2×02 – Fragen über Fragen | Ask Not



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254477
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Was soll ich dazu schreiben? Ich stimme Dr. No in fast jedem Punkt zu :p

    Wer hätte damit nun gerechnet? :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Das war wirklich mal ein genialer Opener. Genial fand ich auch die Szene mit Isabel und den CDs =) Einfach herrlich diese Szene. Ich schaute sie mir sogar noch öfters an #rot# Und Tess heilte Max im Beisein von Liz :-L Kein Wunder, dass die arme Liz total sprachlos war.

    Ja Isabel scheint einen Faible dafür zu haben ihre Kräfte an CDs auszuprobieren, gibts in der ersten Staffel ja auch eine geniale Szene dazu.
    Tja Liz soll sich nicht in die Hose machen, sie hat ja Max abgewiesen jetzt darf sie sich nicht wundern wenn Tess nachrückt.

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich liebe das grüne Schutzschild auch. Die Blicke von Michael und Isabel werde ich niemals vergessen. :p

    Tja das sind eben die Privilegien von einem König :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Max/Tess Szenen gefielen mir überraschenderweise auch ganz gut #8o# Sie erklärte Max wieso sie sich an ihre Heimatwelt erinnern kann und die anderen nicht. Und dann streichelte sie mit ihrer Hand Maxs Wange :-L Finger weg, Tess! #regie#

    Schau, schau dayzd wird zum Max/Tess Shipper :p Und sie soll ruhig Max streicheln der arme wird ja nur von Liz im Moment verarscht weil sie ihn ständig zurückweist

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich fand die Tess/Kyle Szenen so genial =) Kyle ist jetzt auf dem Buddha-Trip, damit er mit der Aliensache besser umgehen kann. Krass fand ich, dass Tess all seine Pornohefte fand :p Der „liest“ die Zeitschrift Busty Biker Babes. Alleine schon beim Namen könnte ich kotzen :-&

    Ja die Szene waren echt Komödie pur. Und was gibt es gegen Busty Biker Babes zu sagen? :-?

    Quote:
    Original von dayzd
    Und dann gibt es noch diesen Brody Davis, der das UFO-Center kaufte. Der hat einen leicht nervigen Dialekt /:)

    Ist ein irischer Dialekt, solltest also nicht laut in Irland sagen :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Und er hat dieses Alien-Gerät, welches er vor drei Jahren kaufte. Ist es ein Gerät der Skins um die königlichen Vier zu stoppen bzw. zu finden? Wenn ja, wieso wirkte es bei Max nicht? Das Gerät „erkannte“ Michael und schleuderte ihn durch den Raum. Das war auch eine geniale Szene. Ist Brody wirklich nur ein Entführungsopfer? Er ist momentan noch etwas schwer einzustufen.

    Das Gerät ist in der Tat sehr seltsam was es nun eigentlich tut. Vielleicht hatte es nicht genug Energie um sich bei Max wieder zu aktivieren?

    Quote:
    Original von dayzd
    @ Dr. No (betrifft Isabel im Laufe der zweiten Season)


    Kommt da schon leicht die Isabel von Anthar durch? :-? Ihr früheres Ich verbündete sich ja mit den Skins und verriet ihren Bruder, Tess und Michael. Irgendwie musste ich bei dem Vorschlag Brody zu killen an DIE Isabel denken. Was meinst du? :-?


    Gute Frage. Die These hat sicherlich etwas nachdem Isabel ja nun mit ihrer Vergangenheit konfontiert wurde kann durchaus sein das sich diese verstecke Persönlichkeit nun langsam an das Tageslicht wagt. Allerdinsg ist es doch eine der wenigen Szenen wo Isabel so „hart“ ist oder?

    Quote:
    Original von dayzd
    Das finde ich auch immer witzig, wenn er Max jedes Mal „fearless leader“ nennt. Im UFO-Center sagte Max, wenn Brody ihn umbringen würde, könnte Michael ja dann der „fearless leader“ werden. =)

    =) Der Kommentar von Max war echt genial

    Quote:
    Original von dayzd
    Whitaker ist doch ne Kongresslady. Sie hat doch sicherlich die Mittel dazu um den Namen von Tess selbst in Erfahrung zu bringen. Wozu brauchte sie dann Liz? /:)

    Gute Frage, aber Tatsache ist das Whitetacker ihre Verzweiflung und dieses Alk Trinken nur vorgespielt hat um Liz dazu zu bewegen den Namen von Tess zu verraten.

    Quote:
    Original von dayzd
    Was die Whitaker verheimlicht, weiss man immer noch nicht. Man konnte in 2×02 jedoch herausfinden, dass Courtney eine Skin ist #8o# Und sie hat deutlich Interesse an Michael :p

    Jop das war auch eine überraschende Wendung der Sachlage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.