- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. August 2007 um 11:49 Uhr #323586
Schoko-Erdbeere
MitgliedDie Folge ging so. Also mit Staffel 1 kann diese Staffel bislang aber noch überhaupt nicht mithalten – leider!
Also diese Story mit Hiro und diesem Kensei gefällt mir nach wie vor nicht. Sie wird sogar immer schlimmer, da dieser Kensei nun offenbar auch ein Hero ist. Und es kommt noch schlimmer, denn auch er ist wieder nur ein Hero-Klon, bzw. hat eine Fähigkeit, die es schon gibt. Nach West und der Fliegerei (Nathan) ist Kensei jetzt unverwundbar (Claire). Einfach nur doof, dass es plötzlich alle Heros sind, und die dann noch nicht einmal neue Fähigkeiten haben. Na ja, keine Ahnung was die Autoren aus dieser Story noch rausholen wollen, aber in dieser Hinsicht sehe ich wirklich schwarz.
Die Story rund um das Zwillingspaar wird dafür aber spannender. Also das diese Maya Leute tötet, wenn ihr diese schwarze Flüssigkeit aus den Augen läuft, haben wir ja schon letzte Folge mitbekommen. Aber nun wissen wir auch, warum ihr Bruder immer bei ihr sein soll/muss. Er kann diese Flüssigkeit verschwinden lassen, und so die getöteten wieder zum Leben erwecken. Interessant, ich bin gespannt was wir da noch zu sehen bekommen.
Die Claire-Story zog sich so ein bisschen hin. Dieser West hängt ihr nach wie vor auf der Pelle. Dann wurde ihr nagelneues Auto geklaut, weil sie vergaß es abzuschließen. Nicht gerade sehr vorsichtig die Gute. West riecht Lunte, und dann bekam dann sogar noch einen echten Knüller zu Gesicht: Claire will ihre Grenzen testen, und schneidet sich den kleinen Zeh ab! Doch keine Minute später ist ihr schon ein neuer und völliger gesunder Zeh gewachsen. Coole Szene. Mal sehen wie West sich Claire gegenüber nun verhält.
Sehr cool finde ich ja die Rückkehr des Haitianers. Mohinder wurde im Auftrag der Firma zu ihm geschickt, weil er sich offenbar auch mit diesem Virus infiziere, an dem zuvor auch schon Mohinders Schwester starb. Da ja Mohinder das Heilmittel stets mit sich trägt (nämlich sein Blut) wurde er von der Firma geschickt um ihn zu retten. Am Ende waren dann der Haitianer und Hornbrille wieder vereint, sehr cool. Mal sehen was Benett nun vor hat. Er will doch nicht Claire das Gedächtnis löschen lassen, damit sie sich nicht mehr so auffällig verhält?
Peter, na ja die Story geht so. Zwar kann er sich nicht an seinen Namen erinnern, jedoch seine Fähigkeiten scheint er besser denn je zu kennen. Mal sehen, nun hat ja der Typ offenbar Papiere von ihm gefunden. Allerdings bekommt Peter die nur dann, wenn er bei einem Verbrechen mitwirkt. Also mit seinen Fähigkeiten würde ich das ja anders regeln, aber gut. Kommt ja vielleicht noch.
Und was war mit Mrs. Petrelli los? Scheint ganz so, als sei sie nun tatsächlich die Nächste. Dieser Angriff war ja schon unheimlich. Lichter flackern, sie brüllt hysterisch rum, schlägt um sich und hat am Ende das ganze Gesicht zerkratzt, aber kein Mensch ist zu sehen. Und es ist ja nicht so, als hätte in den Verhörraum jeder einfach so reingehen können….
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.