2×01 – Verflucht | It’s Alive!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287910
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wow… ich bin absolut begeistert von der ersten Episode.

    Dexter hat sich ja ziemlich verändert. Am Ende habe ich dann auch den Episodentitel verstanden. Mit „It’s alive“ ist er selbst gemeint und ich denke, dass dies auch das Motto der 2. Season ist. Schließlich scheint er Gefühle zu haben, die seit der Begegnung und den Mord an seinem Bruder aufgekommen sind. Das kannte er ja vorher noch nicht, denn an dieser Person hatte ihm wirklich etwas gelegen.

    Cool, dass sie nun auch die „Projekte“ Dexters gefunden worden. Das wird fortan ziemlich gefährlich für ihn werden und ich bin ja mal gespannt, in welche Richtung das Ganze dann so laufen wird.

    Julie Benz ist in dieser Episode ja ausgesprochen sexy(selbst wenn sie raucht). Sie ist nackt und es wird trotzdem das wichtigste verdeckt. Das hat Niveau. Ich bin auch mal gespannt wie sich ihr Charakter entwickeln wird. Sie ist ja schon ziemlich stark geworden…

    Deborah ist auch wieder ziemlich die alte und lässt sich von LaGuerta natürlich noch immer nicht helfen. Der Zickenkrieg wird sicher ewig dauern :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.