2×01 – Tony und Maxxie | Tony And Maxxie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330467
    dayzd
    Mitglied

    Tony hat bei dem Zusammenprall mit einem Bus schwere Kopfverletzungen erlitten und muss strengste Bettruhe wahren, um wieder auf die Beine zu kommen. Gerade jetzt könnte er seine Freunde gut brauchen, doch Sid und Michelle lassen sich nicht am Krankenbett blicken. Also kümmert sich Maxxie um Tony. Der hat allerdings ganz eigene Probleme: Er möchte unbedingt das College verlassen, um seinen Traum zu verwirklichen und Tänzer zu werden. Maxxies Vater Walter hält allerdings überhaupt nichts von den Zukunftsplänen seines Sohnes…

    Quelle: Sky

    #389747
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vorweg: Neues Intro, gefällt mir. #hallo# Tony und Maxxie? Eine merkwürdige Mischung für eine Centric-Folge, aber wenn man bedenkt, was die beiden in Staffel 1 so miteinander getrieben haben, völlig gerechtfertigt. :>
    Der Anfang war cool. #vertrag# Die Musik passte, der Tant von Maxxie und seinen beiden Mittänzern ok, aber ansehbar. Nicht, dass ich das besser könnte. #hallo# Tony hat zugeschaut, zugespielt hat sich das alles in einer Kirche. Da gibt es aber bessere Orte zu proben. #hm# Ganz ehrlich, im Bus habe ich mich auch erschreckt als Tony da zusammenfuhr. #rot# Tony erinnert sich an manches nicht mehr und kann kaum eine Gabel halten – den hat es ja ziemlich mitgenommen, und dass, wo ich angefangen habe, ihn zu mögen. #sad# Hoffentlich ändert er auch seine Art, wie er vorher war, dann könnte er Sid – ganz eventuell – Konkurrenz machen. :-? Maxxie war schon irgendwie ruhig und gelassen, wie ihn die Gangster-Gruppe als Homo bezeichnet und er nur lachend da steht. #vertrag#
    Sein Vater, Walter, sieht nicht wirklich nach Maxxie aus und mag nicht, dass er tanzt. Dafür verteidigt er aber seinen Sohn, was es angeht, dass dieser schwul ist. :> Pluspunkt. #hallo# Tony kriegt seine Hose nicht auf und ruft nach Sid, Michelle sitzt in einer Bar und ist mit einem Affen zusammen und Chris und Jal sehen Tony und Maxxies Mutter in einer zweideutigen Position. :D
    Sid kümmert sich einen Scheißdreck um Tony und Cassie ist nach Sch(r)ottland geflogen und hat dort schon wieder neue Freunde gefunden. #cry# Chris ist vom Aussehen ziemlich alt geworden, Jal spielt immer noch die Mutter und Anwar ist zum rappenden Gangster geworden. :-w Tony ist – um es so herauszusagen – ein Krüppel, der auch von innen her immer… bescheidener wird. #hm# Der Typ, der sich mit Maxxie und Walter angelegt hat, wird von seinem Vater zu den beiden hingeschleppt und entschuldigt sich. :D Den Fehler auf dem Kuchen mit sory schreibe ich mal dem fehlenden Platz zu. #roll#
    Tony flippt aus, weil er nicht damit klar kommt, dass er nun ein paar Nachteile im Leben hat. Außerdem will niemand außer Maxxie etwas mit ihm zu tun haben. Maxxie wiederum wird beim Tanzen fotografiert und verfolgt. Nur zur Statistik aufgeschrieben, weil ich das sicher noch eine Rolle spielt. #vertrag# Ghettojunge als DJ, die Musik ist unterdurchschnittlich, die (Licht-)Effekte ebenfalls. :-w Alle sind da, die Musik wird besser, und Tony und Effy sind auch auf dem Weg. #hallo# Jal tanzt mit einem Typen und Maxxie fällt nur „Yeah, he’s hot, man“ ein. :D Michelle mutiert zur Schlampe und macht mit mehreren Typen gleichzeitig rum. Fehlte ja nur, dass sie sich auf die Knie fallen lässt und die beiden Typen ihre Hosen fallen lassen. :-w Die Musik war übrigens ziemlich gut. #vertrag# Tony erinnert sich nicht mehr an Abigail (Wer will das schon? #pfeifen#) und ist weiterhin auf dem Weg (zur Party). Dort angekommen – die Musik ist mir zu doof – kriegt er Panikattacken – die Musik wird schneller (und besser) – und haut ab, Maxxie hinterher. Eine Falle, die Gangster-Gruppe jagt Maxie. X-( Und der Junge, der sich bei ihm entschuldigen musste, ist auch schwul und küsst Maxxie erstmal. Zum Glück wechselt das Bild dann. :p
    Michelle und Sid tauschen Probleme aus und sie überlegt, Tony doch mal zu besuchen. Nur Sid war die Tage/Wochen da und sonst niemand – Tony scheint die letzten Wochen echt keine Freunde gehabt zu haben. :-? Das Gespräch bekommt Tony mit und geht. Michelle geht ebenfalls und Sid, den unter Anderem auch Cassie ziemlich fertig macht, ist wieder allein. #sad# Tony weint sich bei Maxxie, der sich mit seinem Vater verträgt. Walter fand ich trotz zweifelhafter Frisur ziemlich cool – der bisher sympathischste Vater. #hallo# Und – wow – Tony kann am Ende (durch Maxxies Hilfe) seinen Namen schreiben. Und ein weiteres Wort, das ich kaum entziffern konnte. Herr Numb? :>

    Fazit: Etwas ruhigerer Beginn, das gewohnte Erzählverhalten bleibt vorhanden und diesmal haben wir endlich – weil wir in Russland nichts erfahren haben – etwas über Maxxie gelernt. Auch Tony macht eine schwere Zeit durch, eventuell sehen wir hier den stärksten Charakterwandel. Alles in Allem ein guter Auftakt, der mit Bonus 3,75/5 bekommt. #hallo#

    #389756
    Anonym
    Gast

    Vorwort: Staffel 1 hatte zumindest 2 offene Geschichten: Cassie’s möglicher Umzug nach Schottland und Tony’s Busunfall. Gar nicht überraschend, waren nicht nur die ersten beiden Folgen Centrics, sondern hatten auch beide die einzigen wesentlichen Video Diaries.

    Uh, geil, da springt mich gleich Radiohead („Nude“) im DVD Menü an! YEAH! #mh#

    „Maxxie und Tony“ klingt sehr interessant. Das etwas veränderte Theme missfällt mir leicht. :-w WTF??? Was war das für ein derbe geiles Intro? Bist du fertig, geiler Track, sehr stylisch tanzt Maxxie mit 2 Freunden dazu!#mh# Tony hat das alles nicht registriert, völlig fertig, steht er neben sich. Wäre ich jetzt bösartig, würde ich sagen Tony hat sich den Unfall verdient, was er ja auch durchaus hat. ;) Hoffe es ist ihm eine Lehre. Schon krass, Tony konnte in Staffel 1 nichts und niemand etwas anhaben (abgesehen von Folge #8, wo er von Josh & Co. fertig gemacht wurde), jetzt ist er ein Wrack, fast noch schlimmer dran als Cassie. Die 5 kleinen Möchtegern Tussen waren der Hammer. „I want give Maxxie one. – You can’t, he’s homosexual. – Bummer.” :p Seine Reaktion ggü. dieser Gruppe von Nazis fand ich klasse, hat ihn nicht beeindruckt. Oh, dieser Typ mit dem unglaublichen Hund ist sein Vater, seine Mom hat übrigens bei Tony die Wohnung geputzt. Endlich erfahren wir mehr! „I want to be a dancer.“ Geht aber noch nicht, weil er seine Ausbildung abschließen muss. Den Vater mag ich, lässt seinen Sohn nicht von diesen Hooligans beschimpfen. Sein Vater will ihn zu einem Bauarbeiter machen, doch Maxxie hat keine Lust.

    Tone’s Mom ist fertig – Effy spricht. Boah, Tony ist aber völlig weg, er hat Dinge vergessen, seine Hände spielen nicht mehr wirklich mit, krass! Ironischerweise war das nicht nur gut für den Charakter Tony, sondern wohl auch für die Serie – all we needed was another social case. :> Tony will nur seinen Kumpel Sid sehen – warum auch immer. Was macht der? Hört Metal, raucht, hat ein Riesen-Poster von Cassie an der Wand hängen (auch haben will!!! #8o#). Und wo ist sie? „Everyone’s so lovely in Elgin.“ Wäre unlogisch gewesen, wäre sie nicht gegangen – hätte man wie denn bitte anders lösen sollen (glaubwürdig?)? Eben. Ihr geht’s sichtlich gut, seltsames Video, wie sie da zu einem Dudelsack tanzt. #hallo# Ich denke ja folgendes: Sid vs. Cass weil Tony ihn braucht. Tony ist völlig kaputt – hoffe da übertreibt man es nicht. Sein Zusammenbruch bzw. Randalieranfall war krass. #sad#

    Wie witzig war bitte Anwar als Wannabe Ganxta? Aber nur für 1 Minute. Danch wurde es nervig, weil übertrieben. „Why are you dressed as a crack dealer?“ /:)

    Der „It’s gotta get bad, before it’s get good“ Zusammenschnitt war klasse! Mich interessiert ja, wo Ghettojunge (immer noch kein Name!) die krassen Tunes herholt! #dance# Klasse Szene im Club, wie er abrappt und Chris / Anwar abgehen. Chris’ Blick finde ich herrlich! #hallo# Jal hingegen will sich nicht bewegen – nur mit hiphop mit nem Assi schaukeln. /:) Michelle wird wohl diese Staffel einen Amy Abbott mäßigen Absturz erleiden, sie kippt mächtig Alk und macht mit Jungs rum auch wenn mir das missfällt, bringt es Drama rein, ich steh auf Drama, let it be Drama! :> Zu Effy’s Whore-Outfit möchte ich eigentlich keine Worte mehr verlieren. /:) Sie geht mit ihrem mentalen Bruder zu der Party – illegal versteht sich. Diese Abigail ist echt eine Pest! Wahrlich vergessenswert. Und die Tunes sind on fire! Schon krass mit Lasern wirkt das total anders als der hiesige Elektro-House Schrott. Gut, natürlich ist das die schlimmstmögliche Umgebung für Epileptiker. :p

    Sehr seltsam, wie Maxxie aufgelauert wird, und der eine Junge ihn küsst. Dale will schwule Liebe – er kriegt schwule Liebe. /:)

    College beginnt nach der Sommerpause – Tony darf nicht hingehen. Der Vater zeigt sich einsichtig, erkennt das Talent von Maxxie, doch der muss sein letztes Collegejahr beenden – danach darf er Tänzer werden. Gefiel mir. Cooler Schluss mit Maxxie und dem geschriebenen Namen. #mh#

    Fazit: Interessante, wenn auch etwas seltsame Folge, aber wir haben es auch mit Skins zu tun, passt schon. Der tragische Tony und der Tänzer Maxxie war eine tolle Kombination! Hatte viel Abwechslung. So fern man es mit dem Unfall nicht übertreibt gefällt mir dieser Einfall sehr gut. Hoffe es geht so weiter, wie ich mir gewünscht hatte ging man endlich auf Maxxie ein! Hatte leider auch ein paar leicht langatmige Szenen, ging heute ja auch stolze 47 Minuten. 4,25/5. Bin aber auch froh, wenn es die nächsten Folgen wieder um weniger Tony geht und um mehr den Rest der Clique.



    Die 2. Staffel hat Gott sei Dank genau die Extras, die was ich mir gewünscht hatte – werde ich mir um ¾ 10 anschauen. :D

    Quote:
    * Behind the scenes including interviews with the cast and crew
    * Skins Secret Party and behind the scenes


    Beitrag hinzugefügt um 13:38


    Letzter Beitrag war um 13:24


    Roland Deschain;383250 wrote:
    Vorweg: Neues Intro, gefällt mir. #hallo#

    :-w

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Tony und Maxxie? Eine merkwürdige Mischung für eine Centric-Folge, aber wenn man bedenkt, was die beiden in Staffel 1 so miteinander getrieben haben, völlig gerechtfertigt. :>

    :D Ey, da fängt einer aber böse an – erster Satz und ichsgucke! #hallo#

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Ganz ehrlich, im Bus habe ich mich auch erschreckt als Tony da zusammenfuhr. #rot# Tony erinnert sich an manches nicht mehr und kann kaum eine Gabel halten – den hat es ja ziemlich mitgenommen, und dass, wo ich angefangen habe, ihn zu mögen. #sad# Hoffentlich ändert er auch seine Art, wie er vorher war, dann könnte er Sid – ganz eventuell – Konkurrenz machen. :-?

    Ne, da eigentlich nicht, war aber gut in Scene gesetzt. Ich weiß noch nicht, OB das seinen Sympathien wirklich hilft, einerseits hab ich Mitleid, andererseits ist es so ne Sache (siehe Colin Hart Everwood, der tat mir einerseits Leid, aber seine Wutreaktion war dann total scheiße, wie er alle Freunde/Familie von sich wegtrieb #sad# ). Ganz eventuell kommt gut hin. ;) Vllt. in 5 Staffeln und 45 Folgen. ;)

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Chris und Jal sehen Tony und Maxxies Mutter in einer zweideutigen Position. :D

    Also die Szene fand ich ja ziemlich mies, sollte wohl witzig sein, aber im besten Fall wäre es eine „haha, bitte lachen sie jetzt“ Szene gewesen, ziemlich peinlich! [-(

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Sid kümmert sich einen Scheißdreck um Tony und Cassie ist nach Sch(r)ottland geflogen und hat dort schon wieder neue Freunde gefunden. #cry# Chris ist vom Aussehen ziemlich alt geworden,

    Hä? Wurde doch gesagt Sid hätte sich lange Zeit um Tony gekümmert, wohl fast den ganzen Sommer, nur wolle er jetzt nicht mehr – zumindest hab ich das so vertanden. Cassie sieht alt aus? :-? #hm#

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Den Fehler auf dem Kuchen mit sory schreibe ich mal dem fehlenden Platz zu. #roll#

    =) Was gibt’s da zu #roll#en? #hm#

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Nur zur Statistik aufgeschrieben, weil ich das sicher noch eine Rolle spielt. #vertrag#

    War das nicht der Vater? Oder hab ich mir das eingebildet, weil er am Ende recht überraschend die Tanzkünste seines Sohnes lobte, wo hätte er es sonst sehen können? :-?

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Ghettojunge als DJ, die Musik ist unterdurchschnittlich, die (Licht-)Effekte ebenfalls. :-w Alle sind da, die Musik wird besser…Die Musik war übrigens ziemlich gut. #vertrag#

    Findest du? :-? Die Musik war doch die ganze Zeit gut oder nicht? War eher am Ende nur noch Gehämmer, war mir dann schon zu viel…Haste dann ja auch erkannt. #hallo#

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Tony erinnert sich nicht mehr an Abigail (Wer will das schon? #pfeifen#)

    Hatte doch was gutes der Unfall. #pfeifen#

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Dort angekommen – die Musik ist mir zu doof – kriegt er Panikattacken – die Musik wird schneller (und besser) – und haut ab, Maxxie hinterher. Eine Falle, die Gangster-Gruppe jagt Maxie. X-( Und der Junge, der sich bei ihm entschuldigen musste, ist auch schwul und küsst Maxxie erstmal. Zum Glück wechselt das Bild dann. :p

    Tony hat also deiner Meinung nach die dicken Tunes verpasst oder wie? :p Gut, als er auf der Tanzfläche war, wäre es mir auch zu steil gewesen, war ja nur Geklotze! Die Schwulenjagd war seltsam, wollte mehr als es am Ende war…

    Roland Deschain;383250 wrote:
    Walter fand ich trotz zweifelhafter Frisur ziemlich cool – der bisher sympathischste Vater. #hallo# Und – wow – Tony kann am Ende (durch Maxxies Hilfe) seinen Namen schreiben. Und ein weiteres Wort, das ich kaum entziffern konnte. Herr Numb? :>

    Darfst du laut sagen – der Trick mit dem Hund rechtfertigt das schon und am Ende war er sowohl einsichtig als auch zukunftsorientiert – klasse! #hallo# Hä? Stonem? Tony Stonem?

    #389769
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Was war das für ein derbe geiles Intro? Bist du fertig, geiler Track, sehr stylisch tanzt Maxxie mit 2 Freunden dazu!#mh#

    Hatte schon was. #vertrag# Aber gegen Melbourne Shuffle kommt nichts an. :p

    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Tony hat das alles nicht registriert, völlig fertig, steht er neben sich. Wäre ich jetzt bösartig, würde ich sagen Tony hat sich den Unfall verdient, was er ja auch durchaus hat. ;) Hoffe es ist ihm eine Lehre.

    Das hoffe ich auch. Ich möchte nicht sagen, dass er es verdient hat, weil er mir – besonders nach dieser Folge – sehr sympathisch war und sein Leben hoffentlich ändert. #hallo#

    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Den Vater mag ich, lässt seinen Sohn nicht von diesen Hooligans beschimpfen.

    Ich fand den total klasse. Der mag zwar auch seine Macken haben, aber – wie er selber sagte – liebt er seinen Sohn so sehr, dass er einfach nur sympathisch sein kann.

    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Zu Effy’s Whore-Outfit möchte ich eigentlich keine Worte mehr verlieren. /:)

    Sie sah doch gut aus. #rot#

    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Bin aber auch froh, wenn es die nächsten Folgen wieder um weniger Tony geht und um mehr den Rest der Clique.

    Ja, eine Staffel nur für Tony wäre gegenüber den anderen – sehr guten Charakteren – unfair. Aber sein Problem wird sicher weiterhin über die Folgen verteilt erzählt und dargestellt werden.

    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Ne, da eigentlich nicht, war aber gut in Scene gesetzt. Ich weiß noch nicht, OB das seinen Sympathien wirklich hilft, einerseits hab ich Mitleid, andererseits ist es so ne Sache (siehe Colin Hart Everwood, der tat mir einerseits Leid, aber seine Wutreaktion war dann total scheiße, wie er alle Freunde/Familie von sich wegtrieb #sad# ). Ganz eventuell kommt gut hin. ;) Vllt. in 5 Staffeln und 45 Folgen. ;)

    Na ja, ein bisschen verdeutlichen wollte ich schon, dass Tony mir immer besser gefällt. Aber dadurch, dass seine Vergangenheit nicht die beste ist, wird er wohl nie an Leute wie Sid (oder Chris) rankommen.

    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Hä? Wurde doch gesagt Sid hätte sich lange Zeit um Tony gekümmert, wohl fast den ganzen Sommer, nur wolle er jetzt nicht mehr – zumindest hab ich das so vertanden. Cassie sieht alt aus? :-? #hm#

    Das wurde erst später gesagt und hatte ich dann auch so geschrieben. Sie wissen ja, Herr Numb, Live-Review. Cassie sieht alt aus? Lesen, Herr Numb. /:) :p

    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Tony hat also deiner Meinung nach die dicken Tunes verpasst oder wie? :p Gut, als er auf der Tanzfläche war, wäre es mir auch zu steil gewesen, war ja nur Geklotze! Die Schwulenjagd war seltsam, wollte mehr als es am Ende war…

    Ich müsste die Szenen mit der Musik nochmal sehen um zu gucken, welche ich gut fand, aber ja, als Tony seinen Anfall da bekam, wurde die Musik gerade besser/schneller/kräftiger.

    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Darfst du laut sagen – der Trick mit dem Hund rechtfertigt das schon und am Ende war er sowohl einsichtig als auch zukunftsorientiert – klasse! #hallo# Hä? Stonem? Tony Stonem?

    Stonem, seine Nachname? Ach so. Ich dachte etwas wie Tony (is) stoned. #pfeifen#

    #389794
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383295 wrote:
    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Was war das für ein derbe geiles Intro? Bist du fertig, geiler Track, sehr stylisch tanzt Maxxie mit 2 Freunden dazu!#mh#

    Hatte schon was. #vertrag# Aber gegen Melbourne Shuffle kommt nichts an. :p

    Alta, bist du a Krocha, oda wos? =) Dachte du wärst ein Trancer? #sad#

    Roland Deschain;383295 wrote:
    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Zu Effy’s Whore-Outfit möchte ich eigentlich keine Worte mehr verlieren. /:)

    Sie sah doch gut aus. #rot#

    In deinen Träumen! :p Mag Effy nicht sonderlich, bleibt wohl für immer auf Platz 9…wobei…wenn Anwar jetzt auf Ganxta macht wird sie noch aufsteigen. :-w

    Roland Deschain;383295 wrote:
    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Bin aber auch froh, wenn es die nächsten Folgen wieder um weniger Tony geht und um mehr den Rest der Clique.

    Ja, eine Staffel nur für Tony wäre gegenüber den anderen – sehr guten Charakteren – unfair. Aber sein Problem wird sicher weiterhin über die Folgen verteilt erzählt und dargestellt werden.

    So extrem stand nicht mal Cass im Mittelpunkt, denn die war ja nur für Sid, Michelle wirklich wesentlich, während sich um Tony ja doch schon mehr Leute Sorgen machen…

    Roland Deschain;383295 wrote:
    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Ne, da eigentlich nicht, war aber gut in Scene gesetzt. Ich weiß noch nicht, OB das seinen Sympathien wirklich hilft, einerseits hab ich Mitleid, andererseits ist es so ne Sache (siehe Colin Hart Everwood, der tat mir einerseits Leid, aber seine Wutreaktion war dann total scheiße, wie er alle Freunde/Familie von sich wegtrieb #sad# ). Ganz eventuell kommt gut hin. ;) Vllt. in 5 Staffeln und 45 Folgen. ;)

    Na ja, ein bisschen verdeutlichen wollte ich schon, dass Tony mir immer besser gefällt. Aber dadurch, dass seine Vergangenheit nicht die beste ist, wird er wohl nie an Leute wie Sid (oder Chris) rankommen.

    Das schon, sehe ich durchaus auch so, besser als Chris eventuell, weil Chris nur Angie hat, seine Wohnungs/Familien-Geschichte war sein Centric-Bonus, seit damals kam nur noch Angie – und das ist schon ein alter Hut, nicht sonderlich interessant. Tony hingegen sorgt für Emotionen, mal sehen wie positiv die sind.

    Roland Deschain;383295 wrote:
    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Hä? Wurde doch gesagt Sid hätte sich lange Zeit um Tony gekümmert, wohl fast den ganzen Sommer, nur wolle er jetzt nicht mehr – zumindest hab ich das so vertanden. Cassie sieht alt aus? :-? #hm#

    Das wurde erst später gesagt und hatte ich dann auch so geschrieben. Sie wissen ja, Herr Numb, Live-Review. Cassie sieht alt aus? Lesen, Herr Numb. /:) :p

    Ja, ich schreib ja auch nur von oben nach unten meinen Antworten… #pfeifen# Lesen…ts…wer liest denn heute noch… #pfeifen# Ich empfand Cassie nicht als älter oder älter aussehend oder älter aussehend scheinend. :p

    Roland Deschain;383295 wrote:
    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Darfst du laut sagen – der Trick mit dem Hund rechtfertigt das schon und am Ende war er sowohl einsichtig als auch zukunftsorientiert – klasse! #hallo# Hä? Stonem? Tony Stonem?

    Stonem, seine Nachname? Ach so. Ich dachte etwas wie Tony (is) stoned. #pfeifen#

    Japp! #vertrag# Wiki says so! Wobei ich als Abigail ihn mit „Tony Stonem“ begrüßte dachte, das wäre ein gemeiner Reim, eben als wäre er dicht und völlig weg… ;)

    #389802
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383322 wrote:
    Roland Deschain;383295 wrote:
    Comfortably Numb;383279 wrote:
    Was war das für ein derbe geiles Intro? Bist du fertig, geiler Track, sehr stylisch tanzt Maxxie mit 2 Freunden dazu!#mh#

    Hatte schon was. #vertrag# Aber gegen Melbourne Shuffle kommt nichts an. :p

    Alta, bist du a Krocha, oda wos? =) Dachte du wärst ein Trancer? #sad#

    Musik = Trance ; Tanz = Melbourne Shuffle
    Das kommt alles aus der alten Zeit, Hardstyle und so. #sad#

    Comfortably Numb;383322 wrote:
    Ja, ich schreib ja auch nur von oben nach unten meinen Antworten… #pfeifen# Lesen…ts…wer liest denn heute noch… #pfeifen# Ich empfand Cassie nicht als älter oder älter aussehend oder älter aussehend scheinend. :p

    Ich meinte mit Lesen, Herr Numb, dass ich schrieb, dass Chris älter aussieht als sonst. Cassie sah wie gewöhnlich gut und… in einer anderen Welt lebend aus. #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.