2×01 – Wahrheit braucht Zeit | Enemy walks in



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #237588
    NoRemorse
    Mitglied

    Solider Auftakt zur 2.Staffel, die grenzenlose Begeisterung meiner Vorposter teile ich aber nicht;
    die Auflösung des Cliffhangers mit Syds Mom war zwar heftig (Syd wird mal gleich von ihrer eigenen Mutter angeschossen) aber die Idee es im Nachhinein durch diese Psychiatersitzungen zu erzählen hat irgendwie etwas an Spannung aus dem Ganzen genommen;
    das Vaughn nicht tot war war vorherzusehen, schon ein komischer Zufall das Syd ausgerechnet dann in Frankreich ist wenn auch Vaughn dorthin gebracht wird :p

    Die Sache mit Dixon wurde auch zu flott aufgelöst, kann mir nicht vorstellen das Sloane die geschichte von Jack einfach so schluckt, das wäre ja zu einfach;

    Will tut mir nicht so wirklich leid, er war selbst Schuld hat seine Nase ja reinstecken müssen in die SD6 Dinge obwohl er tausendmal gewarnt wurde wie gefährlich das ist; da darf sich nun nicht wundern wenn er nun leiden muss;

    Genial war aber das Ende: Syds Mutter stellt sich der CIA; kam vollkommen überraschend weil in der Folge sie noch die Ultraböse war und nun das #8o# Die Frage ist was hat sie damit vor? Da steckt sicherlich ein ausgeklügelter Plan dahinter sonst würde das ja keinen Sinn machen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.