2×02 – Freund oder Feind | In The Line Of Duty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211004
    diluz
    Mitglied

    Folge begann sehr actionreich, schien dann aber etwas uninspiriert weiter zu laufen nachdem die Masche „Freund von Goa`uld“ besessen nicht sonderlich neu ist, aber als sich dann herausstellte das Sam offenbar von einem „guten“ Goa`uld besessen ist wurde die Folge wieder deutlich besser.
    Somit erfährt man also in der Folge das es mit den Tokra eine Rebellengruppe innerhalb der Goa`ulds gibt, bin mir sicher wir werden mit denen noch öfters konfrontiert werden. Jolinar gab ja sogar sein Leben auf um Sam zu retten. Wobei sich da die Frage stellte, das dieser Ober Super Attentäter der Systemlords ja eigentlich nicht sonderlich stark war, immerhin war nach seinem Angriff Jolinar ja noch am Leben und Teal`c hat ihm am Ende einfach über den Haufen geschossen, da hätte ich mir schon mehr erwartet aber okay :p

    Cassandra kam in der Folge auch vor, die Szene als Cassandra spührt das in Sam ein Goa`uld ist hat mir gut gefallen.

    Letzten Endes doch noch eine gute Folge. Schade das Jolinar keine Zeit mehr hatte um Daniel zu sagen wo sich Sha`ree nun befindet, um die ist es ja auch schon seit einiger Zeit Still geworden :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.