2×02 – ??? | Ghost of a Flea



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338766
    Stampede
    Mitglied

    A bizarre killing attracts attention on both sides of the border; Eleanor gets help from a boy.

    zap2it.com

    #487898
    Anonym
    Gast

    Joar, ging so. Ich weiß noch nicht so wirklich wo die neue Staffel hin will :-?

    Was hat den Jungen eigentlich geritten, der Potente die ganze Zeit hinterher zu rennen, sie sogar mit nach hause zu nehmen und ihr dann in dieses Lager zu folgen? #hm# So geil kann die nackt gar nicht aussehen, dass er so von Sinnen war. Jedenfalls säuft sie ihm gut die Milch weg, er darf sich von seinem Bruder verabschieden und am Ende wird er dann doch getötet. Tja, so schnell kann es kommen. Mal sehen, vielleicht geht ja jetzt mal endlich die Staffel richtig los :-?

    Sonya war auch nicht wirklich interessant, sie kloppt sich mal wieder mit Hank, der jetzt einen ausgestopften Hund hat und Marco prügelt auf’m Revier einen Kollegen nieder, und wird danach von seinem Capitano und dem Kartellboss nach El Paso geschickt, um Sonya bei dem Fall zu „helfen“.

    Ich hoffe die Staffel kommt jetzt mal langsam in die Gänge, noch 11 solcher Folgen halte ich nicht aus :-w

    #487899
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 619160 wrote:

    Ich hoffe die Staffel kommt jetzt mal langsam in die Gänge, noch 11 solcher Folgen halte ich nicht aus :-w

    Klingt ja vielversprechend #argh#

    #487934
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge war zumindest schonmal um einiges besser als der Auftakt in die Staffel, und am Ende kam zumindest raus, um was er erstmal gehen wird. War also okay soweit.

    Bei dem Toten im Auto wurde ein ausgestopfter Hund gefunden, was Sonya zu einem Tierpräparator führt, bei dem sie die Leiche eines Menschen findet, der auch ausgestopft werden soll. Da kam gut Atmosphäre auf und es stellt sich heraus, dass der Tote im Auto einer von Fausto Galvan’s Leuten war und der Fast-Ausgestopfte ein Undercover-DEA-Agent, ebenso wie der arme Hund.
    Somit kommt es natürlich mal wieder zum üblichen Kompetenzgerangel, die DEA will El Paso PD den Fall abnehmen, weil es sich bei der Leiche um einen der ihren handelt und Hank will natürlich nicht so leicht aufgeben. Die DEA-Typen entscheiden sich dann am Ende dafür, El Paso PD machen zu lassen, damit die Galvan auf amerikanischen Boden festnehmen. Wenn das passieren sollte gibt es bestimmt wieder Gerangel, diesmal um die Lorbeeren :p

    Galvan bringt sich auch noch mit ins Spiel und verlangt nun von Marco einen Gefallen. Er soll die Frau, die sein Mann über die Grenze gebracht hat, vor den Amerikanern finden und zu ihm bringen.
    Und somit sind Sonya und Marco endlich wieder ein Team. Beide haben zwar das gleiche Ziel erstmal, aber unter unterschiedlichen Voraussetzungen. Da liegt Ärger in der Luft, verspricht ganz interessant zu werden.
    Ein Haftbefehl gegen die mysteriöse Frau ist bereits raus, was Hank nicht so gut fand. Ebensowenig wie dass Sonya mit Hobbs anbandelt, dem er gleich mal einen Besuch abstattet und ihm sagt, wohin er sich verpissen soll.

    Ärger bedeutet auch Franka Potente, die vor der Folge bereits eine Leiche auf dem Gewissen hat (ich nehme stark an, dass sie Galvan’s Mann umgebracht hat) und am Ende noch eine, in dem sie diesen dummen Teenager, der ihr die ganze Zeit geholfen hat, umbringt. Irgendwie ne saudumme Handlung #hm#

    Ansonsten sind Adriana und Frye weiter unterwegs, um hinter das Geheimnis der alten Dame zu kommen. Erst treffen sie auf eine/n Tänzer/in und am Ende finden sie dann wieder eine Leiche und stehen somit erstmal wieder am Anfang.

    @Burning 619160 wrote:

    Ich weiß noch nicht so wirklich wo die neue Staffel hin will :-? [/quote]
    Naja, jetzt gehts darum, Franka Potente zu finden und zu schnappen.

    @Burning 619160 wrote:

    Was hat den Jungen eigentlich geritten, der Potente die ganze Zeit hinterher zu rennen, sie sogar mit nach hause zu nehmen und ihr dann in dieses Lager zu folgen? #hm# So geil kann die nackt gar nicht aussehen, dass er so von Sinnen war. [/quote]
    Er wollte sie halt unbedingt anfassen :D Aber ich fand die Handlung auch total blöd.

    @Burning 619160 wrote:

    Marco prügelt auf’m Revier einen Kollegen nieder

    Das hat der Arsch aber auch verdient #devil2#

    #487938
    Anonym
    Gast

    @Stampede 619218 wrote:

    Und somit sind Sonya und Marco endlich wieder ein Team. Beide haben zwar das gleiche Ziel erstmal, aber unter unterschiedlichen Voraussetzungen.[/quote]
    Wird bestimmt wieder ein paar lustige Szenen mit den beiden geben :D Aber ich bin mal gespannt, wie das am Ende wird, wenn rauskommt, weshalb Marco wirklich da ist :-?

    @Stampede 619218 wrote:

    die mysteriöse Frau[/quote]
    Einen Namen gibts für die noch gar nicht, oder?

    @Stampede 619218 wrote:

    Ende noch eine, in dem sie diesen dummen Teenager, der ihr die ganze Zeit geholfen hat, umbringt. Irgendwie ne saudumme Handlung #hm#[/quote]
    Ich frage mich ja immer noch, was das sollte #hm#

    @Stampede 619218 wrote:

    @Burning 619160 wrote:

    Marco prügelt auf’m Revier einen Kollegen nieder

    Das hat der Arsch aber auch verdient #devil2#

    #vertrag#

    #487939
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 619225 wrote:

    Aber ich bin mal gespannt, wie das am Ende wird, wenn rauskommt, weshalb Marco wirklich da ist :-? [/quote]
    Würde mich nicht wundern, wenn Sonya auf ihn schießt, wenn sie das erfährt :D

    @Burning 619225 wrote:

    @Stampede 619218 wrote:

    die mysteriöse Frau

    Einen Namen gibts für die noch gar nicht, oder? [/quote]
    Bis jetzt noch nicht, also müssen wir erstmal bei Franka bleiben :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.