2×02 – Griechischer Wein | Collateral Damage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #192428
    Stampede
    Mitglied

    Um Geld für die Hafenarbeiter-Gewerkschaft aufzutreiben, lässt sich Frank Sobotka von Kriminellen wie dem ‚Griechen‘ schmieren. Doch nachdem dreizehn illegale Einwanderinnen in einem Frachtcontainer erstickt sind, macht Sobotka seinem Geschäftspartner bittere Vorwürfe. McNulty sorgt inzwischen dafür, dass auch der Fall der Toten aus dem Container in Colonel Rawls‘ Abteilung landet.

    Quelle: Premiere

    #388747
    Anonym
    Gast

    „I’m sorry, I’m lost.“ :p

    Ep-Beschreibung

    Gott sei Dank, gibt’s diese Seite… #regie#

    „13 bodies, all female“. Beadie hat diese in einem Container gefunden. „No crime, no investigation.“ So sieht’s aus, scheint ein Unfall zu sein… Gut, den Schleppern war’s am Ende mehr oder weinger scheißegal, dennoch. Niemand interessiert der Fall, ist derzeit da ein Unfall nur unnötiger Papierkram. Die Beadie mit 2 Kollegen ausführen muss. Jimmy ist wegen „seiner“ Leiche an dem Fall interessiert, auch wenn’s ihn gar nichts angeht. Huch, ging aber schnell, schon nach 20 Minuten hat Jimmy aus 13 Toten, 13 Ermordete gemacht. :D Rawls kriegt gleich einen Besuch, 13 Leichen sind einfach zu viel. Gebt sie einfach Jimmy, der schafft in einer Drittel-Folge mehr als andere Cops in einer Woche. Witzig, wie Rawls genau vorrechnet, wie hoch seine Aufklärungsrate ist und wie weit sie sinken würde, würde er 13 Leichen dazu kriegen. Herrlich auch danach, wie das Personal rund um Jay, mit Freamon und Bunk wartet, was denn Sache ist und Rawls mit seiner Faust signalisiert: Wir haben die Leichen weitergebracht. :p „The case needs real murder police“ meint Jimmy. Ich finde sein Lächeln klasse, da weiß man gleich: Er tut jetzt Rawls was zu Fleiß. =)Japp, Rawls ist bepisst, er kann die Leichen einfach nicht verscherbeln, es gibt zu viele „Beweise“, dass Baltimore zuständig ist. Geil, die „mysteriöse“ Bar, dort muss Jimmy 14 Drinks zu Ehren von Rawls kippen – während sich Freamon und Bunk prächtig amüsieren. respekt2.gif Alter, wie Jimmy abgeht, herr-lich, ich hätte auch gerne den fast weinenden Jay Landsman gesehen, warum wurde das nicht gezeigt? [-( Naja, Jimmy hat echt Glück, wären es 20 Leichen, würde er im Koma landen. Eigentlich ein bisschen geschmacklos stelle ich gerade fest, für Leichen Bier zu trinken, aber hey, ich fand’s lustig – so sue me. #roll# Jedenfalls kriegen Bunk u. Lester die Bearbeitung zugeschanzt, da verging ihnen das Lachen. Jay erinnert sie an die negative Aufklärungsquote dieses Jahres, da hat er schon Recht: Sie müssen Ergebnisse liefern, sonst sind sie am Arsch. Finde ich gut, gefällt mir, hoffe Jimmy ist auch noch dabei, aber Lester und Bunkt ist ebenfalls ein Jackpot – beide super! #mh#

    Hach, Jimmy. „Last night you were to drunk to fuck. Today you’re too hungover.“ Rhonda ist nicht begeistert, aber Jimmy musste einfach saufen. :D

    Aha, so wird das gemacht: Verlassener Van wird in Sekunden geknackt, kurzgeschlossen, an den Cops vorbeigefahren, in einen Container gesteckt, photographier und verschifft. /:)

    Den Vorspann finde ich rein optisch mal Hammer, nur der Song braucht noch Gewöhnung. ;)

    Frank Sobotka gefallen die 13 Leichen auf „seinem“ Dock gar nicht. Frank erfährt nicht und will das auch nicht was geschmuggelt wird. Der Grieche soll ihm aber Bescheid geben, wenn sich Menschen in einem Container befinden. Frank ist sauer, weil Valchek seine Jungs und somit auch Starship Trooper Carver mit dem massiven Ausstellen von Strafzetteln beauftragt. Frank macht sich – egal ob er was mit den Leichen zu tun hat – verdächtig, Prez Schwiegervater stellt ein Team zusammen, dass ihn genauer unter die Lupe nimmt. Finde ich interessant, in diesem Team sind außer Prez lauter neue Leute.

    Schöner Moment zw. Cedric und Frau, sie will für ihn einen neuen Job, klar, das im Keller kann’s nicht sein, aber Daniels hat Erfahrung und Führungsqualitäten, da sollte das schon klappen.

    Und am Ende wir der Türke Sam der panisch davonläuft geschnappt, jemand möchte wissen was mit den Mädels passiert ist – vllt. sogar die Schmuggler selber – yo. Alter, krass, da wurden die geschmuggelten Mädchen auch noch als Prostituierte missbraucht – Jimmy hatte den richtigen Riecher: Ein Mädchen flog wegen Streit vom Schiff. „This one: No fingerprints, no face.“ #sad# OMFG! Schon heftig und krass, wie der Türke dann brutal getötet wurde. Oh oh oh, also die Drogenschmuggler an sich waren „harmlos“, weil sie in dem System drinnen steckten, aber diese Schmuggler, vor allem dieser Typ sind ganz ganz ganz verdammt böse Menschen, will gar nicht wissen, was sie mit den Mädchen gemacht hätten, aber sie werden wieder schmuggeln, Menschen als Ware, krass und erschütternd. X-(

    Sonst kann ich nicht mehr schreiben, wie gesagt blick ich beim Dock und bei Stringer Bell / Barksdale so gar nicht durch, kein Plan, hab fast nix „verstanden“ und fand ich im Vergleich zu Jimmy & Co. auch total langweilig. sleep.gif

    Aber ich tipsel mir den Rest mal eben aus der HBO-Summary zusammen. #pfeifen#

    Okay, Brianna besucht ihren Bruder Avon im Knast, klagt über die fast komplett aufgebrauchten Drogen in den Projects. Stringer Bell fliegt deshalb nach Atlanta, um sich mit einem Drogenboss zu treffen. Sie ist außerdem sauer, weil D’Angelo 20(!!!) Jahre ( #8o# ) eingebucht wurde – Avon hat nicht gut aufgepasst.

    Wee-Bey tat mir leid, wie die Cops warum auch immer seine Zelle säubern, und ihm sogar sein kleines Aquarium mit Plastiktieren zerstören. Gut, er ist ein Mörder, aber nur zu einem Teil, den Rest hat er auf sich genommen. D’Angelo wurde eingebuchtet, hatte ich ganz vergessen. :?: Tilghman ist jedenfalls sauer, weil Wee-Bey einen Cousin von ihm umgebracht hat – deshalb wird sein Zimmer verwüstet bzw. ihm alles weggenommen. Avon kann ihm nicht helfen, hat den Mord schon vergessen…

    Gut, dann hab ich scheinbar nicht die Welt verpasst… ;)

    Fazit: Diese Folge war schon besser als der Staffelauftakt, auch wenn ich irgendwo schon ausschalten wollte, hat mich Jimmy doch vom Gegenteil überzeugt. 8-) Die Leichen und Jimmy war interessant, sogar witzig, weil niemand die Leichen haben will, da es neben viel Arbeit auch die Aufklärungsquote töten könnte. Klasse, wie nun Rawls die Leichen kriegt, viel Witz, gefiel mir wirklich gut! Bei den Drogen und Docks blick ich nicht wirklich durch, ist bisher sehr wage und gerade mal Durchschnitt, konnte da kaum Interesse entdecken. Erwarte etwas mehr Tempo. Besser als die erste Folge war’s aber schon. 3,75/5.

    #343045
    Stampede
    Mitglied

    Okay okay okay, ich bin schon fast wieder drin (und hab sogar fast alles kapiert diesmal :p ) #hallo#
    Es ist zwar immer noch sehr gewöhnungsbedrüftig, aber so langsam aber sicher wirds bei mir und die Folge fand ich auch gut, waren ein paar ziemlich coole und vor allem auch witzige Sachen dabei und so langsam nimmt alles Form an, sehr gut #hallo#

    13 Frauenleichen aus Osteuropa.
    Diese Beatrice Russell finde ich überaus sympathisch, die war ja so richtig fertig deswegen.
    Krass war, dass keiner das erstmal als Verbrechen ansieht und sich auch keiner zuständig fühlt #8o#
    Okay, ob das ein Verbrechen war oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber dieses nicht-Zuständig-Fühlen und dieses Abschieben ist schon ein starkes Stück, was sind das nur für faule Packs bei der Staatsgewalt?! X-( Und die Einwanderungsbehörde hat sich erst gar nicht blicken lassen X-(

    Aber dann sinds doch Morde, Jimmy wird bei Sea-Food-Fressgelage (wie die Schweine haben die da gefressen, vor allem Bunk :-&) auf die Geschichte aufmerksam und findet gleich mal was heraus (das jemand absichtlich was auf die Luftzufuhr gestellt hat, wenn mich nicht alles täuscht :-?). Fand ich klasse #hallo# Einen richtigen Seemannsknoten kann Jimmy zwar nicht binden (witzige Szene =)), aber als Detective hat ers immer noch drauf.
    Sogar dieser Examiner war begeistert, auf seine Art halt. Also der ist so richtig ätzend und lustlos unterwegs, aber irgendwie finde ich den cool :D

    13 Tote, somit würde Rawls Aufklärungsquote von 51.5% auf 39.4% fallen /:) Sowas kotzt mich ja generell an, aber da hab ich mich ja schon in der ersten Staffel ausgelassen ;)
    Witzig war, wie Rawls wortlos durch den Raum marschiert, ohne was zu sagen, und alle zitternd dastehen, und dann die Hand hebt, dass der Fall nicht zu ihnen kommt =)
    Faules Pack, ich sags doch :p

    Aber sehr genial dann McNulty, der mit einem unglaublich fiesen Grinsen Rawls den Beweis faxt, dass sehr wohl Baltimore dafür zuständig ist #devil2# McNulty arbeitet sich den Hintern ab, um Rawls und Jay eins auszuwischen, ich finds super :D
    Nun ist also doch Rawls dafür zuständig, fein fein :D
    Zu geil, als die eine Tante dann die 13 Jane Dows unter Jays Namen schreibt :D=)

    Zu geil dann in der Bar, als Freamon (yeah #mh#), Bunk und Jimmy sich kaputtlachen =) Und Jimmy haut 14 Jamesons rein :D
    Also das war schon alles sehr geil, hab mich gut amüsiert und hat auch gut unterhalten.
    Und natürlich schiebt Jay dann Bunk und Freamon den Fall zu, weil Cole es eh nicht rafft.
    War mir schon irgendwie klar, dass das so kommt, da ist den beiden aber das Lachen ganz schön im Hals stecken geblieben ;) Naja, ich fands trotzdem noch witzig :D
    Nun also müssen sie auf diesem Schiff die Leute verhören und so gut wie keiner spricht Englisch….na dann viel Spaß …..

    Frank scheißt den Griechen (Spiros?) zusammen, weil er nicht weiß, was da eigentlich abgeht und was überhaupt so geschmuggelt wird. Naja, ist sein gutes Recht, aber ich finde auch, dass er das lieber nicht wissen sollte, ist vielleicht auch besser so, vielleicht sinds ja echt Terroristen mit Atombomben :>

    Die „Bösen“ sind schon ein anderes Kaliber als noch in Staffel 1, soll heißen, um einiges gefährlicher.
    Sergei und seine Bande schnappen sich am Ende einen Typen, der vom Schiff abhaut und dann müssen sie feststellen, dass im Eifer des Gefechts eine Frau getötet wurde (Jimmys Wasserleiche) und die anderen 13 als potentielle Zeuginnen ausradiert wurden #8o# Schon krass.
    Kehle durchgeschnitten und die Leiche unidentifizierbar gemacht. Also die sind wesentlich heftiger drauf als die Pit-Boys, aber eigentlich kann man das gar nicht vergleichen :-?

    Ja, und dann gabs da noch diesen Zwist zwischen Valchek und Frank :D
    Und es geht ernsthaft um dieses saublöde Fenster in der Kirche =) Also das muss ja unendlich prestigeträchtig sein, da ein Fenster zu haben, dass da jetzt so ein Krieg ausbricht.
    Valchek lässt Carver (#hallo#) einfach so Strafzettel an die Autos von Franks Gang verteilen. Schon krass, wie tief auch Carver gesunken ist #sad#
    Frank beleidigt Valchek bis auf Übelste :D Sehr geile Szene.
    Der geht daraufhin zum kommenden Commissioner Burrell (aha, der ist also aufgestiegen X-() und fragt sich, woher einer wie Frank soviel Geld hat => Überwachungsaktion genehmigt unter der Führung von Prez #hallo# Und zu geil, wie der eine meint, er hätte schon in einem schlimmeren Loch arbeiten müssen =) Und natürlich gilt die erste Frage den Überstunden :D
    Ja, und Frank klaut daraufhin einen Polizei-Van und verfrachtet den in einen Container #devil2#
    Wegen dem saublöden Fenster ist nun ein Krieg eröffnet worden. Einerseits ja sehr witzig, andererseits aber auch pervers, dass Valchek für seine persönliche Vendetta hier Steuergelder verbrauchen darf #8o#X-(

    Also war schon alles gut bis sehr gut, hat mir gefallen #hallo#
    Aber leider muss ich auch sagen, dass mit die Handlung rund um Avon überhaupt nicht gefällt :-w
    Die DEA hat Roberto geschnappt, deswegen kommen sie nicht an die Kohle. Und Drogen müssen sie auch erst noch holen. Außerdem denken einige, Avon wäre ein Snitch, der Roberto verraten hat.
    Und der eine Wärter ist ein Arschloch, weil er alle Insassen schikaniert X-( Sogar Beys Aquarium mit den Fake-Fischen wirft er um #8o#:D
    Avon besucht D in der Zelle.
    Naja, also das ist schon alles irgendwie störend, hoffe, da kommt noch was Gutes, denn sonst könnte es die Haupthandlungen heftigst bremsen…..

    Was noch so:

    – Daniels will kündigen #8o# Kann ich zwar verstehen, wäre aber schade #sad#

    – Eier ins Bier und dann runtersaufen :-& :-&

    – Ziggy will ins Drogengeschäft einsteigen, braucht aber Kohle von Nick, der nicht mitmachen will

    – Jimmy wird wohl zurück zu seiner Frau und seinen Kindern gehen, Rhonda ist folglich angepisst

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    Gut, den Schleppern war’s am Ende mehr oder weinger scheißegal, dennoch. Niemand interessiert der Fall, ist derzeit da ein Unfall nur unnötiger Papierkram.

    Ich fand das abartig :-w

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    Huch, ging aber schnell, schon nach 20 Minuten hat Jimmy aus 13 Toten, 13 Ermordete gemacht. :D

    Der hats halt einfach drauf :D Die Rache an Rawls treibt ihn an :D

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    ich hätte auch gerne den fast weinenden Jay Landsman gesehen, warum wurde das nicht gezeigt? [-(

    Ja, das wäre ein Bild für Götter gewesen :D

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    Naja, Jimmy hat echt Glück, wären es 20 Leichen, würde er im Koma landen.

    =) Hätte er gewiss auf sich genommen :D

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    Jay erinnert sie an die negative Aufklärungsquote dieses Jahres, da hat er schon Recht: Sie müssen Ergebnisse liefern, sonst sind sie am Arsch. Finde ich gut, gefällt mir

    Jay hat doch nur Angst um seinen eigenen fetten Arsch :-L

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    Aha, so wird das gemacht: Verlassener Van wird in Sekunden geknackt, kurzgeschlossen, an den Cops vorbeigefahren, in einen Container gesteckt, photographier und verschifft. /:)

    Wieso nicht? :D

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    Finde ich interessant, in diesem Team sind außer Prez lauter neue Leute.

    Bis auf den älteren, der war in Staffel 1 schon dabei #hallo#

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    Oh oh oh, also die Drogenschmuggler an sich waren „harmlos“, weil sie in dem System drinnen steckten, aber diese Schmuggler, vor allem dieser Typ sind ganz ganz ganz verdammt böse Menschen, will gar nicht wissen, was sie mit den Mädchen gemacht hätten, aber sie werden wieder schmuggeln, Menschen als Ware, krass und erschütternd. X-(

    Wie gesagt, ein ganz anderes Kaliber diesmal. Finds gut #hallo# Das sind die richtigen Bösen, an den Pit-Boys konnte ich ehrlich gesagt kam was Böses finden :-?

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    bei Stringer Bell / Barksdale so gar nicht durch, kein Plan, hab fast nix „verstanden“ und fand ich im Vergleich zu Jimmy & Co. auch total langweilig. sleep.gif

    Same here #vertrag#

    Comfortably Numb;380509 wrote:
    Wee-Bey tat mir leid, wie die Cops warum auch immer seine Zelle säubern, und ihm sogar sein kleines Aquarium mit Plastiktieren zerstören.

    Der mit seinen blöden Fischen :D

    #394964
    Anonym
    Gast
    Stampede;396813 wrote:
    Okay okay okay, ich bin schon fast wieder drin (und hab sogar fast alles kapiert diesmal :p ) #hallo#
    Es ist zwar immer noch sehr gewöhnungsbedrüftig, aber so langsam aber sicher wirds bei mir und die Folge fand ich auch gut, waren ein paar ziemlich coole und vor allem auch witzige Sachen dabei und so langsam nimmt alles Form an, sehr gut #hallo#

    Das freut mich! Es wird auch einfacher, tW hat ihren Stil, da wird nicht alles groß erklärt, man wird ins kalte WAsser geworfen. Aber jetzt kann es nur aufwärts gehen. Ich hab bald (eigentlich sofort) die Ehre mit Staffel 3 zu beginnen, das wird anfangs auch wieder ein Qual werden. :-L

    Stampede;396813 wrote:
    13 Frauenleichen aus Osteuropa.
    Diese Beatrice Russell finde ich überaus sympathisch, die war ja so richtig fertig deswegen.
    Krass war, dass keiner das erstmal als Verbrechen ansieht und sich auch keiner zuständig fühlt #8o#
    Okay, ob das ein Verbrechen war oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber dieses nicht-Zuständig-Fühlen und dieses Abschieben ist schon ein starkes Stück, was sind das nur für faule Packs bei der Staatsgewalt?! X-( Und die Einwanderungsbehörde hat sich erst gar nicht blicken lassen X-(

    BEADIE! Die ist bzw. wird einfach super, die mochte ich auch total! Kannst du ihr verübeln dass sie fertig ist? Als Frau? 13 Frauenleichen? Die harten Männer sehen es sachlicher, aber ihr geht es halt an die Nieren. Natürlich, wenn man mit sowas aus dem Nichts konfrontiert wird. Naja, du muss es so sehen: 13 Leichen, die von Land X gekommen sind, da ist es unendlich schwer die Namen zu finden, weil wen willst du befragen? Deshalb sträuben sich alle, denn wer möchte so eine unmögliche Mission beginnen? Ich würde es nicht auf faules Pack schieben, sondern einfach auf die Schwere der Aufgabe!

    Stampede;396813 wrote:
    Einen richtigen Seemannsknoten kann Jimmy zwar nicht binden (witzige Szene =)), aber als Detective hat ers immer noch drauf.

    Hehe, I remember. :D Ja, Jimmy ist einfach klasse, der ist mein absoluer tW-Held! #mh# Dominic West FTW. #hallo#

    Stampede;396813 wrote:
    Witzig war, wie Rawls wortlos durch den Raum marschiert, ohne was zu sagen, und alle zitternd dastehen, und dann die Hand hebt, dass der Fall nicht zu ihnen kommt =)
    Faules Pack, ich sags doch :p

    :D I also remember! Das war klasse, natürlich, wäre ein Horror, wenn sie jetzt – dank Jimmy ;) – diese 13 Leichen bearbeiten müssten.

    Stampede;396813 wrote:
    Aber sehr genial dann McNulty, der mit einem unglaublich fiesen Grinsen Rawls den Beweis faxt, dass sehr wohl Baltimore dafür zuständig ist #devil2# McNulty arbeitet sich den Hintern ab, um Rawls und Jay eins auszuwischen, ich finds super :D
    Nun ist also doch Rawls dafür zuständig, fein fein :D
    Zu geil, als die eine Tante dann die 13 Jane Dows unter Jays Namen schreibt :D=)

    Ja, Jimmy ist einfach böse. #devil2# Genau, da gibt es ja diese Art Tafel, wo die Leichen stehen – also Jane Doe #1-13. McNulty setzt sich dafür ein, dass die Leichen ja in seiner Nähe bleiben – und er damit beauftragt wird.

    Stampede;396813 wrote:
    Nun also müssen sie auf diesem Schiff die Leute verhören und so gut wie keiner spricht Englisch….na dann viel Spaß …..

    War die coole Szene schon? :-? Glaub nicht…

    Stampede;396813 wrote:
    Frank scheißt den Griechen (Spiros?) zusammen, weil er nicht weiß, was da eigentlich abgeht und was überhaupt so geschmuggelt wird. Naja, ist sein gutes Recht, aber ich finde auch, dass er das lieber nicht wissen sollte, ist vielleicht auch besser so, vielleicht sinds ja echt Terroristen mit Atombomben :>

    Ne, der Grieche ist nicht Spiros, der ist sein Assistent quasi. Klar ist Frank sauer, schließlich laufen auf „seinem“ Dock jetzt die Cops rum. Was geschmuggelt wird kümmert Frank letztendlich nicht, nur will er es auch nicht wissen – wie du richtig erkannt hast!

    Stampede;396813 wrote:
    Die „Bösen“ sind schon ein anderes Kaliber als noch in Staffel 1, soll heißen, um einiges gefährlicher.

    Absolut! Die Drogenhändler sind eigentlich harmlos, weil sie sich in ihrem Viertel den Projects rumtreiben, also keine großen Schaden anrichten – natürlich alles relativ. ;) Was hier allerdings abgeht – Menschenschmuggel – ist weit krasser und geht teils auch an die Substanz, darf man sich gar nicht vorstellen und weiter drübernachdenken, sonst kriegt man einen Hass auf die ungerechte Welt. #sad#

    Stampede;396813 wrote:
    Also war schon alles gut bis sehr gut, hat mir gefallen #hallo#
    Aber leider muss ich auch sagen, dass mit die Handlung rund um Avon überhaupt nicht gefällt :-w

    Ist in dieser Staffel auch nur die Nebenhandlung, was einerseits gut ist. Ich war da auch gelangweilt von, kommt aber später besser raus, da tut sich zumindest noch was, auch wenn die Screentime ganz eindeutig beim Hafen liegt – was noch sehr spannend und interessant wird!

    #395040
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Ich hab bald (eigentlich sofort) die Ehre mit Staffel 3 zu beginnen, das wird anfangs auch wieder ein Qual werden. :-L

    Könntest doch eigentlich warten, bis wir mit der 2.Staffel durch sind, oder? :-?

    Comfortably Numb;396818 wrote:
    BEADIE! Die ist bzw. wird einfach super, die mochte ich auch total! Kannst du ihr verübeln dass sie fertig ist? Als Frau? 13 Frauenleichen? Die harten Männer sehen es sachlicher, aber ihr geht es halt an die Nieren. Natürlich, wenn man mit sowas aus dem Nichts konfrontiert wird.

    Außerdem war das ja ihr aller ersten Mordfall mit Leichen usw. 13 Sogar :p

    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Naja, du muss es so sehen: 13 Leichen, die von Land X gekommen sind, da ist es unendlich schwer die Namen zu finden, weil wen willst du befragen? Deshalb sträuben sich alle, denn wer möchte so eine unmögliche Mission beginnen? Ich würde es nicht auf faules Pack schieben, sondern einfach auf die Schwere der Aufgabe!

    Also ich finde schon, dass die faul sind. Im Prinzip würde jeder einfach den Fall irgendwo begraben. Finde ich schon sehr fragwürdig, was die da unter Berufsauffassung verstehen /:)

    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Jane Doe #1-13.

    1-14 :>

    Comfortably Numb;396818 wrote:
    McNulty setzt sich dafür ein, dass die Leichen ja in seiner Nähe bleiben – und er damit beauftragt wird.

    Glaube nicht mehr, dass das sein Plan war :-? Der wollte Rawls und Jay einfach nur eins auswischen. Bei der Wasserschutzpolizei wird er bestimmt nicht einen Mordfall lösen dürfen.

    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Stampede;396813 wrote:
    Nun also müssen sie auf diesem Schiff die Leute verhören und so gut wie keiner spricht Englisch….na dann viel Spaß …..

    War die coole Szene schon? :-? Glaub nicht…

    Glaub auch nicht :p Die sind erst auf dem Schiff angekommen

    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Ne, der Grieche ist nicht Spiros, der ist sein Assistent quasi.

    Also ist demnach Spiros der Akte? :-?

    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Die Drogenhändler sind eigentlich harmlos, weil sie sich in ihrem Viertel den Projects rumtreiben, also keine großen Schaden anrichten – natürlich alles relativ. ;) Was hier allerdings abgeht – Menschenschmuggel – ist weit krasser und geht teils auch an die Substanz, darf man sich gar nicht vorstellen und weiter drübernachdenken, sonst kriegt man einen Hass auf die ungerechte Welt. #sad#

    Naja, was macht man nicht alles, um an Geld zu kommen…..

    #395048
    Anonym
    Gast
    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Ich hab bald (eigentlich sofort) die Ehre mit Staffel 3 zu beginnen, das wird anfangs auch wieder ein Qual werden. :-L

    Könntest doch eigentlich warten, bis wir mit der 2.Staffel durch sind, oder? :-?

    Nope. :p Ischgucke mit 2 Leuten, die wollen wöchentlich gucken, das geht leider zeitlich nicht. Tut leid lieber Stamp. #sad#

    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    BEADIE! Die ist bzw. wird einfach super, die mochte ich auch total! Kannst du ihr verübeln dass sie fertig ist? Als Frau? 13 Frauenleichen? Die harten Männer sehen es sachlicher, aber ihr geht es halt an die Nieren. Natürlich, wenn man mit sowas aus dem Nichts konfrontiert wird.

    Außerdem war das ja ihr aller ersten Mordfall mit Leichen usw. 13 Sogar :p

    Das auch ja! Ich glaube sie arbeitet gar nicht mit Morden, also ist rein die Kontrolleurin.

    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Naja, du muss es so sehen: 13 Leichen, die von Land X gekommen sind, da ist es unendlich schwer die Namen zu finden, weil wen willst du befragen? Deshalb sträuben sich alle, denn wer möchte so eine unmögliche Mission beginnen? Ich würde es nicht auf faules Pack schieben, sondern einfach auf die Schwere der Aufgabe!

    Also ich finde schon, dass die faul sind. Im Prinzip würde jeder einfach den Fall irgendwo begraben. Finde ich schon sehr fragwürdig, was die da unter Berufsauffassung verstehen /:)

    Natürlich. Faul nicht unbedingt, eher egoistisch, Hauptsache sie müssen den Fall nicht bearbeiten – was dann natürlich auch erklärt, wie stark Jimmy Rawls & Co. ans Bein pisst. ;) Fragwürdig ist es, eigentlich sollte man meinen Cops wären für Gerechtigkeit, aber so wirklich glauben kann man das dann nicht. Natürlich verstehe ich es schon, es gibt genug Verbrechen in Baltimore, warum dann 13~ Leichen jagen, deren Ursprung man nur mit Mühe und Not herstellen kann. Da gibt es sicher wichtigere Fälle die Baltimore direkt betreffen.

    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    McNulty setzt sich dafür ein, dass die Leichen ja in seiner Nähe bleiben – und er damit beauftragt wird.

    Glaube nicht mehr, dass das sein Plan war :-? Der wollte Rawls und Jay einfach nur eins auswischen. Bei der Wasserschutzpolizei wird er bestimmt nicht einen Mordfall lösen dürfen.

    Auswischen kann auch sein, aber es ist klar, dass er dann doch mit der Aufklärung beauftragt wirst. In jedem Fall hat Jimmy was zu lachen und ist den leidigen Job bei den Wassercops los. ;)

    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Stampede;396813 wrote:
    Nun also müssen sie auf diesem Schiff die Leute verhören und so gut wie keiner spricht Englisch….na dann viel Spaß …..

    War die coole Szene schon? :-? Glaub nicht…

    Glaub auch nicht :p Die sind erst auf dem Schiff angekommen

    Kommt nächste Folge noch eine sehr coole Szene. :D

    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Ne, der Grieche ist nicht Spiros, der ist sein Assistent quasi.

    Also ist demnach Spiros der Akte? :-?

    Der was? Der Akte? #hm# /:) Spiros ist der Typ mit dem komischen kantigen Gesicht! http://seat42f.com/images/stories/tvshows/InPlainSight/paul-ben-victor-in-plain-sight.jpg :p

    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Die Drogenhändler sind eigentlich harmlos, weil sie sich in ihrem Viertel den Projects rumtreiben, also keine großen Schaden anrichten – natürlich alles relativ. ;) Was hier allerdings abgeht – Menschenschmuggel – ist weit krasser und geht teils auch an die Substanz, darf man sich gar nicht vorstellen und weiter drübernachdenken, sonst kriegt man einen Hass auf die ungerechte Welt. #sad#

    Naja, was macht man nicht alles, um an Geld zu kommen…..
    Äh, was soll deine Aussage jetzt bedeuten? Ich finde Menschenschmuggel schon weit heftiger als Drogendealen. Natürlich alles relativ…

    #395057
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Ich glaube sie arbeitet gar nicht mit Morden, also ist rein die Kontrolleurin.

    Ein normaler Streifencop, würde ich sagen :-? Nur, dass ihr Einsatzgebiet auf den Docks ist

    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Fragwürdig ist es, eigentlich sollte man meinen Cops wären für Gerechtigkeit, aber so wirklich glauben kann man das dann nicht.

    Finde ich aber auch gut so, dass die sich nicht darum reißen (auch wenn ich diese Einstellung fragwürdig finde). Sind halt auch nur Menschen mit einem unterbezahlten Job und die Super-Cops gibts eh nur im Kino ;)

    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Natürlich verstehe ich es schon, es gibt genug Verbrechen in Baltimore, warum dann 13~ Leichen jagen, deren Ursprung man nur mit Mühe und Not herstellen kann. Da gibt es sicher wichtigere Fälle die Baltimore direkt betreffen.

    Naja, ich wüsste jetzt nicht unbedingt was wichtiger wäre als den Mord an 14 Frauen aufzuklären? #hm#

    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Auswischen kann auch sein, aber es ist klar, dass er dann doch mit der Aufklärung beauftragt wirst. In jedem Fall hat Jimmy was zu lachen und ist den leidigen Job bei den Wassercops los. ;)

    Wie gesagt, ich denke nicht, dass einer von den Wassercops an der Aufklärung eines Mordfalles mitmischen darf :-? Außerdem würde das Rawls auch nicht zulassen, am Ende löst Jimmy noch den Fall und Rawls steht wie der letzte Depp da :D

    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Der was? Der Akte? #hm# /:)

    Na der, der am Ende mit dem Türken da saß und gefragt hat, was da abging auf dem Schiff

    Comfortably Numb;396961 wrote:

    Also doch der. Wusste ichs doch :p
    Was sagste denn, dass der nicht Spiros ist? /:):p

    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Die Drogenhändler sind eigentlich harmlos, weil sie sich in ihrem Viertel den Projects rumtreiben, also keine großen Schaden anrichten – natürlich alles relativ. ;) Was hier allerdings abgeht – Menschenschmuggel – ist weit krasser und geht teils auch an die Substanz, darf man sich gar nicht vorstellen und weiter drübernachdenken, sonst kriegt man einen Hass auf die ungerechte Welt. #sad#

    Naja, was macht man nicht alles, um an Geld zu kommen…..

    Äh, was soll deine Aussage jetzt bedeuten? Ich finde Menschenschmuggel schon weit heftiger als Drogendealen. Natürlich alles relativ…
    Meine Aussage war genauso menschenverachtend gemeint wie sie dasteht ;)

    #395064
    Anonym
    Gast
    Stampede;396987 wrote:
    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Ich glaube sie arbeitet gar nicht mit Morden, also ist rein die Kontrolleurin.

    Ein normaler Streifencop, würde ich sagen :-? Nur, dass ihr Einsatzgebiet auf den Docks ist

    Genau! Hast du gut geschrieben! Normal kontrolliert sie einfach die Docks, scherzt mit Frank, schaut das alles passt und das ist es normal. Auf eine Leichte trifft sie kaum und wenn ist es nicht ihr Einsatzgebiet.

    Stampede;396987 wrote:
    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Fragwürdig ist es, eigentlich sollte man meinen Cops wären für Gerechtigkeit, aber so wirklich glauben kann man das dann nicht.

    Finde ich aber auch gut so, dass die sich nicht darum reißen (auch wenn ich diese Einstellung fragwürdig finde). Sind halt auch nur Menschen mit einem unterbezahlten Job und die Super-Cops gibts eh nur im Kino ;)

    Ich find’s trotz der Fragwürdigkeit auch gut! Wie du ansprichst werden die ja unterbezahlt, sich dann auch noch die Zähne ausbeißen ist natürlich nicht fein. Genau, Supercops gibt es hier eigentlich keine, das ist ein Knochenjob, mekrt man mit den Wires, mit der Bürokratie, da zieht sich die Arbeit unendlich in die Länge, die Ausrüstung alles andere als modern. Haha, da fällt mir so ein geniale Szene aus Folge 6 ein, ich lach mich schon tot wenn ich nur dran denke, da geht es um moderne Ausrüstung – unfassbar genial! :D :p

    Stampede;396987 wrote:
    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Natürlich verstehe ich es schon, es gibt genug Verbrechen in Baltimore, warum dann 13~ Leichen jagen, deren Ursprung man nur mit Mühe und Not herstellen kann. Da gibt es sicher wichtigere Fälle die Baltimore direkt betreffen.

    Naja, ich wüsste jetzt nicht unbedingt was wichtiger wäre als den Mord an 14 Frauen aufzuklären? #hm#

    Es sind allerdings 14 anonyme Frauen aus Übersee wohl, da ist es doch eher wichtig, wenn ein Junge von Mutter XY ermordet wurde usw. Also ich denke es gibt aus Stadtsicht wichtigere Dinge.

    Stampede;396987 wrote:
    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Auswischen kann auch sein, aber es ist klar, dass er dann doch mit der Aufklärung beauftragt wirst. In jedem Fall hat Jimmy was zu lachen und ist den leidigen Job bei den Wassercops los. ;)

    Wie gesagt, ich denke nicht, dass einer von den Wassercops an der Aufklärung eines Mordfalles mitmischen darf :-? Außerdem würde das Rawls auch nicht zulassen, am Ende löst Jimmy noch den Fall und Rawls steht wie der letzte Depp da :D

    Wieso sollte Rawls das ägern? Der Fall ist wie ich schon sagte ungeheuer schwer und Rawls hat nun -14 Leichen am Hals – also ist seine vielzitierte Quoten gerade ins bodenlose gesunken. Der will den Fall gelöst haben.

    Stampede;396987 wrote:
    Comfortably Numb;396961 wrote:

    Also doch der. Wusste ichs doch :p
    Was sagste denn, dass der nicht Spiros ist? /:):p

    Hab ich doch gar nicht. Es gibt den Griechen, ist so ein freundlicher (#pfeifen#) älterer Herr mit grauen Haare. ;)

    Stampede;396987 wrote:
    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Die Drogenhändler sind eigentlich harmlos, weil sie sich in ihrem Viertel den Projects rumtreiben, also keine großen Schaden anrichten – natürlich alles relativ. ;) Was hier allerdings abgeht – Menschenschmuggel – ist weit krasser und geht teils auch an die Substanz, darf man sich gar nicht vorstellen und weiter drübernachdenken, sonst kriegt man einen Hass auf die ungerechte Welt. #sad#

    Naja, was macht man nicht alles, um an Geld zu kommen…..

    Äh, was soll deine Aussage jetzt bedeuten? Ich finde Menschenschmuggel schon weit heftiger als Drogendealen. Natürlich alles relativ…
    Meine Aussage war genauso menschenverachtend gemeint wie sie dasteht ;)
    Ach so, sorry, wollte dir nix unterstellen. Ich verstehe schon. Ja, ich finde es auch erschreckend, was manche Menschen tun. #sad#

    #395136
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;396995 wrote:
    Haha, da fällt mir so ein geniale Szene aus Folge 6 ein, ich lach mich schon tot wenn ich nur dran denke, da geht es um moderne Ausrüstung – unfassbar genial! :D :p

    Psst, keine Spoiler :-$:p
    Bin gespannt :D

    Comfortably Numb;396995 wrote:
    Es sind allerdings 14 anonyme Frauen aus Übersee wohl, da ist es doch eher wichtig, wenn ein Junge von Mutter XY ermordet wurde usw. Also ich denke es gibt aus Stadtsicht wichtigere Dinge.

    Aus Stadtsicht bestimmt, muss ich dir Recht geben :-? Ist aber schon irgendwie pervers, dass die da alle so denken (müssen),l Mord ist Mord

    Comfortably Numb;396995 wrote:
    Stampede;396987 wrote:
    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Auswischen kann auch sein, aber es ist klar, dass er dann doch mit der Aufklärung beauftragt wirst. In jedem Fall hat Jimmy was zu lachen und ist den leidigen Job bei den Wassercops los. ;)

    Wie gesagt, ich denke nicht, dass einer von den Wassercops an der Aufklärung eines Mordfalles mitmischen darf :-? Außerdem würde das Rawls auch nicht zulassen, am Ende löst Jimmy noch den Fall und Rawls steht wie der letzte Depp da :D

    Wieso sollte Rawls das ägern? Der Fall ist wie ich schon sagte ungeheuer schwer und Rawls hat nun -14 Leichen am Hals – also ist seine vielzitierte Quoten gerade ins bodenlose gesunken. Der will den Fall gelöst haben.

    Ja, schon, aber wenn es ausgerechnet Jimmy wäre und Rawls dann die ganze Zeit dessen Grinsen ertragen müsste, wird er sich bestimmt ärgern :D

    Comfortably Numb;396995 wrote:
    Es gibt den Griechen, ist so ein freundlicher (#pfeifen#) älterer Herr mit grauen Haare. ;)

    Ja, den meine ich :D
    Okay, Spiros ist der mit der plattgedrückten Nase, der Frank schmiert und der „Grieche“ ist der Typ im Hintergrund. Alles klar jetzt :p

    Comfortably Numb;396995 wrote:
    Stampede;396987 wrote:
    Comfortably Numb;396961 wrote:
    Stampede;396946 wrote:
    Comfortably Numb;396818 wrote:
    Die Drogenhändler sind eigentlich harmlos, weil sie sich in ihrem Viertel den Projects rumtreiben, also keine großen Schaden anrichten – natürlich alles relativ. ;) Was hier allerdings abgeht – Menschenschmuggel – ist weit krasser und geht teils auch an die Substanz, darf man sich gar nicht vorstellen und weiter drübernachdenken, sonst kriegt man einen Hass auf die ungerechte Welt. #sad#

    Naja, was macht man nicht alles, um an Geld zu kommen…..

    Äh, was soll deine Aussage jetzt bedeuten? Ich finde Menschenschmuggel schon weit heftiger als Drogendealen. Natürlich alles relativ…

    Meine Aussage war genauso menschenverachtend gemeint wie sie dasteht ;)

    Ach so, sorry, wollte dir nix unterstellen. Ich verstehe schon. Ja, ich finde es auch erschreckend, was manche Menschen tun. #sad#
    #vertrag#

    #395143
    Anonym
    Gast
    Stampede;397092 wrote:
    Comfortably Numb;396995 wrote:
    Haha, da fällt mir so ein geniale Szene aus Folge 6 ein, ich lach mich schon tot wenn ich nur dran denke, da geht es um moderne Ausrüstung – unfassbar genial! :D :p

    Psst, keine Spoiler :-$:p
    Bin gespannt :D

    Also in S2 gibt’s auch so einige legendäre Szenen – so wie in S1 auch. zB die Szene wo Stringer Bell (oder war es Avon) an Daniels einfach cool vorbeifahren.

    Stampede;397092 wrote:
    Comfortably Numb;396995 wrote:
    Es sind allerdings 14 anonyme Frauen aus Übersee wohl, da ist es doch eher wichtig, wenn ein Junge von Mutter XY ermordet wurde usw. Also ich denke es gibt aus Stadtsicht wichtigere Dinge.

    Aus Stadtsicht bestimmt, muss ich dir Recht geben :-? Ist aber schon irgendwie pervers, dass die da alle so denken (müssen),l Mord ist Mord

    Also kurzer S3.1 Vorschritt: Baltimore hat etwa jährlich(!) 250-300 Morde! Da liegt es nahe, wenn man die Morde in Baltimore selber aufklären muss (was nicht von heute auf morgen geht) anstatt sich 14 Leichen von Übersee aufzuladen! Burrell hatte es gut erklärt: Auf die Bevölkerung von NY hochgerechnet hätte Baltimore jährlich 4000 Morde! Also ist das krass, immerhin haben sie jeden Tag einen Mord! Das erklärt dann auch, warum die so reagieren, arbeitslos sind sie nicht, nimm die Drogen dazu – du siehst wie hart das ist – und schon müssen sie ständig arbeiten um was zu erreichen. Die Quote zieht das auch runter, immerhin haben sie jetzt 14 Morde dazu, für die sie nichts können. Denke das ist mit ein Grund! Baltimore ist ja glaube ich eine der mörderischsten Städte in den Staaten!

    Stampede;397092 wrote:
    Comfortably Numb;396995 wrote:
    Es gibt den Griechen, ist so ein freundlicher (#pfeifen#) älterer Herr mit grauen Haare. ;)

    Ja, den meine ich :D
    Okay, Spiros ist der mit der plattgedrückten Nase, der Frank schmiert und der „Grieche“ ist der Typ im Hintergrund. Alles klar jetzt :p

    Genau, Spiros ist quasi die Spoakesperson vom Griechen. #hallo#

    #395146
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;397128 wrote:
    Also in S2 gibt’s auch so einige legendäre Szenen – so wie in S1 auch. zB die Szene wo Stringer Bell (oder war es Avon) an Daniels einfach cool vorbeifahren.

    Avon wars ;)

    Comfortably Numb;397128 wrote:
    Baltimore hat etwa jährlich(!) 250-300 Morde! Da liegt es nahe, wenn man die Morde in Baltimore selber aufklären muss (was nicht von heute auf morgen geht) anstatt sich 14 Leichen von Übersee aufzuladen! Burrell hatte es gut erklärt: Auf die Bevölkerung von NY hochgerechnet hätte Baltimore jährlich 4000 Morde! Also ist das krass, immerhin haben sie jeden Tag einen Mord! Das erklärt dann auch, warum die so reagieren, arbeitslos sind sie nicht, nimm die Drogen dazu – du siehst wie hart das ist – und schon müssen sie ständig arbeiten um was zu erreichen. Die Quote zieht das auch runter, immerhin haben sie jetzt 14 Morde dazu, für die sie nichts können. Denke das ist mit ein Grund! Baltimore ist ja glaube ich eine der mörderischsten Städte in den Staaten!

    Hochinteressant :-?#hallo#

    #395908
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich fand’s richtig gut, alle Storylines sind schon jetzt ziemlich packend.

    Hauptaugenmerk lag natuerlich auf den Leichen.
    Und wie geil war denn McNulty drauf in der Folge? =) Haengt sich volle Kanne rein, damit Rawls den Fall bekommt, welcher mal nur wieder ueber seine Quote gesprochen hat. X-( :D
    Auch das „neue Team“ rund um Beatrice finde ich cool, freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit mit ihr und Bunk und Freamon. Sehr geil, wie sie sich erst in der Bar gefreut und Jimmy gefeiert haben, ihnen Jay dann aber doch den Job zuschiebt. Naja, finde ich jetzt nicht schlimm, so kommt’s sicher zu einigen Szenen mit den beiden und Jimmy. #hallo#

    Doch auch die „boese Seite“ will herausfinden, wie die Maedchen gestorben sind, schliesslich entgeht den Griechen da eine jaehrliche Summe von $4 Millionen…
    Also wird der Tuerke erstmal ordentlich ausgequetscht und dann auch noch verstuemmelt, kein Gesicht und keine Abdruecke….
    Finde ich klasse, endlich mal wirkliche Bad Guys :D

    Und auch die Knaststoryline finde ich klasse, im Gegensatz zu Stamp. :p
    War doch echt krass, wie Bay da behandelt wird, und Avon bekommt KFC und darf laut Musik hoeren und weiss ich was. Naja, bald wird’s bestimmt auch Bay besser gehen, wenn sich erstmal um den CO gekuemmert wird.
    Auch um D’Angelo muss sich gekuemmert werden, seine Freundin soll regelmaessig mit dem Kind vorbeischauen und mit Avon muss er auch noch ein Woertchen reden, mal schauen.

    Fast am interessantesten fand ich aber die Fehde zwischen Frank und Valchek. =)
    Sehr witzige Szene, als Carver da Tickets verteilt oder als sie um 8am pusten muessen. =)
    Und nun werden sie erstmal ordentlich beobachtet, unter der Leitung von Prez. #hallo#

    #396003
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;398503 wrote:
    Also ich fand’s richtig gut, alle Storylines sind schon jetzt ziemlich packend.

    Yeah, he’s back on track #dance# Hatte ehrlich gesagt schon die Befürchtung, dass du aussteigen wirst, weil die ja 2×01 beim ersten Mal so mies fandest #rot#

    ClaireB;398503 wrote:
    Und wie geil war denn McNulty drauf in der Folge? =) Haengt sich volle Kanne rein, damit Rawls den Fall bekommtX-( :D

    Ich finde es genial :D

    ClaireB;398503 wrote:
    Sehr geil, wie sie sich erst in der Bar gefreut und Jimmy gefeiert haben, ihnen Jay dann aber doch den Job zuschiebt. Naja, finde ich jetzt nicht schlimm, so kommt’s sicher zu einigen Szenen mit den beiden und Jimmy. #hallo#

    Schlimm ist das keineswegs, da sind jetzt die Besten am Werk. Aber zu geil, wie denen die Kinnladen runtergefallen sind und die McNulty innerlich die Pest an den Hals gewünscht haben, weil sie nun den blöden Fall bekommen haben :D

    ClaireB;398503 wrote:
    Also wird der Tuerke erstmal ordentlich ausgequetscht und dann auch noch verstuemmelt, kein Gesicht und keine Abdruecke….
    Finde ich klasse, endlich mal wirkliche Bad Guys :D

    Yeah #devil2# Wobei ich aber über die Pitboys nichts kommen lassen will #vertrag#;)

    ClaireB;398503 wrote:
    Und auch die Knaststoryline finde ich klasse, im Gegensatz zu Stamp. :p

    Ist aber zumindest nicht so krass wie bei Oz :p

    ClaireB;398503 wrote:
    War doch echt krass, wie Bay da behandelt wird, und Avon bekommt KFC und darf laut Musik hoeren und weiss ich was.

    Ja, die Einflussreichen bekommen halt immer eine Sonderbehandlung :D Avon hat ja fast schon Königstatus da :D

    ClaireB;398503 wrote:
    Sehr witzige Szene, als Carver da Tickets verteilt oder als sie um 8am pusten muessen. =)

    Für Carver selbst fand ich das aber nicht witzig, das war ein richtiger Scheißjob, und das hatte ja noch nicht mal was mit Polizeiarbeit zu tun…. #sad#

    #407558
    Anonym
    Gast

    Auf jeden Fall besser als 2×01, war schon wesentlich leichter zu verstehen.

    Im Moment dreht sich ja alles ziemlich hauptsächlich um den Hafen und deren Mitarbeiter, und halt die 13 Toten, die dort gefunden wurden. Habe zwar nicht verstanden wer der Türke da am Ende genau war, der von den Polen getötet wurde, aber das werd ich schon noch irgendwie rauskriegen.

    Und McNulty versucht Rawls mal wieder eins auszuwischen, und schiebt ihm die 13 Toten zu =)

    #407562
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;431323 wrote:
    Habe zwar nicht verstanden wer der Türke da am Ende genau war, der von den Polen getötet wurde, aber das werd ich schon noch irgendwie rauskriegen.

    War das nicht einer, der auf dem Schiff gearbeitet hatte, auf dem die Mädchen gestorben sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.