2×02 – Brenne aus, kleine Kerze | Out, Out, Brief Candle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185611
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war okay. Fand sie zum schluss sehr spannend. #hallo# #hallo# #hallo#

    Und wieder kamen sich Keith und David nicht näher. #motz# #motz# #motz# #motz#

    Fand es schade das die Fisher Brüder Rico das darlehn nicht gegeben haben.

    Rico kann ich in einer Szene gar nicht leiden. Also er den Macho raushängen liess und sagte „Ich bin der Mann und verdiene das Geld“ oder so. Wo lebt er denn?
    Es ist doch egal ob er das Geld von den Fishers oder von einem verwandeten bekommt. Er sollte froh sein, das er solche verwandete hat. Nicht jeder macht das.
    Aber nein, er dreht gleich durch. Das ist vollkommen veraltet diese ansichten. #vertrag# #vertrag#

    Brenda sollte mal auch zu der Selbsthilfegruppe „Der Plan“ gehen. Vielleicht würde ihr das helfen. #hm# #hm#

    Nate sollte endlich einen Arzt aufsuchen und auch Brenda endlich alles erzählen mit seiner Krankheit.
    Es war schon ein erster Schritt das er David alles erzählte. #mh# #mh#

    Und Ricardo Chavira alias Carlos Solis aus Desperate Housewives hat in dieser Folge mit gespielt #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Zwar nur kurz, aber immerhin und ich habe ihn gleich erkannt. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.