2×02 – Fragen über Fragen | Ask Not



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254489
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ja Isabel scheint einen Faible dafür zu haben ihre Kräfte an CDs auszuprobieren, gibts in der ersten Staffel ja auch eine geniale Szene dazu.

    Das stimmt :p Auf jeden Fall war diese Szene einfach nur super :p

    Quote:
    Schau, schau dayzd wird zum Max/Tess Shipper :p

    Nie-mals! [-(

    Quote:
    Und sie soll ruhig Max streicheln der arme wird ja nur von Liz im Moment verarscht weil sie ihn ständig zurückweist

    Nix da #motz#

    Quote:
    Und was gibt es gegen Busty Biker Babes zu sagen? :-?

    Busty? Biker? :-&

    Quote:
    Ist ein irischer Dialekt

    Was? Irisch auch noch? Ohjee #sad#

    Quote:
    Vielleicht hatte es nicht genug Energie um sich bei Max wieder zu aktivieren?

    Wie das bitte? /:)

    Quote:

    Gute Frage. Die These hat sicherlich etwas nachdem Isabel ja nun mit ihrer Vergangenheit konfontiert wurde kann durchaus sein das sich diese verstecke Persönlichkeit nun langsam an das Tageslicht wagt. Allerdinsg ist es doch eine der wenigen Szenen wo Isabel so „hart“ ist oder?


    Das stimmt. Das war eine der wenigen Szenen, wo Isabel so „hart“ war.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.