2×02 – Innenleben | The Life Inside



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #332725
    ClaireB
    Mitglied

    Raylan and Tim transport a pregnant federal prisoner to a doctor’s appointment, but things don’t go as planned. Meanwhile, Loretta McCready learns that she’ll be staying with the Bennetts. And Boyd Crowder takes a job in a coal mine. „My outlaw ways are behind me,“ he tells Raylan.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #410040
    Stampede
    Mitglied

    Naja, eher schwache Folge. Fing gut an, aber der Fall der Woche war lahm.

    Dickie und Coover entsorgen Walts Leiche, war schon irgendwie witzig :D
    Und Mags nimmt nun Loretta auf und lügt ihr vor, dass ihr Vater für ein paar Wochen gen Süden gegangen ist.

    Boyd arbeitet nun also doch, man mags ja kaum glauben #8o#:D
    Bergbau, da kann er legal Sachen in die Luft sprengen :D
    Raylan glaubt ihm natürlich kein Wort und vermutet, da steckt noch was anderes dahinter. Ich bin mir unsicher :-? Zutrauen würde ich Boyd schon, dass er nichts mehr Kriminelles im Schilde führt (war ich aber wie schonmal gesagt schade fände) :-?
    Aber irgendwie scheint da doch was im Spiel zu sein, denn der kam ja am Ende verprügelt (?) zu Ava (mit der er zusammen ist??? (was ich mir kaum vorstellen kann #hm#))
    Naja, mal schaun, was da noch kommt.

    Also das waren die guten Sachen, leider kamen die nur am Rande vor. Den Hauptfall mit der Schwangeren, die ausgebrochen wird, damit der Wärter, der sie geschwängert hat, töten lassen kann und zudem noch Kohle für das Kind abstauben will, fand ich schwach und langweilig. Raylan erledigt das mit einem Headshot, so wie es sich gehört #vertrag#

    Und Gary will Winona zurück….viel Glück dabei #ugly#

    #410062
    ClaireB
    Mitglied

    War leider nicht doll.

    Der Fall war recht langweilig.
    Ein bisschen besser hätten sie es noch machen können, wenn dem Baby was zugestoßen wäre oder so, aber war’s langweilig und vorhersehbar.

    Boyd scheint jetzt mit Ava zusammen zu sein??
    Und Raylan und Winona… naja. Kam mir am Ende fast so vor, als wenn die da indirekt über Nachwuchs gesprochen haben? :-?

    #410073
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;440317 wrote:
    Der Fall war recht langweilig.
    Ein bisschen besser hätten sie es noch machen können, wenn dem Baby was zugestoßen wäre oder so, aber war’s langweilig und vorhersehbar.

    Naja, ein Baby zu töten wäre schon etwas zu krass gewesen…
    Ich fand auch irgendwie das Ende blöd, dass die Frau des Wärters sich dann auch noch um das Baby kümmern will /:)

    ClaireB;440317 wrote:
    Boyd scheint jetzt mit Ava zusammen zu sein??

    Ja, dachte ich auch, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen #hm#

    ClaireB;440317 wrote:
    Und Raylan und Winona… naja. Kam mir am Ende fast so vor, als wenn die da indirekt über Nachwuchs gesprochen haben? :-?

    Mir kam es so vor, als ob sie schon schwanger wäre… :-?

    #410074
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;440422 wrote:
    ClaireB;440317 wrote:
    Und Raylan und Winona… naja. Kam mir am Ende fast so vor, als wenn die da indirekt über Nachwuchs gesprochen haben? :-?

    Mir kam es so vor, als ob sie schon schwanger wäre… :-?
    Jop, hab ich auch so interpretiert.

    #410113
    Anonym
    Gast

    Ja, toll ist was anderes.
    Der Fall war ja mal richtig öde, einzig die Szenen mit Raylan und Boyd haben mir gefallen. Aber ansonsten? Nix für mich dabei gewesen.

    Stampede;440246 wrote:
    Und Mags nimmt nun Loretta auf und lügt ihr vor, dass ihr Vater für ein paar Wochen gen Süden gegangen ist.

    Bin ja mal gespannt was sie mit dem Mädel vor haben. Gangrape? I don’t know.

    Stampede;440246 wrote:
    Boyd arbeitet nun also doch, man mags ja kaum glauben #8o#:D

    Wohl wahr, wohl wahr. Aber geniale Szene als er da aus dem Loch gefahren kommt, und die Sonne ihn blendet und dann nett von Raylan begrüßt wird.

    Stampede;440246 wrote:
    Bergbau, da kann er legal Sachen in die Luft sprengen :D

    Also genau das richtige für ihn.

    Stampede;440246 wrote:
    Raylan glaubt ihm natürlich kein Wort und vermutet, da steckt noch was anderes dahinter. Ich bin mir unsicher :-? Zutrauen würde ich Boyd schon, dass er nichts mehr Kriminelles im Schilde führt (war ich aber wie schonmal gesagt schade fände) :-?

    Ich denke auch das da mehr dahinter steckt. Kann mir nicht so recht vorstellen das Boyd nun einer legalen Tätigkeit nachgeht. Keine Ahnung was er vor hat, aber irgendwas garantiert.

    Stampede;440246 wrote:
    Aber irgendwie scheint da doch was im Spiel zu sein, denn der kam ja am Ende verprügelt (?) zu Ava (mit der er zusammen ist??? (was ich mir kaum vorstellen kann #hm#))

    Vielleicht wurde er ja nur in eine Kneipenschlägerei verwickelt weil er so besoffen war :-?

    Stampede;440246 wrote:
    Raylan erledigt das mit einem Headshot, so wie es sich gehört #vertrag#

    Und das obwohl der Papierkram ja auch so nervig ist =)

    ClaireB;440425 wrote:
    Stampede;440422 wrote:
    ClaireB;440317 wrote:
    Und Raylan und Winona… naja. Kam mir am Ende fast so vor, als wenn die da indirekt über Nachwuchs gesprochen haben? :-?

    Mir kam es so vor, als ob sie schon schwanger wäre… :-?

    Jop, hab ich auch so interpretiert.

    Same here #vertrag#. Fand Raylans Hand auf ihrem Bauch recht eindeutig.

    #410191
    Stampede
    Mitglied
    Burning;440582 wrote:
    Stampede;440246 wrote:
    Und Mags nimmt nun Loretta auf und lügt ihr vor, dass ihr Vater für ein paar Wochen gen Süden gegangen ist.

    Bin ja mal gespannt was sie mit dem Mädel vor haben. Gangrape? I don’t know.

    Also Gangrape ja wohl ganz bestimmt nicht, wenn Mags den Kinderschänder aus Folge 1 genau deswegen los werden wollte #vertrag# Außerdem war sie doch die ganze Zeit wie eine Mutter zu Loretta, die wird sowas wohl kaum zu lassen

    Burning;440582 wrote:
    Stampede;440246 wrote:
    Raylan glaubt ihm natürlich kein Wort und vermutet, da steckt noch was anderes dahinter. Ich bin mir unsicher :-? Zutrauen würde ich Boyd schon, dass er nichts mehr Kriminelles im Schilde führt (war ich aber wie schonmal gesagt schade fände) :-?

    Ich denke auch das da mehr dahinter steckt. Kann mir nicht so recht vorstellen das Boyd nun einer legalen Tätigkeit nachgeht. Keine Ahnung was er vor hat, aber irgendwas garantiert.

    Vielleicht sieht er das ganze ja als Training an, bevors wieder an richtige Sprengungen geht :D

    Burning;440582 wrote:
    Stampede;440246 wrote:
    Aber irgendwie scheint da doch was im Spiel zu sein, denn der kam ja am Ende verprügelt (?) zu Ava (mit der er zusammen ist??? (was ich mir kaum vorstellen kann #hm#))

    Vielleicht wurde er ja nur in eine Kneipenschlägerei verwickelt weil er so besoffen war :-?

    Stimmt, könnte sein :-?
    Da hat er vielleicht mit seinem Gequatsche einem so zugelabert, bis der die Schnauze voll hatte und ihm eine verpasst hat…. verständlich :D

    Burning;440582 wrote:
    Stampede;440246 wrote:
    Raylan erledigt das mit einem Headshot, so wie es sich gehört #vertrag#

    Und das obwohl der Papierkram ja auch so nervig ist =)

    Man muss halt Prioritäten setzen :p

    #410198
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;440779 wrote:
    Burning;440582 wrote:
    Stampede;440246 wrote:
    Raylan erledigt das mit einem Headshot, so wie es sich gehört #vertrag#

    Und das obwohl der Papierkram ja auch so nervig ist =)

    Man muss halt Prioritäten setzen :p
    Sein Partner hat doch den hinter der Matratze erschossen?! :-?

    #410200
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;440787 wrote:
    Stampede;440779 wrote:
    Burning;440582 wrote:
    Stampede;440246 wrote:
    Raylan erledigt das mit einem Headshot, so wie es sich gehört #vertrag#

    Und das obwohl der Papierkram ja auch so nervig ist =)

    Man muss halt Prioritäten setzen :p

    Sein Partner hat doch den hinter der Matratze erschossen?! :-?
    Stimmt, hast Recht, habs mir gerade nochmal angeschaut

    #433986
    floppy
    Mitglied

    Auch die 2. Folge fand ich eher durchwachsen #hm#

    Boyd arbeitet also wirklich in einer Mine. Muss ja sein Traumjob sein :D
    Raylan ist skeptisch, kam aber trotzdem irgendwie überzeugend rüber, dass Boyd nun nur noch Legales macht allerdings kam er am Ende ja verprügelt zu Ava (Sind die zusammen? #hm#) :-? In irgendwas scheint er doch dirnzustecken, oder war das nur eine Kneipenschlägerei? :-?

    Der Hauptfall war ziemlich Langweilig #hm#
    Cool fand ich aber immer Art’s sprüche gegen Raylan :D

    Mit Winona schein Raylan nun auch fest zusammen zu sein :-? Und Gary will sie zurück erobern :D Kann er ja mal versuchen :p

    Ich hoffe das es nun langsam weider aufwärts geht, von einer Genialen 2. Staffel, wie es so oft heißt ist noch nichts zu sehen :-?

    #434067
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 498876 wrote:

    Cool fand ich aber immer Art’s sprüche gegen Raylan :D [/quote]
    Die sind sowieso immer das Highlight :D

    @floppy 498876 wrote:

    Ich hoffe das es nun langsam weider aufwärts geht, von einer Genialen 2. Staffel, wie es so oft heißt ist noch nichts zu sehen :-?

    Wird schon noch #hallo#

    #434084
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 499029 wrote:

    @floppy 498876 wrote:

    Cool fand ich aber immer Art’s sprüche gegen Raylan :D

    Die sind sowieso immer das Highlight :D

    Ja :D

    @Stampede 499029 wrote:

    @floppy 498876 wrote:

    Ich hoffe das es nun langsam weider aufwärts geht, von einer Genialen 2. Staffel, wie es so oft heißt ist noch nichts zu sehen :-?

    Wird schon noch #hallo#

    na Hoffentlich #hallo#

    #451190
    John Newman
    Mitglied

    Auch diese Folge hat mir wieder gefallen. #hallo#
    Dachte zunächst es würde sich bei der Bennett Drogen Clan Story um eine COTW Folge im Season Opener handeln, dem ist aber anscheinend nicht so, denn die Charaktere tauchen auch in dieser Folge wieder auf. Der kleinen Loretta wird erzählt, ihr Vater sei untergetaucht aus verschiedenen Gründen. So bizarr wie sich diese Max dann noch um das Mädchen kümmert, wenn man bedenkt das sie es war, die Lorettas Vater umgebracht hat.
    Wird sicherlich noch interessant werden mit dieser Story Konstellation.

    Raylan führt seine Affäre mit Winona weiter und gary weiß auch Bescheid. Dieser meldet erst einmal an, dass er seine Frau noch nicht aufgegeben hat und das er Chancen sieht, Winona könnte Raylan wieder verlassen. Passend dazu ist natürlich auch, dass sie sich anscheinend beim Marshall Givens so wohl fühlt, dass sie zwar immer wieder seine Nähe sucht, aber auch daran zweifelt, ob man mit ihm ein vernünftiges Leben führen kann. In Gary hat sie natürlich ein finanziell relativ abgesicherten Mann, der einen Plan für’s Leben hat.
    Raylan lehnt einen guten Job in Miami ab um in seinem Heimatnest Kentucky zu bleiben und dort in einem Motel zu wohnen.

    Der COTW war in Ordnung. Hatte einen für die Serie schon typischen Verlauf. Es sind immer irgendwelche Rednecks, die für ein bisschen Kohle die Grenzen des guten Geschmacks verlassen, die sie wahrscheinlich sowieso noch nie allzu eng gesehen haben.
    Die schwangere Frau, die Story mit dem Wärter hat mir auf jeden Fall sehr zugesagt. Dramatisches Finale in der Wohnung in der eigentlich gerade eine Not OP angedacht war. Kurz, schmerzlos, brutal und dabei elendig nüchtern. Macht die Serie aber auch zu dem was sie ist. #hallo#

    #472549
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich schon ganz gut, ok war nicht der Überflieger aber sonst ok.

    Was mit Boyd los ist verstehe ich auch noch nicht.
    Der arbeitet jetzt anscheiend wirklich in einer Mine.
    Mal sehen was der noch vorhat, trauen kann man ihn finde ich noch nicht.
    Vorallem da er auch am Schluß verprügelt bei Ava auftaucht.

    Der Fall war zwar nicht besonderes, aber irgendwie fand ich ihn ganz gut.
    Irgendwie ja schon ziemlich krass wenn man bedenkt das der Wärter die Tussi schwängert und die dann umbringen lassen will wieso das Kind verkaufen.
    Das Ende fand ich ja cool als Raylan den Typen erklären will das sein Kollege so gut schießen kann.

    #472609
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 587604 wrote:

    Was mit Boyd los ist verstehe ich auch noch nicht.
    Der arbeitet jetzt anscheiend wirklich in einer Mine. [/quote]
    Fire in the hole :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.