2×02 – Hexenjagd | Morality Bites



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201256
    Steffi
    Mitglied

    Eine gute Folge, wenn gleich das Ende für meinen Geschmack etwas dick aufgetragen war. Das Phoebe sich opfert und Piper/Prue das wirklich zulassen, war schon irgendwie zu sehr des Guten aber gut da kann man drüber hinweg sehen!

    Prue sah in der Zukunft ja zum Schreien aus, die blonden Haare wirkten so unpassend =) Dafür fand ich aber ihre neuen Kräfte ziemlich fetzig :p

    Phoebe hat in der Zukunft auch aktive Kräfte, allerdings zeigt sich auch hier das sie eben zwischen Gut und Böse noch hin und herpendelt.

    Der Hexenjäger war ja ein furchtbarer Schleimer, interessant war das es sich im Endeffekt ja um jenen Typen handelte der seinen Hund immer vor dem Halliwell Haus „freie Bahn“ gibt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.