2×02 – In or Out | In or Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333923
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ben and Cam face a difficult choice between jumping off with an untested sales representative and wooing a more well-known one (Gina Gershon). Meanwhile, Rene comes up with a novel way for a client to pay his debt; and Rachel gets a new job.

    tvguide.com

    #425846
    Anonym
    Gast

    Bubbles #mh#

    Ben & Cam versuchen Crisp bei Damian unterzubringen, ziehen dann aber kurzfristig doch zurück und versuchen Crisp bei der Frau unterzubringen. Naja, scheint wohl auch in die Hose zu gehen, nach dem kleinen „Fight“ am Ende der Folge.

    Und Rachel hat jetzt einen neuen Job beim Biscuit Magazine. Naja, nicht sehr interessant.

    Die Rasta Monsta Story mit Rene und Bubbles war ganz okay. Bubbles schuldet ihm noch Geld, Rene will einen Werbespot, und bei $50,000 verlässt er dann den Raum.

    #426152
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge mit coolen Gaststars, Damian und Bubbles. #mh#

    Am besten fand ich diesmal die Story um Rene und Bubbles, der gleich mal gefeuert wird. :D Am Ende schnappen sie sich dann den Skateboarder, mal schauen…

    Dass die MILF am Ende doch noch irgendwie auf die beiden zurückkommt, war ja klar. :p
    Mal schauen, ob wir Damian nochmal sehen.

    #449710
    Anonym
    Gast

    Ben’s aktuelle Freundin ist etwas eifersüchtig auf Rachel. Dafür kriegt sie nen Wohnungsschlüssel, was sie als großen Moment feierte. Vielleicht raubt sie jetzt seine Bude aus und verkauft alle Infos weiter. :p Er lässt sie also alleine daheim, würde ich nie zulassen. Die Kumpel trafen Andy, der Crisp nun größer rausbringen will. So toll ist Andy aber nicht, er ist neu im Biz und muss erst Kontakte bringen. „At least give me a shot, let me prove myself.“ No Risk, no Fun. Aber zu viel Risiko mit Andy war dann doch nicht drin, abgeblasen. Auf dieser Party blitzte Ben mit seinem Samples ab. War echt peinlich wie die beiden sich Spaß-Prügelten und erwischt wurden – auch noch im zweiten Stock im Kinderzimmer. /:) Diese Leute waren wirklich Fake und passten nicht zu unserem Duo, Andy hingegen hat wenig Ahnung und kaum Connections – passt aber somit viel eher zu den beiden. Immerhin war die Dame als Cam die Tasche holte doch sehr nett.

    Rachel hatte ein Vorstellungsgespräch, die Chefin sieht sich selber als perfekt, war dann aber doch überzeugt von der hippen Rachel, die sich zugegeben gut präsentiert hat und den Job bekam. Bei einem Frauenmagazin. Glücklich war sie nicht, denn sie hatte Angst vor dem was auf sie zukommt.

    Hahaha, da war ER: Bubbles. ##um## Mean wie er von Rene und Gang besucht wurde. Er darf überleben und seine Schulden später bezahlen, wenn er Rene’s Rastamann in seiner Firma irgendwie vorstellt und Rene da reinbringt. Schaffte er auch, die Firma hat Interesse, will einen Extremsportler das Logo vermarkten lassen, ein fetter Stunt, ein Video davon und das ganze verbreitet sich dann im Netz von selber. So dumm tickt die Welt. Rene war zögerlich und lies abwarten, Bubble’s Kevin wurde gefeuert, so mean. X-( Rene fand einen Straßenskateboarder und zwang ihn bei seiner Kampagne mitzumachen. Typisch Rene. ;)

    Fazit: Ganz nett, besonders war die Serie eh nie, für Zwischendurch halt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.