2×02 – Fragen über Fragen | Ask Not



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188455
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war wirklich super ! Die neue Kraft von Max find ich auch klasse, weil die sieht so richtig spektakulär aus #vertrag# Zudem fand ich es cool wie er sie das erste Mal eingesetzt hat und damit gleich Michael und Isabel den Weg versperrt :p

    Das Isabel und Michael allerding so schnell entscheiden den armen Brody zu töten fand ich nicht so gut #vertrag#

    Toll die Szene am Anfang wo Max durch die Stadt rennt und als Tess in den Hand heilt sieht man wie Liz erkennt das sie nicht gebracht wird und geht ganz traurig ein paar Schritte weg von Max #sad# #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.