2×01 – Tag 2: 8.00 Uhr – 9.00 Uhr | 8 AM – 9 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297442
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge beginnt mit einem idyllischen Bild von einer Beziehung, die Kim scheinbar führt. Dieses Bild trügt aber gewaltig. Er ist verheiratet, steht aber auf Kim, die als Kindermädchen dort arbeitet. Am Ende erfährt man dann, dass das Familienleben wohl sehr unglücklich verläuft. Er schlägt Frau und Kind, Kim ebenfalls. o.O

    Kim hört Jack nicht richtig zu, als er wegen der Bombe bei ihr anruft. wie doooof. /:)
    Ich versteh auch ihre ganze Reaktion auf ihren Vater nicht. Ok, sie braucht Abstand und will vielleicht so auch alles verdrängen – aber so macht sie es Jack ja auch nur noch schwerer. (Wie fies: “ Was willst du hier?!“ – freut sich überhaupt nicht ihn zu sehen. Zumindest umarmt sie ihn aber).

    Und Jack geht es wirklich schlecht, was allzu verständlich ist. Er lebt so vor sich hin, lethargisch mit einem Bart (zum Glück kommt der am Ende der Folge wieder weg #mh#)

    Die Anrufe der CTU ignoriert er einfach, bis dann ein Anruf vom Präsidenten kommt, der ihn umstimmen kann.
    Als er dann zur CTU kommt und einen Zeugen befragen will, knallt er ihn gleich mal ab. Da hab ich auch nur gedacht – Hallo?! Was ist denn jetzt los…

    Die Geschichte um Reza und Co. konnte mich bisher noch nicht wirklich fesseln. Da scheint aber einiges im Argen zu sein – ich hoffe es wird noch interessanter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.