2×02 – Eidechsen | Lizards

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

OMG wie geil war denn bitte diese Folge?
    Hammer … einige Heroes fehlen zwar immer noch aber dafür gabs mal viele Fähigkeiten zu sehen

und damit sind wir auch schon gleich bei schatzi
    woo *sabber* die ersten szenen … geil #devil2# #devil2# #devil2#
    naja er kann sich zwar nicht dran erinnern, aber hat anscheinend immer noch die alten fähigkeiten und kann sie auch anwenden
    das ist doch mal schön … dann gibts wenigstens nicht dieses „wie finde ich meine fähigkeiten“ wie in der ersten staffel … stattdessen scheint esmir fast, dass er sie besser unter kontrolle hat als früher #mh#
    super geil: Heilen, durch dinge durchflutschen oder wie nennt man das?, diese neuen Blitze .. total geile fähigkeit, telekenese und stärke wenn ich das richtig in erinnerung hab …
    wooahh ich will mehr und was mich ja nochmal ein bissl angeturned hat: den einen satz … „was ist wenn ich die fähigkeiten gegen dich einsetzte“ #vertrag#.. jupppi das hätte emo heulsusen peter nieee gesagt … Bad Boys sind doch die geilsten
    ich brauche nicht zu sagen dass ich davon viiiiel mehr sehen will #hallo#
    Claire bear war ja auch geil: … lässt sich das neue auto erstmal stehlen … najadann kommt wohl bald nen neuer nissan haha und was war das mit dem biounterricht? .. schon klar süße so fällst du auch überhaupt nicht auf #hm#
    und die szene zum schluß?? #devil2# … woooo das sah ja echt krass aus
    finde aber eigentlich nicht dass das highlight in der szene claire ist, die sich den zeh abschneidet, sondern mr muggels der sich beschwert als sie die hundeshow wegschaltet .. mr muggels rocks!!!! #mh# #mh# #vertrag#
    und dann hat das ganze noch west gesehen .. naja dann kann man ja demnächst nette gespräche erwarten und wieder mr muggels … er zeigt ihr doch an dass er in richtung himmel weg ist wieso guckt sie nit mal hoch?
    egal … maja und alejandro: finde dania ramirez ist voll die gute schauspielerin und bevor ich was zu denen sage:
    Heroes goes totally international.. . spanisch, japanisch und französisch .. hammer geil ich warte auf deutsch mr kring #vertrag#
    also irgendwie tut mir ja die arme maya leid und was hat die tante da gesagt? du trägst soviel böses in dir, dass du selbst den teufel bekämpfen könntest? -> wink auf eventuellen gegner zu boogeyman?
    aber was viel wichtiger ist, was hat es mit ihrer und alejandros kraft auf sich? … was hat er da gemacht die frau war doch schon tot .. versteh ich echt nicht .. irgendwie das rückgängiggemacht oder sah eher so aus als würde er ihre kräfte nehmen oder so .. komisch man darf weiterhin gespannt sein
    dann zu dem anderen internationalen part: der haitian is back .. und wie geil war das denn von mohinder und vor allem von noah butler geil ausgedacht? ich meine dürfte wahrscheinlich bekannt sein was diefähigkeit vom haitian ist .. hab da zunächst auch garnicht durchgeblickt aber mo und no ( yeahh!!!) was für ein tolles team .. der haitian ist also back bei big daddy … hoffe er lässt seine arme frau in ruhe ha
    ja und die hat ja anscheinend auch ahnung .. dasmit den 7 restlichen bildern ist auch absolut großartig gemacht .. jedenfalls gibt es dann da wohl noch viel zu sehen und vor allem für mo und no zu tun
    dann gab es da noch hiro … als ob wir nit alle schon gedacht hätten, dass hiro sein eigener held wird
    war aber schon süß irgendwie sich das ganze anzusehen und auch wenn man nit so viel von david anders gesehen hat … super geil einfach alles was er macht ich liebe diesen kerl
    und dann stellte sich auch heraus, dass er eben doch ein hero ist: frag mich ob er jetzt claires fähigkeiten hat oder eventuell dann doch eine andere so wie unsterblichkeit oder so … weil claires fähigkeiten hätten bei so einer wunde ja schneller zugeschlagen denke ich
    was vergessen?
    achja .. petrelli bitch: #motz# .. verdammt ich hätte mir soo gewünscht, dass es sie erwischt. ich mag sie einfach nicht und dieses „get out of my head“ war ja auch geil
    und boogeyman lässt ja nicht mit sich spaßen .. der hat die alte ja ganz schön zusammen gefetzt #devil2# .. nur leider kamen matt und nathan dazwischen .. #motz#egal macht ja auch spaß zuzusehen wie sie angst hat und hoffentlich noch öfter atakiert wird

ansonsten: immer noch keine spur von niki und sylar … langsam wirds zeit
    standin der offiziellen beschreibung nicht drin, dass siedabei sind? und in den previews waren sie ja auch drin
    egal hammer folge auch ohne die .. wie geil wirds erst wenn sylar wieder zurück ist?
    aarrrggg *hiros fähigkeiten will

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.