2×01 – Zurück ins Leben | Home Is Where the Ass Is



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252939
    Westheim
    Mitglied

    „Zurück ins Leben“ war eine ordentliche dramatische und teilweise sehr intensive Folge, dir mir ganz gut gefiel. Die Atmosphäre hatte sich gegenüber Season 1 etwas geändert. Sie war in 2×01 unter anderem etwas bedrückend, was auch sehr verständlich ist, nachdem was in 1×22 passierte…

    Es sind Wochen vergangen und es tat sich einiges in Pittsburgh: Michael zog tatsächlich nach Portland zu David, Justin lag zwei Wochen im Koma und war knapp einen Monat in der Reha. Brian ist zu einem elenden Wrack geworden und lässt keinen an sich ran.

    Brian ist zwar ein großes Arschloch, aber in 2×01 konnte er einem schon leid tun #sad# Gale Harold verkörpert seine Rolle einfach nur perfekt. Typisch Brian ist auch, dass er keinem sagte, dass er Justin doch besuchte. Und Justin konnte einem ebenfalls sehr leid tun, was er durchmachen musste #sad# Er verlor seine Motorik in seiner rechten Hand. Ich fand die Szene so intensiv, wo Brian und Justin sich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder sahen. Die Szene im Loft war erst recht sehr intensiv, besonders wie Brian es innerlich quälte, als er Justin im Detail erzählte, was passierte. Brian und Justin passen so gut zusammen! Auch die letzte Sequenz mit Brian und Jennifer hatte es in sich gehabt. Ich kann Jennifer sehr gut verstehen, aber das wird Justin nicht davon abhalten Brian weiterhin zu sehen. Auch das war sehr intensiv #sad#

    Man merkte relativ schnell, dass mit Michael etwas nicht stimmte und dann kam es raus: Er und David machten miteinander Schluss und er gibt sich selbst die Schuld daran. Em, Ted und Brian wissen Bescheid. Mal schauen, wie Michael es den anderen verklickern wird.

    Die kleine Handlung mit Lynettes Hochzeit war echt krass, besonders als Ted, Em, Lindsay und Mel sich wie Heteros verhalten mussten =) Die Krönung war natürlich Lindsays Rache =) Die Blicke von Em, Ted, Melanie und den anderen Gästen waren einfach köstlich =) Mel hält nichts vom Heiraten, wobei Lindsay ihre Freundin sehr gerne heiraten würde.

    Es war ja so klar, dass Chris Hobbs so eine milde Strafe bekommen würde. Das ist doch wieder mal typisch. [-( Kein Wunder, dass Debbie so dermassen ausflippte. Genial war allerdings, dass Brian Klebstoff auf die Toilettenbrille schmierte und der Richter Roy 14 Stunden festklebte =) =) =) Typisch Brian :p

    Beste Brian Szene: Eindeutig die Szene, in der er „I care about him“ sagt
    Beste Michael Szene: Er sagt seinen Freunden, dass er und David miteinander Schluss machten
    Beste Justin Szene: Schwierig, denn es gibt einige sehr gute Szenen mit ihm. Die intensivste Szene meiner Meinung nach ist die, in der er Brian sagt, dass es nicht seine Schuld war.
    Beste Emmett Szene: Er gibt dem Trauzeugen in einem Busch einen Blowjob und wischt sich danach mit einem Tuch seinen Mund ab
    Beste Ted Szene: Er wird auf der Hochzeit von vielen Frauen angemacht =)
    Beste Debbie Szene: Sie flippt vor dem Gebäude total aus und wollte tatsächlich Chris Hobbs und dessen Anwalt angreifen
    Beste Lindsay Szene: Sie macht Melanie vor allen Gästen auf Lynettes Hochzeit einen Heiratsantrag #rot#
    Beste Melanie Szene: Sie erklärt den Freunden, wieso man den Richter Roy „Regulary Roy“ nennt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.