2×02 – Der Feind unter meinem Bett | Family/Affair



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282600
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Betty kommt hinter ein großes Geheimnis, das Wilhelminas Bodyguard betrifft. Wilhelmina bleibt nichts anderes übrig, als eine Abmachung mit Betty einzugehen, damit das Geheimnis bewahrt bleibt. Henry kehrt zur Arbeit zurück (um die Krankenversicherung für sein Kind bezahlen zu können) und bittet Betty um ihre Freundschaft. In Folge ihres Autounfalls leidet Alexis unter partiellem Gedächtnisverlust und vergisst sowohl ihre Geschlechtsumwandlung sowie alles, was mit ihren Eltern vorgefallen war. Bradford nutzt dies zu seinem Vorteil aus. Hilda findet sich mit den Ereignissen der letzten Zeit ab, während Amanda überraschend eine Erbschaft ihrer verstorbenen leiblichen Mutter antritt.

    Quelle: 3 Plus

    #369289
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Henry ist also tatsächlich back :D . Find ich gut. Da scheint ja immer noch was mit ihm und Betty zu gehen und nachdem Christina ihm gesteckt hat, dass er evtl. gar nicht der Vater von Charlies Baby ist scheint nun wieder alles möglich.

    Das Betty auf Wilhelminas “Bestechung“ eingegangen ist kann ich nur begrüßen – Hallelujah #vertrag# . Ist ja toll, dass sie Daniel so loyal gegenüber ist, aber hier geht es schließlich um ihren Vater der nicht ins Land kommt…
    Manchmal würd ich mir wünschen, Betty wäre etwas prakmatischer :p . Sie hat doch sehr lange gezögert aber letztlich ist sie drauf eingegangen. Gut und letztlich geht es bei Bettys Wissen ja auch nicht direkt um Daniel, sondern um die Affäre seiner kommenden Stiefmutter #devil2# .

    Wilhelmina war heute mal wieder köstlich :p . Die Szene, als sie die Puppen/ Statuen auf dem Dach zerschlägt war grandios :D .
    Nachdem Bradford ja nun doch lieber nicht so schnell heiraten will, bin ich mal gespannt ob sie ihn trotzdem noch irgendwie vor den Altar bekommt…

    Und heute ging es bei Amanda erwartungsgemäß auch gleich um ihr Erbe. Ja, so kennen wir die gute :p . Ich bin erleichtert, dass sie außer dem Hund nichts bekommt. Das mit dem Hund war dafür eine tolle Idee. Dieses Erbe gefällt mir :p und mit dem Hund gabs einige amüsante Szenen und jetzt kriegt sie immerhin dafür regelmäßig 1000 Dollar und sie hat was, was sie an ihre Mutter erinnert. Die Szene im Tierheim war schon rührend.

    Das Justin nun bei Mode ein Praktikum macht, gefällt mir. Die gemeinsamen Szenen mit Marc haben was und man merkt, dass Marc Justin mag – weil sie sich eben auch ähnlich sind. Als Justin dann zufällig im Laden war, wo Santos erschossen wurde…man das war traurig. Armer Justin #sad# .
    Hilda scheint ja nun zum Glück auch wieder nach vorne zu gucken – schön.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.