2×02 – Einfach loslassen | Waiting to exhale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313154

    Irgendwie fand ich die Folge nicht so gut. #hm# Irgendwas hat gefehlt. :-?

    Also wie Dexter ‚Little‘ Chino gejagt hat, fand ich schon fast laecherlich. Er versteckt sich mit einer Waffe, die er auch noch ausgeliehen hat, hinter der Ecke, steht dann vor Chino und drueckt nicht ab. So geht Dexter doch nicht vor. :-? Fand ich sehr komisch. Und ueberhaupt, wie ist er da so schnell unter den Gulli gekommen? Nichtsdestotrotz witzig, wie er da die Nacht verbringen musste. :p Immerhin kriegt er ihm dann mit seinem ueberdimensionalen Spuckrohr noch zwischen die Finger. :p Cool, wie das Auto gequietscht hat, als Dex Chino eingeladen hat. =)

    Die Sache um LaGuerta und ihre neue ‚Freundin‘ regt mich immer noch auf. Macht die Alte eigentlich auch mal was? Ausser sich mit ihrem Freund zu streiten? #hauen# Da war mir LaGuerta als Chefin doch viel lieber.

    Und Dexter hat einen neuen Gegner. Naemlich Landy. Doakes will natuerlich in die Special Task Force, aber er darf nicht. :p Geschieht ihm recht. #vertrag# Koennte interessant werden, Dexter <-> Landy.

    Dann noch Ritas Gespraech mit Dexter. Rita denkt also, Dexter ist drogenabhaengig. /:) Mal im Ernst, das ist doch totaler Schwachsinn. Das hatte sie doch wohl schon viel frueher gemerkt. #hm# Jedenfalls soll Dex nun in Therapie, mal gucken, wie er da wieder raus kommt.

    Die letzte Szene war dann nochmal sehr geil. Dexter laesst seine Vergangenheit hinter sich und ‚beerdigt‘ quasi Brian. Heftig auch, als Brian da nochmal aus dem Wasser kam.

    Trotzdem hat irgendwas gefehlt. Also ich fand die erste Folge viel besser. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.