2×02 – Busfahrer Ed | Driver Ed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319464
    dayzd
    Mitglied

    Spannend geht es weiter.

    Nun wissen wir also, dass der Busfahrer keinen Selbstmord begangen hat. Es gab zwar einen Abschiedsbrief, jedoch wurde dieser völlig falsch gedeutet. Er wollte nicht mit dem Leben abschließen, sondern nur mit seiner Frau, da er schon seit längerer Zeit eine Affäre mit seiner Nachbarin hatte. Gut, also Selbstmord ist ausgeschlossen. Bleibt die Frage, warum der Bus von der Straße abkam und den Hang hinunterstürzte? Hat die Frau des Busfahrers etwas damit zu tun? Wir haben sie ja in dieser Folge erleben dürfen. Es könnte ja sein, dass sie etwas ahnte oder es eben wusste und irgendwie den Bus manipulierte oder manipulieren lies. Aber würde sie soweit gehen und die Schüler mit den Tot stürzen?

    Logan trifft sich heimlich weiter mit der Mutter seines Freundes. Jetzt treffen sie sich nicht nur mehr bei ihr Zuhause, sondern auch im Hotel. Also ich habe ja das Gefühl, dass der Mann von der Frau etwas ahnt. Sein Verhalten ist irgendwie sehr merkwürdig. Gerade auch die Konversation bei den Schießübungen. Also ich weiß ja nicht. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Zudem hat ja nun auch noch der Sohn (Logans Kumpel) eine leere Kondomverpackung unter der Couch gefunden. Dazu kommt noch, dass Logan nun wohl auch noch Veronica an der Backe hat, nachdem sie ihn aus dem Hotelzimmer hat kommen sehen und eins und eins zusammenzählte. Er war es, den sie uns Duncan zuvor beim Stöhnen zuhören durften und sie rief dann ja auch gleich in diesem Hotelzimmer an. Sie hatte eine Frau dran, doch ehe sie weiter nachhacken konnte kam Duncan raus. Also da bin ich mal gespannt was weiter passiert.

    Wallace scheint schwer verliebt zu sein. Und zwar in die neue Schülerin Jackie. Also gut zusammen passen würden sie ja. Und er hat sich ja ganz schön für ins Zeug gelegt und seinen ersten eigenen Fall ganz alleine gelöst.

    Keith kandidiert nun doch wieder für den Posten des Sheriff. Sehr gut, das gefällt mir. Ich denke die Wahl wird er gewinnen. Jetzt wo die Stadt ihn nicht mehr als fanatischen Spinner ansieht.

    Der Cliffhanger war natürlich mal wieder erste Sahne. Eine Leiche wird gefunden. Der Mann trägt den Namen von Veronica auf seiner Hand. Was hat es damit nun wieder auf sich? Sehr spannend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.