2×02 – Einfach loslassen | Waiting to exhale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284284

    Super Folge, viel besser als die erste #vertrag#

    Dexter ist also der Bay Harbor Butcher =) Cooler Titel #devil2#
    14 Leichen wurden bis jetzt bestätigt, und das FBI rückt an….Dex‘ Gegner ist dieser Lundy, der Doakes nicht in seinem Team haben will, weil der kein Team-Player sondern ein Leader ist….was ne geile Begründung, da kann man echt nicht sagen, ob das ein Kompliment war oder nicht :-?
    Dex versus Lundy….bestimmt Hauptthema der 2. Staffel…..hier sind sie ja noch nicht weiter aufeinander getroffen, Dex musste erstmal andere Brände löschen.

    Da war zum einen Rita, der er die Wahrheit sagt, aber die ihn dann verdächtigt, drogensüchtig zu sein #hm# und er sagt, er sei süchtig (aber nicht wonach!!)
    Eine total merkwürdige Szene, aber was soll Dexter auch sonst sagen, damit sie Ruhe gibt? „Ich bin ein berechnendes Monster“ blablabla?
    Jetzt soll er auf Entzug…..naja, ……

    Chino hat wieder gemordet, diesmal die Mutter von dem kleinen Kind.
    Was ich hierbei so interessant fand, dass Dexter sich in dem Mädchen sieht….. :-?
    Aber dieser Chino war schon ein harter Gegner….genial die Szene, als er voll in eine Falle läuft und sich dann in der Kanalisation verstecken muss.
    Aber letztendlich schnappt er ihn dann doch mit einem „Betäubungsstab“ (?) und killt ihn….bravo, wurde ja auch Zeit :p
    Und ich fands gut, dass die Chino-Sache ein relativ schnelles Ende gefunden hat, denn nun kann man sich auf das Hauptthema konzentrieren, und mit dem wird Dex mehr als genug zu kämpfen haben #vertrag#

    Welche Szene ich noch so klasse fand war die, als er sich am Ende von Brian lossagt und den Puppenkopf ins Meer wirft, und dann – SCHOCK- Brian nochmal hochschießt #argh# Super gemacht

    Debra hingegen kämpft weiter mit sich, trainiert ohne Ende und bedroht sogar ein Kind mit einer Waffe.
    Die muss unbedingt ein Anger Management Programm mitmachen, sonst siehts düster aus #vertrag#

    Quote:
    Original von underseriousattack
    *Deb..hat immer noch Panikattacken seit der Sache mit Rudy..sie wohnt weiterhin bei Dexter und besetzt das Trimmrad :p

    Und das Bad :p Und Dexter ist leicht genervt von ihr („I will not kill my sister“, „I will not kill my sister“, „I will not kill my sister“, „I will not kill my sister“ =))

    Ach ja, und der neue weibliche Captain ist saublöd #hauen#
    Die hat da dauernd wegen ihres Verlobten zu kämpfen und nimmt dauernd Hilfen von Maria an….und merkt nicht, dass Maria sich da was aufbaut, um sie fertig zu machen……

    Ja, saugute Folge, weiter so. Bin wieder voll im Dexter-Fieber #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.