2×02 Der Kreis | The Circle

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Es geht spannend weiter im dreiteiligen auftakt der zweiten Staffel.

Bin wieder mal postive überrascht, wie gut diese Folge war. Denn normal ist es für die mittel episode (also die zwischen teil 1 und 3) sehr schwer wie ich finde, genug spannung aufzubauen, aber dabei nicht zuviel zuverraten oder so. Doch hier ist spannung von der ersten bis zur letzten Minute drin.

Ich kann Vedek Winn nicht leiden. Sie sollte am besten weggesperrt werden. Sie ist das genaue gegenteil von Vekek Bareil.

Quark wird Odo’s Gehilfe, das ich das noch erleben darf. Quark hat wirklich sehr gute Kontakte, zum glück hat er solche Kontakte kann man nur sagen.

Dr. Bashir ist doch ein trottel finde ich. Warum heftet er nicht den Comunikator an Kira an und beamt sie weg, nein was macht der gute Doc, er will sie erst entfesseln und wird dabei angeschossen. So dumm kann man doch gar nicht sein.

Jaro ist wirklich ein vollitiot wenn er denkt, das er ohne die Föderation Bajor vor den Cardassianern beschützen kann. Und die Waffen die Jaro und sein Kreis brauchen, werden ja auch noch von den Cardassainern geliefert.

Wie kam eigentlich Odo wieder auf DS9 und wie konnte er das beweisstück vom Frachter entwenden ohne das es der Captain des schiffs merkt?

Also wieder mal eine ausgezeichnete Folge, bin schon gespannt wie es weiter geht. Bin wieder weg, DS9 ruft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.