2×01 – Zurück ins Leben | Home Is Where the Ass Is



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215136
    Westheim
    Mitglied

    Auf der Hochzeit ihrer Schwester ist Lindsay von dem ganzen heterosexuellen Getue so genervt, dass sie Melanie vor allen Leuten einen Heiratsantrag macht. Damit stürzt sie aber nicht nur ihre Familie in eine Krise, sondern auch ihre eigene Beziehung. Brian besucht jede Nacht Justin, der den Überfall überlebt hat, im Krankenhaus, ohne dass es jemand bemerkt – nicht einmal Justin selbst. Auch als Jennifer Brian anfleht, Justin in Ruhe zu lassen, gibt er seine Gefühle nicht preis.

    Quelle: ProSieben



    Ted sucht etwas, das ihn nicht will, Michael sucht Brian, Brian sucht sein alltägliches Vergnügen im Darkroom … ein fast normaler Babylon-Abend, wenn Michael nicht extra aus Portland gekommen wäre.
    Melanie und Lindsay werden auf einer Hetero-Hochzeit von Emmett und Ted begleitet, um nicht aufzufallen. Die Braut, Lindsays Schwester Lynette, macht ihr klar, dass sie ihr dankbar ist für ihre Bedecktheit. Lindsay rächt sich bitter und macht Melanie vor der versammelten Hochzeitsgesellschaft einen Heiratsantrag. Das Entsetzen ihrer Eltern ist deutlich greifbar und ihre Mutter macht ihr die Hölle heiß.
    Justin hat überlebt, liegt aber nach einem Monat immer noch im Krankenhaus. Brian ist jeden Tag dort, lässt sich aber nicht sehen, so dass Debbie und die anderen eine Scheißwut auf ihn haben. Schließlich wird er in eine ambulante Therapie entlassen, seinen rechten Arm kann er noch nicht wieder gebrauchen und angeblich kann er nie wieder zeichnen. Jennifer will ihn vor der Welt fernhalten, aber Justin hat das Betütteltwerden satt und bricht mit Daphne aus.
    Brian ist nicht scharf darauf, ihn zu sehen, aber Michael verbeißt sich in ihn. Brian ist isoliert, säuft wie ein Loch und ist allgemein ekelhaft. Im Woody´s trifft er zufällig auf Justin und wendet sich ab. Er ist kalt und herzlos. Erst langsam nähern sich Justin und Brian wieder an – bis Jennifer Brian den Umgang mit ihrem Sohn verbietet.
    Und auch Michael ist nicht sauber und betrügt David – und Emmett erwischt ihn. Michael gesteht: er hat sich schon lange vorher von David getrennt. Emmett ist entsetzt und erschüttert.
    Die gesamte Clique kommt zum Gerichtsverfahren gegen Chris Hobbs. Debbie legt sich sogleich mit dem Richter an, der dann das Urteil verkündet: zwei Jahre auf Bewährung und 500 Stunden gemeinnützige Arbeit. Debbie schäumt vor Wut und versucht Hobbs Anwalt niederzuschlagen. Nun will sie eine Kampagne gegen den Richter, den „Geregelten Roy“, und das ganze Rechtssystem der Vereinigten Staaten starten. Ein mysteriöser Unbekannter klebt Roy daraufhin an einer Klobrille im Gericht fest, was eine mittelschwere Krise in Pittsburgh auslöst. Die Indizien sprechen gegen Brian …

    Brian hat immer noch den Blutschal!
    Michael ist wieder solo … dann kann Debbie ihn ja auf 380 Pfund anfüttern …
    Emmett hat tatsächlich den Trauzeugen vernascht! Das war ein echter Brüller.
    Justin – mit einem Arm und 0 Kampfwert … die Idee war ja mal ganz clever. Das konnte nicht gut gehen. Natürlich trifft er das Ekel Brian, der wieder auf einem Egotrip ist.
    Wenn die Clique clever ist, hängen sie Hobbs jetzt einen Mord an^^
    Sex Counter: 5 (Brian + sonst wer; Emmett + Kerl #1; Emmett + Kerl #2; Emmett + Kerl #3, Michael + ???)
    Sonnenscheincounter: 1

    Brian: Scheiße, die Sau wollte ich schon den ganzen Abend nageln.

    Ted (über Emmett): Er versucht, seine eigenen Kondome zu züchten.

    Kerl #1: Ich komme wegen des Zimmers.
    (Emmett hat Sex mit ihm)
    Kerl #2: Ich komme wegen des Zimmers.
    (Emmett hat Sex mit ihm)
    Kerl #3: Ich komme wegen –
    (Emmett hat Sex mit ihm)

    Brian: Welcher Schwachkopf hat sich denn das bescheuerte Rauchverbot im Krankenhaus einfallen lassen?

    Emmett: Nirgendwo steht, dass man seine Sexualität unterdrücken soll, das ist – OH MEIN GOTT, ist der GEIL!!!

    Michael: Wir kochen, wir lesen, wir hören Musik …
    Brian: … und messt euren Puls, damit ihr sicher seid, dass ihr noch lebt!

    Brian: Wenn du wirklich Bewegung in dein Handgelenk bringen willst, musst du dir mehrmals am Tag einen runterholen!

    Lindsay + Melanie: Das sind antiquierte, bedeutungslose heterosexuelle Rituale.
    Lindsay: Ja, das hab ich schon mal gehört …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.