2×02 – Brenne aus, kleine Kerze | Out, Out, Brief Candle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285773
    dayzd
    Mitglied

    Klasse Folge, viel viel besser als die letzte #hallo#

    Den Anfang fand ich irgendwie krass, als nicht der Weiße, sondern der Schwarze (übrigens U-Turn aus Weeds) an Hitzschlag (krass) stirbt

    Claire schießt Gabe ab.
    Recht so #regie#
    Der ist ja auch der volle Penner, mit seinem Ladendiebstahslvideo und dem Einbalsamierungsjoint #hm#
    Und sein „Eure Seelen stehen in Flammen“-Kumpel war ja auch voll krass #hm#

    Schleimbeutel Gillardi ist weg, jetzt kommt dieses Teufelsweib Mitzi
    Geile Szene, als Nate sie rauswirft #hallo#

    Was ich so geil fand war die Sache mit der Sargwand, als Dave sich wie ein kleines Kind gefreut hat =)
    Aber ich muss ehrlich sagen: Die Wand sah schon richtig geil aus, macht echt was her #vertrag#
    Und mir drängt sich die Frage auf: Gibts jetzt nur 10 Särge zur Auswahl oder gibts dennoch noch einen Katalog? :-?

    Jedenfalls wollen die Fishers jetzt Rico die Kohle fürs House net geben….diese Schweine
    Vor allem Nate war da aweng ruppig, aber der ist ja krank…..aggressiv gegen alle, auch gegen die Toten /:)
    Nun ja, die Wand müssen sie nicht zahlen, die haben sie von Mitzi bekommen. Aber Dave will Rico nun doch nicht die Kohle geben X-(
    Dafür bekommt der jetzt das Geld von seiner Schwägerin, will es aber nicht.
    Menschen…… #hauen#

    Die Sache mit Robbies Selbstfindungskurs war ja recht witzig, ist bestimmt ne Sekte :-?

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Brenda sollte mal auch zu der Selbsthilfegruppe „Der Plan“ gehen. Vielleicht würde ihr das helfen. #hm# #hm#

    Das hab ich auch sofort gedacht, die ist ja voll in der Lebenskrise

    Quote:
    Original von supahero
    ich denke nicht das dieses „der plan“ etwas für sie bringen würde
    denn ein problem mit ihrem selbstbewusstsein hat sie ganz klar nich

    ich glaube, da gehts eher um Selbstfindung denn um Selbstbewusstsein :-?

    Ja, Brenda und ihr nun langweiliger Ex samt Frau plus nervtötendes Kind beim Essen…Sinnkrise
    Was ich da am Ende der Szene gut fand, als Nate Brenda endlich sagt, dass er krank ist, aber das war wieder nur ne Einbildung…..

    Und eine sehr bewegende Szene am Schluß, als Nate Dave sagt, dass er krank ist #sad#

    Ach ja: Die Szenen mit Keith und seiner Nicht fand ich klasse, da war er mir doch mal richtig sympathisch

    P.S.: Nates Krankheit? Was ist das genau? Dieses AVM?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.