2×02 – Erpressung | Trust me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #203948
    NoRemorse
    Mitglied

    Sydneys Mutter Irina hat sich freiwillig der CIA gestellt. Doch keiner traut ihr so recht über den Weg, am allerwenigsten ihre Tochter. Deshalb weigert die sich vehement, mit Irina zu sprechen. Als Sydney im Auftrag von SD-6 eine Diskette klauen soll, warnt ihre Mutter sie vor dieser Mission. Doch Sydney schlägt die Warnungen in den Wind.

    Quelle: Premiere

    #396350
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war okay, und daher auch schwächer als die letzte. (3,5/5) Ich hoffe, man verschwendet das erste Drittel nicht so wie in Staffel 1. :-w

    Terry O’Quinn war wieder zu sehen, machte die Folge wieder besser. :p Ansonsten ging alles ums Vertrauen an die Mutter oder nicht. Warum Sydney bei der ersten Begegnung gleich wieder heulen musste, kann mir vielleicht ja jemand erklären. /:) Und ihre Professionalität am Ende wirkte auch etwas dahingesetzt.

    Und sonst war da eigentlich nichts. #hm# (Ich bin mit den 3,5 noch großzügig. :-?)

    #396384
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Kenneth (30 Rock): „I’ll do it. Just like Sydney Bristow on Alias, I use my sexuality as a weapon.” =) =) :D

    Ja, das neue Intro, gesprochen von Greg Grunberg aka Eric Weiss passt deutlich besser, war mir schon während dem Verlauf von Staffel 1 aufgefallen, dass es eben nicht mehr stimmte, den Vater hat sie ja dann kennengelernt. Was mich wundert: Weiss spricht von ihrem „current“, also ihrer jetzigen Aufgabe – allerdings glaube ich kaum, dass es eine kurzfristige Aufgabe ist, wird eher ihre Lebensaufgabe sein. /:)

    Laura Bristow hat sich gestellt, sie wird unter höchster Sicherheitsstufe ins CIA Headquarter gebracht. Und wer wird angerufen? Fucking A! It’s John Locke aka the great Terry O’Quinn again! #devil2# Mr. Kendall! Ich schwöre, ich hätte nie mit einem 2. Gastauftritt gerechnet. Was ich völlig vergessen hatte: Sie ist ja die Frau von der Rambaldi-Prophezeiung, also total gefährlich, das müsste doch jetzt die DSR auf den Plan rufen, oder? #hm# Das ist die große zentrale Frage. /:) Sydney will ihre Mutter tot sehen, meint ihr Stellen wäre nur Manipulation, was Jack sofort unterschreibt. Ich bin echt gespannt, was jetzt kommt. Laura sagt aber nichts, sie will nur mit Sydney reden, weshalb Kendall sauer wird (das kann Terry O’Quinn entschieden besser als einen netten Plausch leiten!) und sie zwingt.

    Francie will ein Restaurant eröffnen, was das genau soll, aber gut, ich mag sie schon, deshalb. Allerdings nicht, wenn man ihr jetzt einen fragwürdigen Subplot gibt, sie wendet sich an die Alkohol-Mafia, um ihre Lizenz frühzeitig zu kriegen – was soll denn der Scheiß? X-( Sie würde den Drogenhändler, der Will das angetan hat, mit bloßen Händen erwürgen. Hehe, Jack steht doch direkt neben dir :p – allerdings hat er Will’s Leben gerettet. Und eigentlich hat er es zerstört, wenn Tippin verurteilt wird, was dann? Er hat Glück, kriegt nur einen Reha-Aufenthalt und 100 Stunden Sozialdienst aufgedonnert. Ich HOFFE echt, dass hier noch nicht aller Tage Abend ist, immerhin könnte sich zB die Regierung einschalten oder es taucht jemand auf, der klarstellt, dass alles wahr ist. /:)

    Sloane hat seine Frau [angeblich] getötet, und wird nun Partner der Allianz. Was ich nicht ganz verstehe, ich dachte als SD-6 Chef war er schon Teil davon? Sydney und Vaughn wissen bereits davon. Sydney muss eine Blackmail-Disk beschlagnahmen, aus einem Tresorraum wie man das kennt. Vaugn meint sie solle ihre Mom deswegen befragen/benutzen – doch Sydney ist angefressen – gefällt mir! Was war denn das für ein bitchen Pimp-Outfit mit Gehstock? /:) Mit Dixon ist alles cool. Den Akzent hätte sie auch vergessen können, hab nix verstanden. Die Musik war ebenfalls ziemlich schwul. [-( Vaughn redet mit Mutter (ja, deine Mutta), bekommt einen wichtigen Hinweis für Syd’s Auftrag. Sydney sträubt sich, den Feueralarm auszulösen bevor sie den Safe öffnet – weil diese Info von ihrer Mutter kommt. So ein Bullshit, was kann Mutter denn machen? Wenn sie Syd tötet wird sie sofort getötet. SD-6 hat nun diese Blackmail-Disk, allerdings bekommt die CIA keine Kopie zugespielt, weil sich das nicht ausgeht.

    Die Mutter-Geschichte ist nett, aber das Theater gefällt mir weniger. Ist sie nun gut, oder nicht? Was weiß ich, Sydney schwankt, Jack ist dagegen, ich blick da nicht mehr durch. Sie hat den Alarm nicht ausgelöst, trifft sich dann mit der Mutter. Dann geht das Geplärre wieder los. Dank Mutter bekommt die CIA / Kendall Infos, was auf der Blackmail Disk ist. Der zu erpressende Typ wird sowohl von Sloane als auch Sydney / Vaughn zeitgleich besucht, das war dann schon interessant. Sydney haut genau über den Balkon ab, als Sloane auf selbigen hinaustritt – coole Sache. Sie holt sich diese komische Kamera, die Sloane von dem Mann erpressen will. Saugeil, wie Sydney genau hinter Sloane auf der Wand liegt – boah, solche Momente muss es öfters geben! #regie# Und wie ist das Ganze moralisch zu rechtfertigen? Typ wird ins Bein geschossen, weil Gegenstand weg ist – dank Sydney. Naja, hin und wieder müssen halt auch Normalos dran glauben, dient ja alles einem höheren guten Zweck. #pfeifen# Am Ende eine toughé Ansage an Mutter. Dann grinst sie so Soap-mäßig böse in die Kamera, sicher war das Teil des Plans. /:)

    Fazit: Wie ich schon festgestellt hatte, wurden alle guten Storylines aus dem Finale aufgelöst, außer der Rambaldi-Sache. Will ist leider weg, schade. Die Mutter nervt mich irgendwie bzw. gefällt mir nicht, die Missionen waren solide, allerdings langweilig und unspannend, hoffe es kommt wieder mehr Spannung auf, ist wieder etwas abgeflacht und zu harmlos. Einzig am Schluss der Folge kam Stimmung auf. 3,5/5. /:)


    Beitrag hinzugefügt um 20:09


    Letzter Beitrag war um 20:07


    Bah, der schreibt ja total wenig. #cry# Sicher weil ich der Numbaldi bin. #sad#

    Roland Deschain;399361 wrote:
    Die Folge war okay, und daher auch schwächer als die letzte. (3,5/5) Ich hoffe, man verschwendet das erste Drittel nicht so wie in Staffel 1. :-w

    Ne, das glaube ich nicht, allerdings sollte man wieder anfangen gute Storylines aufzubauen, und sich wirklich nicht 7 Folgen Auszeit nehmen und diese mit 08/15 Folgen verplempern.

    Roland Deschain;399361 wrote:
    Und sonst war da eigentlich nichts. #hm# (Ich bin mit den 3,5 noch großzügig. :-?)

    Wegen John Locke kann man ruhig großzügig sein, meine 3,5/5 passen soweit, aber nächste Folge erwarte ich wieder mehr. :-w

    #396447
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Und wer wird angerufen? Fucking A! It’s John Locke aka the great Terry O’Quinn again! #devil2# Mr. Kendall! Ich schwöre, ich hätte nie mit einem 2. Gastauftritt gerechnet.

    Richtig, ich habe mich auch gefreut, als er wieder zu sehen war. #vertrag#

    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Ich HOFFE echt, dass hier noch nicht aller Tage Abend ist, immerhin könnte sich zB die Regierung einschalten oder es taucht jemand auf, der klarstellt, dass alles wahr ist. /:)

    Da wünsche ich mir auch noch etwas, ansonsten wird Will schnell wieder zum Nebendarsteller mit langweiliger Story degradiert.

    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Sloane hat seine Frau [angeblich] getötet, und wird nun Partner der Allianz. Was ich nicht ganz verstehe, ich dachte als SD-6 Chef war er schon Teil davon?

    Dachte ich auch, aber er nahm ja schon nicht an der Abstimmung bei der Edward-Folge teil und konnte somit auch kein Mitglied sein.

    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Und wie ist das Ganze moralisch zu rechtfertigen? Typ wird ins Bein geschossen, weil Gegenstand weg ist – dank Sydney.

    Was sie wohl tun würde, wenn sie davon erfahren würde? #pfeifen#

    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Einzig am Schluss der Folge kam Stimmung auf. 3,5/5. /:)

    Schon wieder einig mit Fazit und Wertung. ;)

    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Roland Deschain;399361 wrote:
    Die Folge war okay, und daher auch schwächer als die letzte. (3,5/5) Ich hoffe, man verschwendet das erste Drittel nicht so wie in Staffel 1. :-w

    Ne, das glaube ich nicht, allerdings sollte man wieder anfangen gute Storylines aufzubauen, und sich wirklich nicht 7 Folgen Auszeit nehmen und diese mit 08/15 Folgen verplempern.

    Richtig, nur glaube ich, dass alles erstmal wieder in Fahrt kommen wird. :-w

    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Roland Deschain;399361 wrote:
    Und sonst war da eigentlich nichts. #hm# (Ich bin mit den 3,5 noch großzügig. :-?)

    Wegen John Locke kann man ruhig großzügig sein, meine 3,5/5 passen soweit, aber nächste Folge erwarte ich wieder mehr. :-w

    #vertrag#

    #396463
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;399600 wrote:
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Ich HOFFE echt, dass hier noch nicht aller Tage Abend ist, immerhin könnte sich zB die Regierung einschalten oder es taucht jemand auf, der klarstellt, dass alles wahr ist. /:)

    Da wünsche ich mir auch noch etwas, ansonsten wird Will schnell wieder zum Nebendarsteller mit langweiliger Story degradiert.

    Also entweder er wird ein Agent – was ich aber nicht wirklich glaube – oder? Was denn? Noch ein Verschwörungsplot? Genau, das wäre blöd. Ich weiß nicht, hoffe sie machen was Ordentliches mit ihm! #regie#

    Roland Deschain;399600 wrote:
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Sloane hat seine Frau [angeblich] getötet, und wird nun Partner der Allianz. Was ich nicht ganz verstehe, ich dachte als SD-6 Chef war er schon Teil davon?

    Dachte ich auch, aber er nahm ja schon nicht an der Abstimmung bei der Edward-Folge teil und konnte somit auch kein Mitglied sein.

    Okay, dann wird das so sein, er war also bisher kein „Mitglied“, wie auch immer das gemeint ist.

    Roland Deschain;399600 wrote:
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Einzig am Schluss der Folge kam Stimmung auf. 3,5/5. /:)

    Schon wieder einig mit Fazit und Wertung. ;)

    Super, jetzt wird’s langweilig. Okay, so viele Variationen gibt es nicht, aber das ist doch schon Schiebung. /:) Du findest ja alles was ich schreibe richtig, da können wir uns gar nicht streiten. #sad#

    #396492
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;399621 wrote:
    Roland Deschain;399600 wrote:
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Ich HOFFE echt, dass hier noch nicht aller Tage Abend ist, immerhin könnte sich zB die Regierung einschalten oder es taucht jemand auf, der klarstellt, dass alles wahr ist. /:)

    Da wünsche ich mir auch noch etwas, ansonsten wird Will schnell wieder zum Nebendarsteller mit langweiliger Story degradiert.

    Also entweder er wird ein Agent – was ich aber nicht wirklich glaube – oder? Was denn? Noch ein Verschwörungsplot? Genau, das wäre blöd. Ich weiß nicht, hoffe sie machen was Ordentliches mit ihm! #regie#

    Mir wäre Will als Agent lieber als ein Will, der in den Hintergrund rückt und dessen Screentime es sein wird, wie er mit der Situation – Sydney und Drogengeschichte – klar kommt.

    Comfortably Numb;399621 wrote:
    Roland Deschain;399600 wrote:
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Sloane hat seine Frau [angeblich] getötet, und wird nun Partner der Allianz. Was ich nicht ganz verstehe, ich dachte als SD-6 Chef war er schon Teil davon?

    Dachte ich auch, aber er nahm ja schon nicht an der Abstimmung bei der Edward-Folge teil und konnte somit auch kein Mitglied sein.

    Okay, dann wird das so sein, er war also bisher kein „Mitglied“, wie auch immer das gemeint ist.

    Weiß ich doch auch nicht so genau. #sad# Er war halt immer nur anwesend, eventuell „Mitarbeiter“, der jetzt zum „Mitglied“ aufgestiegen war.

    Comfortably Numb;399621 wrote:
    Roland Deschain;399600 wrote:
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Einzig am Schluss der Folge kam Stimmung auf. 3,5/5. /:)

    Schon wieder einig mit Fazit und Wertung. ;)

    Super, jetzt wird’s langweilig. Okay, so viele Variationen gibt es nicht, aber das ist doch schon Schiebung. /:) Du findest ja alles was ich schreibe richtig, da können wir uns gar nicht streiten. #sad#

    Streiten? Ich kann ja Anregung geben: du Abschreiber, immer haben wir die gleichen Wertungen. Das petz ich. #hm#

    #396497
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;399695 wrote:
    Comfortably Numb;399621 wrote:
    Roland Deschain;399600 wrote:
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Ich HOFFE echt, dass hier noch nicht aller Tage Abend ist, immerhin könnte sich zB die Regierung einschalten oder es taucht jemand auf, der klarstellt, dass alles wahr ist. /:)

    Da wünsche ich mir auch noch etwas, ansonsten wird Will schnell wieder zum Nebendarsteller mit langweiliger Story degradiert.

    Also entweder er wird ein Agent – was ich aber nicht wirklich glaube – oder? Was denn? Noch ein Verschwörungsplot? Genau, das wäre blöd. Ich weiß nicht, hoffe sie machen was Ordentliches mit ihm! #regie#

    Mir wäre Will als Agent lieber als ein Will, der in den Hintergrund rückt und dessen Screentime es sein wird, wie er mit der Situation – Sydney und Drogengeschichte – klar kommt.

    Ich hoffe jetzt kommt keine blöde Geschichte für Francie, die sich mit der Mafia anlegt oder so nen Dreck. :-w Ne, Will MUSS im Vordergrund bleiben! #regie#

    Roland Deschain;399695 wrote:
    Comfortably Numb;399621 wrote:
    Roland Deschain;399600 wrote:
    Comfortably Numb;399413 wrote:
    Einzig am Schluss der Folge kam Stimmung auf. 3,5/5. /:)

    Schon wieder einig mit Fazit und Wertung. ;)

    Super, jetzt wird’s langweilig. Okay, so viele Variationen gibt es nicht, aber das ist doch schon Schiebung. /:) Du findest ja alles was ich schreibe richtig, da können wir uns gar nicht streiten. #sad#

    Streiten? Ich kann ja Anregung geben: du Abschreiber, immer haben wir die gleichen Wertungen. Das petz ich. #hm#
    Du bist echt noch schlimmer als der Haladki! X-( Na warte, ich ruf Jack an, er soll dir die Fresse polieren. :> :p

    #415937
    Susannah
    Mitglied

    [FONT=Verdana, sans-serif]Durchschnittliche Folge – aber ich denke, das ist einfach das große Anlaufnehmen.
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Irina wird inhaftiert – nach der Ermordung von 12 CIA-Agenten nicht weiter verwunderlich. Und wer darf sie vernehmen: Assistant Director (cool, wie Skinner bei den X-Files) Kendall, der damals schon für Sydney zuständig war. #hallo#
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Jack muss derweil eher unfreiwillig Francie beim Einrichten ihres Restaurants helfen. Welche Farbe sollen denn die Wände nun haben? Ich wäre ja für Terracotta. Jack redet sich raus, empfielt dann aber rot. Sydney hat noch an ihrer Schusswunde sponsored by Mom zu knabbern. Francie will den Mann umbringen, der Will auf Drogen gebracht hat.[/FONT]

    Quote:
    Jack: „I can imagine.“

    [FONT=Verdana, sans-serif]Jack glaubt, dass Irinas Kooperationsangebot nur eine Falle ist. Glaub ich auch. Irgendwann wird bestimmt rauskommen dass sie wieder alle betrogen und belogen hat. Böses Weib![/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]In London kriegt Sloane derweil offiziell seinen Sitz in der Allianz der 12. Ihm dann das gesammelte Beieldi zu Emilys Tod auszusprechen ist auch irgendwie bizarr. Sloane kriegt zum Begrüßungsritual irgendwas in den Hals. Nen Chip? irgendwas. Sydney glaubt jedenfalls auch, dass Sloane sie getötet hat. Und SD-6 weiß nicht, dass Irina sich der CIA gestellt hat. SD-6 will Irinas CD, auf der sich alles Material befindet, mit der sie hochgestellte Persönlichkeiten erpresst hat. Weiss hat’s überlebt und ist noch in der Klinik. Dann kommt Kendall dazu, sehr zum Unwillen von Sydney.[/FONT]

    Quote:
    Sydney: „He thought I was the devil!“

    [FONT=Verdana, sans-serif]Kendall erzählt, dass Irina nur mit einem Menschen reden will. Mit Sydney. Die hat keine Lust dazu. Und Vaughn lässt sie gehen. Recht so, Kendall soll ruhig warten. Der erpresst jetzt aber Vaughn: entweder, er stimmt Sydney um, oder Kendall zeigt ihn an wegen der Befreiung von Sydney. Vaughn versucht es, zwecklos. Er erklärt sich bereit, mit Irina zu reden. Schwerer Gang für ihn.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Will wird derweil zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Immer noch gut, wenn man bedenkt, dass er eigentlich hätte tot sein müssen. Dazu noch Sozialstunden und ne Drogentherapie. Armer Will.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]In Rabat taucht Sydney in einem tollen Outfit auf, wirklich klasse! Ihr Auftritt als Italienerin war auch klasse![/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Vaughn tritt Irina gegenüber. Großartige Szene. Vaughn schaut sie nur ganz langsam, zögernd an, man sieht, wie es hinter seiner Stirn arbeitet. Vaughn trägt seine Bitte nur zaghaft vor, Michael Vartan gefällt mir hier richtig gut. Als Irina hört, dass Sydney in Rabat auf Mission ist, gibt sie Vaughn einen Tipp, nicht mehr und nicht weniger. [/FONT]

    Quote:
    [FONT=Verdana, sans-serif]Irina: „You look just like him.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]”[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Bösartiges Weib. Vaughn gibt die Info trotzdem weiter. Sydney will nicht. Jack ist auch nicht begeistert.[/FONT]

    Quote:
    Jack: „The answer is NO!“

    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sydney tut’s wirklich nicht. Und prompt geht der Alarm los, Irina hat also nicht gelogen. Egal, ich trau ihr trotzdem nicht. Dann geht noch die Übergabe der Disc schief, was ein Elend. Sloane benutzt die kompromittierenden Fotos auch umgehend. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Sydney will nun doch mit ihrer Mutter sprechen. Und Sloane mir Sydney.[/FONT]

    Quote:
    Sloane: „If you ever need to talk …“

    [FONT=Verdana, sans-serif]Klar, weil Sloane ja auch so eine vertrauenswürdige Persönlichkeit ist.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Sydney redet mit ihrem Vater über die ganze Sache. Jack hält nichts davon, mit ihr zu reden. Er hat am eigenen Leib erfahren, was passiert, wenn man dieser Frau Vertrauen entgegen bringt. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Francie will derweil ihre Schanklizenz über die Mafia kriegen. Ist denn in dieser Serie niemand normal? Will will ihr bei der Restauranteröffnung helfen.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Sydney muss derweil den reinsten Marathon an Sicherheitskontrollen durchlaufen, um mit ihrer Mutter reden zu können. Obwohl sie sich schonmal gesehen haben, ist dieses Aufeinandertreffen irgendwie besonders. Zum ersten Mal ist Sydney in der besseren Position. Und dann streicht sich Irina ganz wie Sydney die Haare hinters Ohr, tolle Kontinuität![/FONT]

    Quote:
    [FONT=Verdana, sans-serif]Irina: „Trust me.“[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sydney: „Why should I do that?“[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Irina: “Because I’m your mother.”[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Sydney soll nach Helsinki und dort die Kamera stehlen, die Irina erpressen wollte. Pikant, dass auch Sloane in Helsinki ist, um Irinas „Beweismaterial“ zu verwenden. Und es war haarscharf als Sloane auf den Balkon kam. Der erpresst derweil den Typen und Sydney schnappt sich die Kamera. Wenn Sloane sich im falschen Moment umgedreht hätte, wäre das Sydneys Ende gewesen.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Sydney kann Kendall die Kamera übergeben. Und Irina lässt Glückwünsche ausrichten. Herzlichen Dank auch. Sydney geht zu ihr.[/FONT]

    Quote:
    Syndey: „You are not my mother.“

    [FONT=Verdana, sans-serif]Irinas Lächeln zum Schluss war nicht gerade ermutigend.[/FONT]

    #434809
    Anonym
    Gast

    Wieder eine sehr gute Folge!

    Syd’s Mom hat sich zwar gestellt, aber anstatt Antworten zu liefern spielt sie erstmal Spielchen. Bei Vaughn hätten sie sogar fast zum Erfolg geführt, aber Syd vertraut ihrem Instinkt und betätigt den Feueralarm nicht.

    Auch FBI Assistant Director Kendall alias John Locke taucht mal wieder auf. Muss aber sagen das er mir hier in der Serie nicht so gefällt, ist eher so ein Ekelpaket (zumindest bisher).

    Sehr interessant fand ich auch das Sloane da in London irgendwas gespritzt wurde, das sah fast aus wie das Zeug aus Lost mit dem sich Desmond immer „geimpft“ hat.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, durch das FBI und deren versteckte Zentrale kommt ja jetzt quasi noch eine neue Partei ins Spiel. Wird also wohl alles nicht einfacher für Sydney was die Zerstörung von SD-6 angeht.

    #465042
    Starlight
    Mitglied

    Will tat mir richtig leid. Eine gefakte Drogenabhängikeit plus -therapie ist sicher auch nicht leicht…
    Die Sache mit Irina bleibt spannend. Sie scheint ja Syd erstmal tatsächlich helfen zu wollen. Ich hätte es da aber auch schwer, überhaupt Vertrauen zu fassen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.