2×02 – Gefangen im Kraftfeld | Try, Try Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316168
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schöne Folge.

    Nun ist es also offiziell, Allison ist die neue Chefin von Global Dynamics. Und somit stieg sie automatisch zur wohl wichtigsten Frau Eureka´s auf. Mit einer biometrischen Prüfung und einem Neustart des Global PC-Systems wurde sie eingeführt. Doch nicht ohne Zwischenfall, das ist nun einmal Eureka.

    Wie Fargo eben so ist, muss er natürlich auf dieses kleine Knöpfchen drücken. Schwups, ist er auch schon in einem ständig wachsenden Kraftfeld gefangen, und bedroht somit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch ganz Eureka. Die Eurekaner waren sogar schon so weit, dass sie Fargo in einen endlos tiefen Schacht werfen wollten, und hinter her eine Megabombe. Doch soweit kam es natürlich nicht, da Carter eine rettende Idee kam. Zwar war Fargo für einen Moment tot, doch das war alles Teil des Planes. Der Defibrillator stand bereit, und so konnte Fargo wieder ins Leben zurück geholt werden.

    Schade war, dass Carter Allison sein Geschenk, ein Namensschild für ihren neuen Chef-Schreibtisch, nicht überreichte. Er wurde wohl von Nathan´s Schild eingeschüchtert.

    Allison hat mit in der Folge weniger gefallen. Sie nimmt ihren Posten sehr ernst, und geht so gar nicht mehr auf die Späße von Carter ein – schade. Ich hoffe sie wird wieder etwas lockerer, wenn sie sich erst einmal eingelebt hat.

    Umso besser war dann aber natürlich wieder einmal mehr der Schlagabtausch zwischen Carter und Stark.

    Frage: Der eine Typ meinte doch, dass wenn Fargo weiter wächst, bzw. das Kraftfeld, dass er dann nicht mehr in den Schacht passen würde. Wie haben sie dann aber damals den anderen Typen da rein bekommen, wenn sein Kraftfeld schon die Größe eines Hauses angenommen hatte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.