2×02 – Heiliger Bimbam | Holy Crap

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Peters Vater, ein unnachgiebiger Workaholic, muss aus Gesundheitsgründen eine kleine Erholungspause einlegen. Freudig nimmt er Peters und Lois‘ Angebot an, die Auszeit bei ihnen zu verbringen. Doch schon bald geht er allen mit seinen guten Ratschlägen gehörig auf die Nerven. Als Peter darauf beschließt, seinen Vater mit in die Spielzeugfabrik zu nehmen, ist sein Boss so begeistert von dessen Arbeitsmoral, dass er ihn als Vorarbeiter einstellt – und das hat drastische Folgen!

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Die Folge war okay, aber mehr auch nicht. Peters Vater nervte schon merklich, auch wenn seine Art irgendwie cool war. :D

Quote:
    Francis: „You’re a good woman, Lois. Perhaps you won’t burn in Hell after all. Maybe you’ll just go to purgatory with all the unbaptized babies.“
    Peter: „Hey, there you go, Lois. You love kids.“
    Quote:
    Stewie: „My, my. What a thumping good read! Lions eating Christians, people nailing each other to two-by-fours. I say, you won’t find that in Winnie the Pooh.“
    Quote:
    Cardinal 1: „Huh. Hey, did you ever notice this? On page 375, it says ‚Jebus.'“
    Cardinal 2: „It’s supposed to be ‚Jesus‘, right?“
    Quote:
    Lois: „You kidnapped the Pope? Peter, this is the most reckless thing you’ve ever done!“
    Peter: „Come on, Lois. What about the time I was on that airplane?“
    [Peter on airplane]
    [youtube]NaITOdBVMOo[/youtube]

=) =) =)

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;406509 wrote:
    Quote:
    Lois: „You kidnapped the Pope? Peter, this is the most reckless thing you’ve ever done!“
    Peter: „Come on, Lois. What about the time I was on that airplane?“
    [Peter on airplane]
    [youtube]NaITOdBVMOo[/youtube]

=) =) =)
    Fuer diese Szenen liebe ich die Serie. #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.