2×02 – Fragen über Fragen | Ask Not



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274809
    dayzd
    Mitglied

    Der Cliffhanger war ja mal wieder erstklassig, hab mir sowas zwar schon gedacht, aber ein wenig überraschend kam es dann trotzdem noch #devil2#

    Tess gefiel mir in der Folge ausgesprochen gut #rot#, vor allem die Treffen mit Kyle waren ja einfach nur lustig =)

    Isabel hat mich etwas schockiert, als sie so geradeheraus sagt, dass sie Brody töten sollen. Aber Max hat ja dann zum Glück doch noch etwas dagegen #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Naja kam nicht Michael zuerst damit in Kontakt? vielleicht hatte es nur genug Energie für eine Ladnug und als dann Max mit dem Ding in Berührung kam war es schon ausgebrannt oder lied sihc gerade auf

    Macht aber keinen Sinn, da Max das Ding zuerst sieht und nachdem er Michael davon erzählt, bricht dieser in das UFO-Center ein und das Ding aktiviert sich und schleudert Michael durch den Raum #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.