massenkiffen weil Kev das Zeug auf offener Straße verbrannte.

    Geil auch: „Nice shirt“ =)=)=)

    @ClaireB 493261 wrote:

    @Roland Deschain 493259 wrote:

    – Ian hab‘ ich fast gar nicht erkannt, weiß gar nicht warum. :-?

    Ging mir genauso, hab sogar überlegt, ob das vielleicht ein anderer Schauspieler ist. #hm#

    Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt, aber bis auf die kürzeren Haare sieht er doch genauso aus wie immer #hm#

    #431855
    Anonym
    Gast

    Erst Frank, wie er uns direct sagt wir sollen verdammt noch mal aufpassen was letztes Jahr passierte und dann der Zusammenschnitt, halt die Fresse, da sind so viele irre Sachen passiert. =) =) So einen abgedrehten Fuck hab ich noch nie gesehen. =)

    „How does Mr. Osama-Obama expect us to survive on that?“ #ugly# Frank. ##um## Er lästert über den verantwortungslosen Eddie, der seine Familie im Stich lässt. Äh, da war doch was. ;) Eddie ist untergetaucht (#ugly#), Sheila geht aus de Haus. „Where’s my 10 Grant, motherfucker.“ =) Was für ein Scheiß mit dem Taser. :D „A friend dropped me off.“ Betonung auf dropped. ;) Dann suchte er seine Uhr die oops an seinem Arm war und wollte Sheila bestehlen – doch Karen hatte vorher aufgepasst. :p Dann wie Frank sich Liam schnappt, auf den Rücken bindet und betteln geht. =) Allerdings wurde er dann von den Typen geholt die ihr Geld wollten, Liam musste bleiben und Frank 9940 $ verdienen. War echt geil wie Frank beim Drogenticken verfolgt und sogar beschossen wurde. =) Frank ist mein Held, mein Birthday Buddy. :> Klasse wie ruhig Frank blieb als seine Kinder rausfanden wo Liam is. „He’s at his first sleepover.“ #ugly# Und dann zog die ganze Gallagher-Gang los um ihn zu holen, oh je. :-)

    Sheila arbeitet als Kellnerin in einem Club, Jasmine auch dabei, die mag ich. Nen Steve-Ersatz hat sie schon gefunden. War nicht besonders interessant. Fand ihren Schlusslauf auch klasse in Szene gesetzt. #hallo#

    Lip boxt für Geld oder so, kriegt aber brutale Dresche. Unverständlich, isser doch so ein schlauer Junge, hat Ian wohl Geld anderswo gesetzt. Sein Bruder wäre sicher besser gewesen, war oder ist er doch beim Militär. Cool wie er von Kash’s Frau normal behandelt wird, da ist also alles gut. Lip will Karen haben. Ian hingegen will zum Militär gehen. Vorher musste er noch sehen wie Kash sich vom Acker machte weil er keine Lüge mehr leben wollte und Lip kann jetzt den Laden alleine schmeißen oder was?

    Deb will wegen „dramatic transformation“ ihr eigenes Zimmer und das Adoptivkind von Kevin ist immer noch da, geil natürlich wie sie ihm hilft Pott anzubauen und zwar in großem Stile. :D Mit dem Van den sie haben müssen jetzt einfach Bad Breaken. #devil2# „We sell American beer here, to children of age.” :D Und dank dem Polizeifunkabhörer ist man in Sicherheit. #mh# Der Truck sah echt hammerscharf aus. #ugly# Am Ende half der ganze Clan mit die vielen Plfanzen zu verarbeiten – so muss das. :D Das Feuer am Ende war auch klasse, wirklich eine schöne Schlusseinstellung. #hallo#

    Fazit: War ein ordentlicher Auftakt für das sommerliche Shameless. Die Frank Geschichte sorgte gewohnt für viele Lacher, sonst war es eigentlich nicht viel, Kevin baut Gras an, auch interessant die Kash/Lip Geschichte, der Rest war okay. Geht besser, passt aber für den Anfang absolut. Freu mich auf mehr, die Gallaghers sind einfach super. 3,75/5.

    @ClaireB 493236 wrote:

    Sehr guter Auftakt, die Show verpasst einem einfach gute Laune. ##um##[/quote]
    Guter Auftakt, aber ja, gute Laune war es allemal, war richtig mir die Folge jetzt anzuschauen, macht einfach zu viel Spaß. UK muss weiterhin warten. ;)

    @ClaireB 493236 wrote:

    Fiona hat schon einen neuen Stecher, ich will aber Steve wieder. #sad# Tony ist aber auch noch da, mal schauen, ob er immernoch eifersüchtig ist.[/quote]
    Aha, wer waren dann die Leute die Steve nicht mochten? /:) Steve come back.

    @Roland Deschain 493259 wrote:

    – Lips Polizei-Radar und der Verkauf waren auch noch cool.
    – Ian hab‘ ich fast gar nicht erkannt, weiß gar nicht warum. :-?

    Versteh das mit Ian auch net, der sah wirklich wie immer aus. So nen Polizei-Radar müsste man bei Breaking Bad oder so auch haben. ;)

    @Burning 493516 wrote:

    Yeah, it’s summertime #dance#
    Und scheiße, sah Fiona schon immer so heiß aus? (Standartfrage mittlerweile :D)[/quote]
    Sommer im Winter, das passt gut. ;) Ja, Fiona sah gut aus, wir ham’s kapiert. #roll# :p

    @Burning 493516 wrote:

    Frank ist kaputt, da läuft die Folge gerade mal 3 Minuten, und der häuft schon wieder $10,000 Schulden an =) [/quote]
    =)

    @Burning 493516 wrote:

    Gut fand ich dann noch wie Deb quasi im Alleingang den Haushalt geschmissen hat und sich um alles kümmerte, während Fi oben am pennen war. [/quote]
    Japp, Deb ist wirklcih schon erwachsen für ihr Alter.

    @Burning 493516 wrote:

    Hahaha, und Kevin baut jede Menge Gras an #ugly# =)
    Schade, am Ende musst alles weg weil er sonst die Stromrechnung nicht mehr bezahlen konnte. Mit dem übrigen Zeug konnte Fiona dann auch gleich noch die Schulden von Frank bei den Schwarzen begleichen und am Ende gibts ein Massenkiffen weil Kev das Zeug auf offener Straße verbrannte.[/quote]
    Massenkiffen. #ugly# Tolles Wort. War ne coole Storyline.

    #432579
    Stampede
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt, hat durchgehend richtig Spaß gemacht #hallo# Und ich bin auch schon wieder richtig drin in der Serie, auch wenn ich mich noch an den Sommer gewöhnen muss, das war schon krass anders als man es gewohnt ist.

    Geilste Handlung war, wie sollte es auch anders sein, die rund um Frank =) In fast jeder Szene musste ich lachen, der Typ hat sich zum Glück nicht verändert :D
    Zu geil, wie er in der Kneipe mal wieder seinen Kommentar zu allem abgeben muss („Osama Obama“ #ugly#) und dann die Geschichte dieses gefährlichen Typen anzweifelt und 10000 Dollar wettet, dass es unmöglich ist, zweimal die volle Ladung eines Elektroschockers abzubekommen ohne umzukippen. Klar, dass Frank die Wette verliert =)
    Also borgt er sich Liam aus, um Geld zu erbetteln, gerät natürlich sofort wieder an diese Typen, wird entführt (die Chipstüte über seinem Kopf =)) und Liam muss als Geisel herhalten.
    Absolut weggelacht habe ich mich, wie er da mal eben seine zusammengemischten „Drogen“ auf der Straße an Kinder verkaufen will und wie ihm dann der Dealer aus seinem Corner rausschießt =)=)=)
    Dass er dann seinen Körper in dieser Schwulenkneipe an fette alte Männer verkauft wear dann schon wieder hart an der Grenze ……
    Letztendlich holen Fiona&Co Liam doch wieder zurück.

    Wie heiß Fiona wieder aussah, meine Güte?! =P~ #rot#
    Der Sommer hat dann doch was Gutes an sich, Fiona ist nicht mehr so in Winterkleidung eingehüllt :D
    Sie arbeitet nun in so einer Yuppie-Bar oder was das sein soll, in der anscheinend nicht allzu viel los ist, auch wenn die Bude immer voll ist, weil sie sich ja in Seelenruhe mit Veronica unterhalten kann. Einen neuen Typen hat sie auch, den kann ich schonmal pauschal nicht leiden :-w
    Sehr cool fand ich die Szene am Ende, als sie auf der Rennbahn ihren persönlichen Rekord brechen will :-)

    Kevins rassistischen, fluchenden und rumätzenden Vater fand ich total witzig :D
    Stromrechnung von fast 9K, weil Kevin dank des grünen Daumens seiner Ziehtochter unten im Keller der Kneipe Marihuana in Unmengen anpflanzt =) Und zu geil, wie Veronica heimkommt und das Grünzeug auch in der Küche und so ist =)
    Am Ende soll Kevin das gute Zeug wegschmeißen, dass tat ja mir dann auch schon irgendwie in der Seele weh, was für eine Verschwendung, da hätten sie echt ne Menge Kohle draus machen können. Coole Szene am Ende mit dem Feuer #hallo#
    Und Kevin hat sich dann doch noch etwas davon versichert. Sehr witzig, als er es im Garten vergraben will und dann Tony mal eben vorbeikommt :D

    Debbie ging mir übrigens in der Folge gehörig auf den Senkel mit ihrem ach so erwachsenen Getue und arrogantem Augenverdrehe, weil sich ja alle so kindisch verhalten :-L Little Miss Mom und ihr Kinderhort X-(

    Was noch:
    – Missing Eddie Jackson => Vicious Victorious :D
    – Sheila hat ihren hundertsten Schritt draußen gemacht, Glückwunsch
    – Karen sieht zum Glück wieder normal aus [-o< Und ist jetzt bei den Sex-Addicts-Anonymous und hat eine platonische Beziehung mit diesem 37jährigen Biker-Typen, den ich auch nicht ab kann, der soll sich verpissen X-( Außerdem kennt Karen Guns'n'Roses nicht, WTF?! #8o# :-w
    – Ian will wieder zur Armee, um irgendeinem -stan für sein Land zu kämpfen
    – Lip ist jetzt Bar-Knuckel-Boxer, warum auch immer? #hm#
    – Kash vermummter Lover, der immer durch den Laden geschlichen ist =) Kash haut nun ab und lässt seine Frau und Kinder zurück?! #8o# Was für ein Arschloch :-L
    – „A pack of Marlboro, please“ =)
    – „Who the fuck is Bruno Mars?“ :D

    @ClaireB 493236 wrote:

    Tony ist aber auch noch da, mal schauen, ob er immernoch eifersüchtig ist. [/quote]
    Glaube ich nicht, dass er das noch ist, dem war das doch alles egal, als Fiona da mit ihrem Stecher angefahren kam

    @ClaireB 493236 wrote:

    Und im Piloten gab’s am Ende doch auch so eine Szene, wo die ganze Nachbarschaft am Feuer steht, oder? Oder am Anfang? :-?

    Jupp #hallo#

    @Roland Deschain 493259 wrote:

    @ClaireB 493236 wrote:

    ich will aber Steve wieder. #sad#

    Same. #sad# [/quote]
    Ich nicht, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst :-w

    @Roland Deschain 493259 wrote:

    Und 60 Dollar in 45 Minuten – nicht schlecht. :-? [/quote]
    Das hat er doch nur so gesagt um denen zu zeigen, dass er die 10K ganz schnell zusammen hat, wenn sie ihm noch mehr Zeit geben :D

    @Roland Deschain 493259 wrote:

    – Lips Polizei-Radar und der Verkauf waren auch noch cool.

    Jupp #hallo# Auch wenn die Karre schon sehr sehr auffällig ist :D

    @Burning 493516 wrote:

    Und scheiße, sah Fiona schon immer so heiß aus? (Standartfrage mittlerweile :D) [/quote]
    :D😀

    @Burning 493516 wrote:

    Frank ist kaputt, da läuft die Folge gerade mal 3 Minuten, und der häuft schon wieder $10,000 Schulden an =) [/quote]
    So und nicht anders kennen wir ihn :D

    @Burning 493516 wrote:

    Aber zu geil wie sich alle um Liam sorgen machen, und der gerade die schönste Zeit seines Lebens erlebt :D [/quote]
    Der hat doch eh nicht gewusst, wo er gerade ist und bei wem? :D

    @Burning 493516 wrote:

    Hoffe der Vogel bleibt nicht lange und Steve kehrt bald zurück. Und der schwule Tony kann auch ruhig mal verschwinden. [/quote]
    Die sollen alle abhauen #vertrag#

    @Burning 493516 wrote:

    Gut fand ich dann noch wie Deb quasi im Alleingang den Haushalt geschmissen hat und sich um alles kümmerte, während Fi oben am pennen war. [/quote]
    Wie scheiße-arrogant kann ein kleines Kind eigentlich sein?! X-(

    @Burning 493516 wrote:

    Geil auch: „Nice shirt“ =)=)=) [/quote]
    Jaaaa =)=)

    @Burning 493516 wrote:

    @ClaireB 493261 wrote:

    @Roland Deschain 493259 wrote:

    – Ian hab‘ ich fast gar nicht erkannt, weiß gar nicht warum. :-?

    Ging mir genauso, hab sogar überlegt, ob das vielleicht ein anderer Schauspieler ist. #hm#

    Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt, aber bis auf die kürzeren Haare sieht er doch genauso aus wie immer #hm#

    Jupp #hallo#

    @Comfortably Numb 494376 wrote:

    Erst Frank, wie er uns direct sagt wir sollen verdammt noch mal aufpassen was letztes Jahr passierte und dann der Zusammenschnitt, halt die Fresse, da sind so viele irre Sachen passiert. =) =) So einen abgedrehten Fuck hab ich noch nie gesehen. =) [/quote]
    Und ich dachte, du hättest Season 1 gesehen….

    @Comfortably Numb 494376 wrote:

    Klasse wie ruhig Frank blieb als seine Kinder rausfanden wo Liam is. „He’s at his first sleepover.“ #ugly# [/quote]
    Ich fand ja so krass, dass der erstmal ne Nacht schläft, wo Liam doch bei den üblen Gangstern ist #ugly#

    #432631
    Anonym
    Gast

    @Stampede 496012 wrote:

    Geilste Handlung war, wie sollte es auch anders sein, die rund um Frank =) In fast jeder Szene musste ich lachen, der Typ hat sich zum Glück nicht verändert :D

    Das soll auch schön so bleiben, Frank ist der Beste :D

    @Stampede 496012 wrote:

    Klar, dass Frank die Wette verliert =)

    Aber mal sowas von klar. Dass er das immer noch nicht weiß :D

    @Stampede 496012 wrote:

    Dass er dann seinen Körper in dieser Schwulenkneipe an fette alte Männer verkauft wear dann schon wieder hart an der Grenze ……[/quote]Naja, ist im Prinzip nix anderes als das, was er auch von Sheila bekommt #pfeifen#

    @Stampede 496012 wrote:

    Wie heiß Fiona wieder aussah, meine Güte?! =P~ #rot#
    Der Sommer hat dann doch was Gutes an sich, Fiona ist nicht mehr so in Winterkleidung eingehüllt :D

    #vertrag#

    @Stampede 496012 wrote:

    Einen neuen Typen hat sie auch, den kann ich schonmal pauschal nicht leiden :-w

    Konntest du jemals einen von Fionas 5615 Typen leiden? :p

    @Stampede 496012 wrote:

    Debbie ging mir übrigens in der Folge gehörig auf den Senkel mit ihrem ach so erwachsenen Getue und arrogantem Augenverdrehe, weil sich ja alle so kindisch verhalten :-L Little Miss Mom und ihr Kinderhort X-(

    Ich finde Debs ja nach wie vor cool :D

    @Stampede 496012 wrote:

    – Sheila hat ihren hundertsten Schritt draußen gemacht, Glückwunsch

    Hat mich für sie gefreut. Hoffentlich macht sie weiterhin Fortschritte.

    @Stampede 496012 wrote:

    – Karen sieht zum Glück wieder normal aus [-o<

    Auf jeden Fall. Mit ihren schwarzen Haaren und der Kette in der Fresse sah sie mal richtig scheiße aus :>

    @Stampede 496012 wrote:

    Und ist jetzt bei den Sex-Addicts-Anonymous und hat eine platonische Beziehung mit diesem 37jährigen Biker-Typen, den ich auch nicht ab kann, der soll sich verpissen X-(

    Jap, die soll bei Lip bleiben [-(

    @Stampede 496012 wrote:

    @Roland Deschain 493259 wrote:

    @ClaireB 493236 wrote:

    ich will aber Steve wieder. #sad#

    Same. #sad#

    Ich nicht, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst :-w

    Ach, der kommt schon wieder #dance# :p

    @Stampede 496012 wrote:

    @Burning 493516 wrote:

    Frank ist kaputt, da läuft die Folge gerade mal 3 Minuten, und der häuft schon wieder $10,000 Schulden an =)

    So und nicht anders kennen wir ihn :D

    Amen. (Und so soll er auch bleiben)

    @Stampede 496012 wrote:

    @Burning 493516 wrote:

    Aber zu geil wie sich alle um Liam sorgen machen, und der gerade die schönste Zeit seines Lebens erlebt :D

    Der hat doch eh nicht gewusst, wo er gerade ist und bei wem? :D

    Keine Ahnung, aber da hatte er es garantiert besser als bei Frank #ugly#

    @Stampede 496012 wrote:

    @Burning 493516 wrote:

    Hoffe der Vogel bleibt nicht lange und Steve kehrt bald zurück. Und der schwule Tony kann auch ruhig mal verschwinden.

    Die sollen alle abhauen #vertrag#

    Außer Steve :p

    @Stampede 496012 wrote:

    @Comfortably Numb 494376 wrote:

    Erst Frank, wie er uns direct sagt wir sollen verdammt noch mal aufpassen was letztes Jahr passierte und dann der Zusammenschnitt, halt die Fresse, da sind so viele irre Sachen passiert. =) =) So einen abgedrehten Fuck hab ich noch nie gesehen. =)

    Und ich dachte, du hättest Season 1 gesehen….

    Du weißt doch das Numb eigentlich garnichts guckt, und seine Reviews ständig irgendwo abschreibt :p

    #432641
    Anonym
    Gast

    @Burning 496122 wrote:

    @Stampede 496012 wrote:

    @Comfortably Numb 494376 wrote:

    Erst Frank, wie er uns direct sagt wir sollen verdammt noch mal aufpassen was letztes Jahr passierte und dann der Zusammenschnitt, halt die Fresse, da sind so viele irre Sachen passiert. =) =) So einen abgedrehten Fuck hab ich noch nie gesehen. =)

    Und ich dachte, du hättest Season 1 gesehen….

    Du weißt doch das Numb eigentlich garnichts guckt, und seine Reviews ständig irgendwo abschreibt :p

    /:) Ihr seids blöd. :p Klar hab ich S1 gesehen, meine Aussage bezog ich auf den geballten Irrsinn, so etwas habe ich noch nie in einer Serie gesehen. Genau, ich kopiere immer meine Reviews.

    Längere Antwort gibbet in den nächsten Tagen. #hallo#

    #432642
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 496122 wrote:

    @Stampede 496012 wrote:

    Dass er dann seinen Körper in dieser Schwulenkneipe an fette alte Männer verkauft wear dann schon wieder hart an der Grenze ……

    Naja, ist im Prinzip nix anderes als das, was er auch von Sheila bekommt #pfeifen# [/quote]
    Stimmt auch wieder :D

    @Burning 496122 wrote:

    @Stampede 496012 wrote:

    Einen neuen Typen hat sie auch, den kann ich schonmal pauschal nicht leiden :-w

    Konntest du jemals einen von Fionas 5615 Typen leiden? :p [/quote]
    Nö :p

    @Burning 496122 wrote:

    @Stampede 496012 wrote:

    Debbie ging mir übrigens in der Folge gehörig auf den Senkel mit ihrem ach so erwachsenen Getue und arrogantem Augenverdrehe, weil sich ja alle so kindisch verhalten :-L Little Miss Mom und ihr Kinderhort X-(

    Ich finde Debs ja nach wie vor cool :D [/quote]
    Cool ist sie irgendwo, aber halt furchtbar besserwisserisch zurzeit :-w

    @Burning 496122 wrote:

    @Stampede 496012 wrote:

    – Karen sieht zum Glück wieder normal aus [-o<

    Auf jeden Fall. Mit ihren schwarzen Haaren und der Kette in der Fresse sah sie mal richtig scheiße aus :> [/quote]
    Aber sowas von #vertrag#

    #432657
    Anonym
    Gast

    @Stampede 496162 wrote:

    @Burning 496122 wrote:

    @Stampede 496012 wrote:

    Einen neuen Typen hat sie auch, den kann ich schonmal pauschal nicht leiden :-w

    Konntest du jemals einen von Fionas 5615 Typen leiden? :p

    Nö :p[/quote]Siehste :p

    #432751
    Anonym
    Gast

    @Stampede 496012 wrote:

    Sehr guter Auftakt, hat durchgehend richtig Spaß gemacht #hallo# Und ich bin auch schon wieder richtig drin in der Serie, auch wenn ich mich noch an den Sommer gewöhnen muss, das war schon krass anders als man es gewohnt ist.[/quote]
    Da hast du mir etwas voraus, so ganz überzeugt hat mich der Sommer-Opener noch nicht, aber es wird werden.

    @Stampede 496012 wrote:

    Geilste Handlung war, wie sollte es auch anders sein, die rund um Frank =) In fast jeder Szene musste ich lachen, der Typ hat sich zum Glück nicht verändert :D
    Zu geil, wie er in der Kneipe mal wieder seinen Kommentar zu allem abgeben muss („Osama Obama“ #ugly#) und dann die Geschichte dieses gefährlichen Typen anzweifelt und 10000 Dollar wettet, dass es unmöglich ist, zweimal die volle Ladung eines Elektroschockers abzubekommen ohne umzukippen. Klar, dass Frank die Wette verliert =)
    Also borgt er sich Liam aus, um Geld zu erbetteln, gerät natürlich sofort wieder an diese Typen, wird entführt (die Chipstüte über seinem Kopf =)) und Liam muss als Geisel herhalten.[/quote]
    =) Klingt 1:1 nach unserem Franky. :D Seine Kneipen-Kommentare sind eh oft herrlich inkorrekt, wenn Frank Pech hat und in Schulden gerät, okay, aber das hier war ja reine Blödheit. #ugly#

    @Stampede 496012 wrote:

    Wie heiß Fiona wieder aussah, meine Güte?! =P~ #rot#
    Der Sommer hat dann doch was Gutes an sich, Fiona ist nicht mehr so in Winterkleidung eingehüllt :D[/quote]
    /:)

    @Stampede 496012 wrote:

    Sehr cool fand ich die Szene am Ende, als sie auf der Rennbahn ihren persönlichen Rekord brechen will :-)[/quote]
    Japp, tolles Ende.

    @Stampede 496012 wrote:

    Stromrechnung von fast 9K, weil Kevin dank des grünen Daumens seiner Ziehtochter unten im Keller der Kneipe Marihuana in Unmengen anpflanzt =) [/quote]
    Haha, Ziehtochter, get it? =) Die Zieht das Marihuana an die Decke. :D

    @Stampede 496012 wrote:

    Debbie ging mir übrigens in der Folge gehörig auf den Senkel mit ihrem ach so erwachsenen Getue und arrogantem Augenverdrehe, weil sich ja alle so kindisch verhalten :-L Little Miss Mom und ihr Kinderhort X-([/quote]
    Ey. :-w

    #432789
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 496381 wrote:

    Seine Kneipen-Kommentare sind eh oft herrlich inkorrekt[/quote]
    Aber oft steckt auch Wahrheit drin :D

    @Comfortably Numb 496381 wrote:

    @Stampede 496012 wrote:

    Stromrechnung von fast 9K, weil Kevin dank des grünen Daumens seiner Ziehtochter unten im Keller der Kneipe Marihuana in Unmengen anpflanzt =)

    Haha, Ziehtochter, get it? =) Die Zieht das Marihuana an die Decke. :D

    #ugly#
    Wie heißt die überhaupt? :-?

    #432794
    Anonym
    Gast

    @Stampede 496457 wrote:

    @Comfortably Numb 496381 wrote:

    Seine Kneipen-Kommentare sind eh oft herrlich inkorrekt[/quote]
    Aber oft steckt auch Wahrheit drin :D[/quote]
    Na aber klar, das was er damals über Miley Cyrus gesagt hat war schon genial daneben. :D

    @Stampede 496457 wrote:

    @Comfortably Numb 496381 wrote:

    @Stampede 496012 wrote:

    Stromrechnung von fast 9K, weil Kevin dank des grünen Daumens seiner Ziehtochter unten im Keller der Kneipe Marihuana in Unmengen anpflanzt =)

    Haha, Ziehtochter, get it? =) Die Zieht das Marihuana an die Decke. :D

    #ugly#
    Wie heißt die überhaupt? :-?

    Argh, ich hab’s fast, aber doch nicht. #sad# Nen seltsamen kurzen Namen glaube ich. :-?

    #435625
    starcrossed
    Mitglied

    gestern endlich angeschaut, das war ein langes Warten!

    auch ich war nicht enttäuscht, Frank is einfach nur ein Wahnsinn :D die Aktion mit Liam – unglaublich! :D bin schon gespannt was passiert wenn Sheila den Weg zum Alibi Room schafft, das wird was werden!

    Karen’s 37 jähriger platonischer Freund kann von mir aus gerne wieder gehen, so auch Fiona’s Neuer … wirklich gegangen ist dafür Kash, was ich sehr schad find. Außerdem glaub ich, dass Tony noch eifersüchtig ist, hat zumindest in der einen Szene so gewirkt, wenn ich mich richtig erinnere. Warten wir mal ab…

    gelungener Staffelauftakt :)

    die Ziehtochter heißt Ethel glaub ich!

    #435628
    Stampede
    Mitglied

    @starcrossed 502259 wrote:

    Karen’s 37 jähriger platonischer Freund kann von mir aus gerne wieder gehen, so auch Fiona’s Neuer … [/quote]
    Fein ##um##

    @starcrossed 502259 wrote:

    die Ziehtochter heißt Ethel glaub ich!

    Jupp #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.