2×01 – Vom Winde verdreht | Inherit The Wind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199349
    Buffyfighter
    Mitglied

    Becky, die bei einer offiziellen Schulfeier eine Rede halten soll, bereitet sich gründlich darauf vor und nervt damit die ganze Familie. Schließlich ist der große Tag da – und er endet mit einer Katastrophe. Roseannes älteste Tochter kommt nach Hause und ist völlig am Ende. Darlene verrät es schließlich: Becky ist ein Wind ausgekommen, und der hat unter ihr Referat einen äußerst peinlichen Schlußpunkt gesetzt. Roseanne benötigt ihr ganzes Einfühlungsvermögen, um Becky zu trösten.

    Quelle: ProSieben

    #375150
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Netter Start in die zweite Season.

    Nachdem Roseanne ja im S1-Finale ihren Job an den Nagel hing, verkauft sie nun Zeitungsabos am Telefon. Was Crystal und Jackie tun wurde noch nicht weiter erläutert.

    In erster Linie drehte sich die Folge aber um Becky, die sich aufhübschte, weil sie vor dem Schulrat und vor ihrem Schwarm Jimmy einen Vortrag halten sollte. Später kam sie dann völlig verstört nach Hause und schloss sich in ihr Zimmer ein. Dank Darlene wurde auch schnell klar warum. Becky lies vor versammelter Mannschaft „einen sausen“ (OT Darlene). Peinlich, peinlich. Da half kein gutes Zureden der Familie. Erst als trotz des Vorfalls Jimmy zum Date erschien, schien die Welt wieder in Ordnung.

    Am geilsten war ja Crystal, die Becky eine Beileidskarte zukommen lies, nachdem sie durch ihren Sohn von der Sache erfuhr =)

    #377700
    Hobie
    Mitglied

    Fies war, wie Darlene Becky mit der Sache aufgezogen hat. Zum Glück kam Jimmy und es war alles wieder in bester Ordnung. Und Rosie hatte wieder einen Job gefunden. Guter Start in die zweite Staffel.

    #381097
    Dan Conner
    Mitglied

    Och, pupsen ist natürlich. Ist mir mal einer entsprungen habe ich immer gesagt die Leute sollen warten bis ich ihn weggeschnüffelt habe

    #445203
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war nicht schlecht.

    Der ach so perfekten Becky passiert ein kleines Missgeschick bei einem Referat..klar, dass Darlene das weidlich ausnutzt!

    Den Vogel hat aber mal wieder Crystal mit ihrer Karte abgeschossen. :D

    #480230
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Irgendwie tat mir Becky ja garnicht leid, könnte dadran liegen das sie für mich eh zu zickig ist. Könnte aber gut verstehen das Darlene das ausnutzt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.