2×02 – Gefangen im Kraftfeld | Try, Try Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #309774
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Fargo findet in seiner Jacke ein kleines Gerät. Wie sich herausstellt, handelt es sich um einen vor Jahren erfundenen Kraftfeldgenerator, der aufgrund seiner tödlichen Wirkung im Lagertresor aufbewahrt wurde. Ein noch Unbekannter hat ihn Fargo heimlich zugesteckt ? Da gerade alle Computer von Global Dynamics heruntergefahren sind, können die Wissenschaftler keine technischen Daten über den Generator herausfinden. Nicht nur das Leben von Fargo hängt an einem seidenen Faden …

    Quelle: ProSieben

    #365699
    Stinghead
    Mitglied

    Spannende Folge und auch erhellend:
    Bisher dachte ich, Fargo sei der Vorname. Aber nein, der gute Mann heißt Douglas Fargo. Ham’mer wieder was gelernt.

    #370411
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich liebe diese Folge. Vor allem, weil sie sich um Fargo dreht. Er ist, neben Jack, mein absoluter Liebling in dieser Serie.
    Als ich die Folge das erste Mal sah, dachte ich auch, dass er stirbt. Gut, dass dem nicht so war.

    Lieblingszitat:

    Carter: „Ist hier jemand?“
    Fargo: „Nein!“

    Carter: „Es ist Fargo! Natürlich schaltet er es ein!“

    Stark: „Gute Arbeit, Carter. Das hat jetzt gar keinen komischen Beigeschmack hinterlassen?“
    Carter: „Warten sie ab.“
    Stark: „Ja da ist er.“

    #372263
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge klasse!

    Allison übernimmt von Stark …. ist ja ne relativ einfache Prozedur, da mal ein Handabdruck, hier mal eine Augenlaserung.
    Und der ganze GD-Hauptrechner muss halt abgeschaltet werden

    @Shatiel 268375 wrote:

    Zumindest hätte sie es nicht sofort aufgestellt – während der Anwesenheit der obersten Bosse ist so ein lustiges Schild wohl eher nicht ratsam (zumindest wenn die keinen Humor haben :p ).

    Sehe ich auch so. Zumal Allison zur eiskalten Zicke mutiert ist …. wegen der Macht.
    Jaja, kaum ist man Chef, schon ist vorbei mit lustig…traurig ist das #sad#
    Und wie böse sie geschaut hat, als Carter Steine an ihr Fenster bzw Büroklammern geworfen hat X-(
    Was ich damit sagen will: Aliison hätte das Schild niemals aufgestellt #vertrag#

    Fargo, der Blindgänger, muss auch auf jeden Knopf drücken #roll#
    Dass mit dem sich ausweitenden Kraftfeld fand ich schon spannend gemacht, und ich habe ja auf diesen Larry getippt, dass der das Fargo untergejubelt hat, aber das wäre selbst für „Eureka“ zu einfach gewesen.
    Dann wars dieser Fast-Rentner, der den Diebstahl der Geräteteile vertuschen und alles Fargo anhängen wollte, weil die Inventur noch vor seiner Rente stattfinden würde.
    Fand die Auflösung eigentlich ziemlich gut. Keine Riesenverschwörung oder sonstwas, sondern was ganz ganz Einfaches, was halt einfach blöd gelaufen ist.

    Also das mit dem wachsenden Feld war echt spannend.
    Lösung: Mann in einen ewig tiefen Schacht stecken und ne Atombombe hinterherwerfen #8o# Krass #8o#

    Dass Fargo am Ende ins Herz gestoßen wird und somit ein Herzstillstand ausgelöst wird, damit das Kraftfeld verschwindet, war schon brachial, aber dass Fargo sterben wird hat ja eh keiner geglaubt.
    Hat mich übrigens gewundert, dass Allison nicht mal Mund-zu-Mund-Erste-Hilfe anwende musste, darauf hab ich ja nach den perversen Emails von Fargo an Beverly, Jo und eben Allison schon gewartet, dass da dann noch ein blöder Spruch hinterherkommt :D

    Fargo lebt.
    Und Allisons Gefühlsentscheidung war richtig.
    Und Nathan, den ich so richtig cool und sympathisch fand in der Folge, bleibt.
    Und dieser Dr. Todd kann jetzt auch wieder ruhig schlafen.

    Alles gut in Eureka, wie meistens ;)

    Aber spannend, dass Henry Beverlys Doppelspiel wohl aufgedeckt hat :-?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.