2×02 – Die Urlaubermörder (2) | Poppy’s By the Tree (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203331
    Carrie
    Mitglied

    Die Bundys im Urlaub: Der berüchtigte Touristen-Killer beeinträchtigt das Urlaubsvergnügen der Familie auf unzumutbare Weise. Doch alle Versuche, den wahnsinnigen Axtmörder und Messerstecher zu schnappen, schlagen fehl. Nun heißt es: nichts wie weg. Al packt die Koffer und seine Kinder und will los. Da fällt ihm ein, dass er etwas vergessen hat: Peggy. Die wurde inzwischen von dem Killer entführt, gefesselt und geknebelt. Schuhverkäufer Al eilt seiner Peggy zu Hilfe.

    Quelle: Kabel 1

    #465089
    Stampede
    Mitglied

    „Ich liebe dich, Al“ – „Was soll’s jetzt sterben wir“.
    Den zweiten Teil fand ich ziemlich furchtbar. Zu nervig, zu albern, zu blöd.
    Witzig war zumindest am Anfang noch, wie Al sich mit einer Plastikgabel bewaffnet und damit immer unter die Betten sticht, um den Mörder herauszuscheuchen #ugly# Und dann steht natürlich ein Typ im Schrank und Al hat die Gabel nicht mehr :D Dass sich der vermeintliche Killer dann als der Hotelkleptomane und Hilfssheriff herausstellt passt zu dem Ort…
    Peg wird dann vom richtigen Killer entführt. Al merkt nicht mal, dass sie überhaupt weg ist, als sie wieder abreisen wollen #ugly# Wie Peg den Killer zulabert und Al dann in dem Zimmer andauernd den Axthieben ausweichen muss, fand ich dann ehrlich gesagt viel zu albern. Witzig aber, wie die Axt in Steve’s nagelneue Koffer landet, die sich Al geliehen hat :D
    Am Ende stellt sich heraus, dass der Mann, der Andy Griffith begegnet ist, der Axtmörder ist, und da die Kleinstadt nicht gleich 2 ihrer Lokal-Attraktivität verlieren will sind die Bundy’s dann doch wieder die Blöden :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.