2×01 – ??? | Switch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #503299
    b00mb00m
    Mitglied

    Hier kommt noch was, was ich zuerst auch nicht realisiert hatte. Der eine Cop ist auch kein Unbekannter :)

    cops.jpg

    #503310
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Solche kleine Details sind echt richtig cool, wenn man sie denn entdeckt.

    Aber dafür haben wir ja dich ;)

    Da merkt man das die Leute die dahinter stecken auch Spaß dran haben.

    #503344
    Thrym
    Mitglied

    Zunächst mal: Großartige Folge einer großartigen Serie. Ich finde es einfach nur erfrischend, daß es eine Serie gibt, die sich einfach etwas (nötige) Zeit nimmt! Die diesen Mainstream-Schwachsinn der völlig handlungsüberfrachteten Dauerberieselung nicht mitmacht.

    Ich hoffe ja langfristig noch auf ein weiteres Spinoff mit dem jungen Mike #devil2#

    @Stampede 650497 wrote:

    @VarysTheSpider 650402 wrote:

    der dann die ganze Rechnung zahlen muss, die u.a. eine ganze Flasche teuren Tequila enthält. =)

    Schade, dass der Preis nicht genannt wurde, ich hätte echt zu gern erfahren wollen wieviel das war :D

    Dafür muß man ja kein Mathematik-Professor sein:
    Ein 0.02 l Shot kostet $50. Wenns ne Literfalsche war, kann man also mit etwa $2500 kalkulieren…

    Die Eastereggs sind auch absolute Klasse. Nicht gezwungen oder zuviel, einfach nur nett!

    #503443
    Ben23
    Mitglied

    @Stampede 650497 wrote:

    Und verdammt nochmal will ich genau wie er wissen, was dieser ominöse Schalter an der Wand, den man nicht betätigen darf, nun eigentlich ausgelöst hat #argh# Macht mich wahnsinnig #argh# =)

    Wird bestimmt abgehört in seinem neuen Büro^^

    #503444
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Oder es war einfach ein Schalter. Einer, der nicht funktioniert…

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.