2×01 – Traumatisiert | Have you ever seen the rain?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #200284
    NoRemorse
    Mitglied

    Danny kehrt aus dem Krieg zurück. Alle freuen sich darüber, doch es bleibt niemandem verborgen, dass sich Danny anders als gewöhnlich verhält. Aus eigener Erfahrung vermutet Ed, dass die Erinnerungen an das Kriegsgeschehen die Ursache dafür sind. Inzwischen streiten Sam und Delinda, ob man im Montecito eine Party für Leichenbestatter ausrichten darf.

    Quelle: ORF

    #350575
    Stinghead
    Mitglied

    Die 2. Staffel macht qualitätsmäßig dort weiter, wo die 1. aufhörte: Die Mädels sehen fast noch besser aus (allen voran Mary!), der Soundtrack ist fantastisch (Green Day, Marilyn Manson, REM) und der erste Fall mit „Dumm & Dümmer“ war auch ok.

    Mitch sieht irgendwie aus wie Borat im Rollstuhl.

    Die Bestatter-Story fand ich lustig, besonders die Pointe mit dem begeisterten Urologen.

    Danny & Mary: Eigentlich wünscht man sich ja, dass sich die beiden kriegen, aber wäre die Serie dann nicht zu Ende? Häuschen mit weißem Zaun und so?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.