2×02 – Einfach loslassen | Waiting to exhale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287940

    Yay!!! Wirklich super die Episode

    Dexter kann wieder Morden und der Blick in seinen Augen spricht ja dabei auch wirklich Bände. Vor allem seine Wohngemeinschaft mit seiner Schwester ist genial, wo er dann auch tatsächlich „I will not kill my sister“ denkt.

    Deb ist ja auch ziemlich kaputt und ich weiß ja auch nicht…. wie wäre es, wenn sie am Ende auch mit Dex gemeinsam die miesen Typen ermordet. Das wäre doch mal ein Gedanke :> Na ja, dazu wird es allerdings nicht kommen, denn dafür ist die liebe Deb doch noch zu normal – selbst wenn sie gerade ein Nervenbündel ist. Irgendwie fand ich es auch niedlich, als sie sich am Ende dafür entschuldigte die Tür geknallt zu haben…

    Rita hat sich wirklich verändert. Sie ist richtig hart und abgestumpft geworden. Wow! Ich habe mich ehrlich gesagt sehr gewundert, dass Dexter sie nicht angelogen hat. Aber sie hat ihm die Worte ja auch quasi perfekt hingebogen. Zumal er somit auch indirekt zugeben konnte zu morden. Geniale Arbeit der Autoren! Zudem wird er von seiner Freundin ja auch mit Superman verglichen („That’s where you disappear to at all hours of the night like Clark fucking Kent“)

    Zudem konnte die Show am Ende auch noch mit einem wirklichen Schockmoment aufwarten, denn ich habe mit dem Auftauchen von Brian nicht gerechnet #pfeifen#

    So kann es sehr gerne weiter gehen!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.