2×02 – Busfahrer Ed | Driver Ed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299623
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stinghead
    Warum steht Veronicas Name auf der Hand des Busfahrers?

    das war doch nich der busfahrer das war der typ der an dem gedenkstein die kerze angezündet hat und sie ihm geholfen hat oder verwechsel ich da tatsächlich was?

    wallace spielt auch mal p.i. und schlägt sich bravorös und kann sich so vor jackie in szene setzen
    aber es wurde auch wirklich mal zeit das er eine geschichte bekommt und nicht nur den pausenfüller spielt

    der fall von veronica bringt die storyhandlung wieder vorran und keith hat vor für den sheriff posten zu kandidieren der ihm schon garantiert wird nach dem mahoney zum bürgermeister wird und lamb wirkt wirklich immer unfähig

    ich steh ja persönlich nicht zwingend auf diese liebesgeschichten aber in dieser folge fand ich konstellationen schon sehr cool
    und besonders als beaver die kondomverpackung unter dem sofa findet wurde es spannend ich wette er beauftragt veronica mit der spurensuche

    und auf dem schiessstand war ja wohl auch cool genauso wie der grandiose und absolut coole kevin smith als verkäufer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.