- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. November 2006 um 11:00 Uhr #324255
dayzd
MitgliedGute Folge, auch wenn das schöne Auto wohl nun endgültig hinüber sein dürfte #bye#
Keine Ahnung warum, aber ich liebe Jahrmärkte und alles was damit verbunden ist. Von daher habe ich mich sehr gefreut, als ich hörte die Brüder gehen auf dem Jahrmarkt auf Gespensterjagd. Der Clown war schon irgendwie gruselig. Schmeißt sich an die armen unschuldigen Kids, taucht dann nachts vor dessen Haus auf und tötet bzw. zerstückelt die Eltern. Aber die Gebrüder Winchester konnten den Gespensterclown natürlich dingfest machen.
Nachdem Dean und Sam ihren Vater beerdigten indem sie ihn verbrannten, durften wir drei neue Charaktere kennen lernen. Ich schätze die werden wir wohl noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. Sam fand auf der Mailbox von Vater Winchester eine Nachricht einer Dame, dessen Spur die Brüder gleich verfolgten. Raus kamen se in einem Saloon, wo sie auf Ellen und ihre Tochter Jo trafen. Ellen war wohl eine ziemlich gute Bekannte von Vater Winchester. Zumindest wusste Ellen bestens über die Dämonenjagd bescheit. Ja und dann ist da noch dieser komische Ash. Scheint ein ziemliches Genie zu sein. Zwar konnte er den Dämon nicht ausfindig machen, doch es gibt jetzt so eine Art Peilsender (?), der sofort Alarm schlägt, wenn irgendwo was merkwürdiges passiert und der Dämon sich zeigt. Na ich bin ja mal gespannt.
Am Ende wurde es dann ja noch mal richtig emotional. Die Brüder gehen ganz unterschiedlich mit dem Tot ihres Vaters um. Dean, der gerade dabei war den schönen Wagen wieder auf Fordermann zu bringe, schlägt plötzlich wie wild auf das schöööööne Auto ein. Das war‘s dann wohl. Aber was ist Supernatural… was sind die Brüder Winchester ohne ihr saucooles Auto?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.