2×02 – Lady Blair | Never Been Marcused



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325170
    Randy Taylor
    Mitglied

    Blair möchte unbedingt Marcus‘ Familie kennenlernen und gibt zu ihren Ehren eine kleine Feier. Sie ahnt jedoch nicht, dass es sich bei Marcus‘ Stiefmutter um Catherine, Nates Affäre, handelt. Doch schon bald kommt sie dem Geheimnis auf die Schliche – und hat nun etwas gegen Catherine in der Hand. Serena und Dan kommen sich wieder näher. Rufus ist zurück von seiner Tour, im Gepäck hat er ein weiteres Angebot für eine Tour, doch er lehnt ab.

    Quelle: ProSieben

    #386730
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Im Großen und Ganzen war das nichts…

    Der Sommer ist vorüber, wobei ich das irgendwie in der letzten Episode bereits angenommen hatte :-? und alle finden sich langsam aber sicher wieder in New York ein. Auch Rufus ist wieder zurück und betreibt jetzt ein Cafe mit Vanessa? Vanessa hat während des Sommers ein Cafe aus dem Boden gestampft? Für Rufus? Alleine? Wo kommt das Geld dafür her? Also das fand ich schon arg schräg. Aber gut, Rufus ist jetzt also stolzer Besitzer eines Cafe´s und Vanessa scheint seine Teilhaberin zu sein, whatever. Doch kaum war Rufus wieder da, da redete er auch schon wieder von seiner nächsten Tour. Doch zum Ende hin sah es dann so aus, als wolle er nun doch erstmal bei seinen Kids bleiben. Schau´ wir mal. Lilly vermisse ich ja nach wie vor.

    Serena und Dan wollen sich irgendwie nicht so recht eingestehen, dass sie wieder zusammen sind bzw. wollen sie es langsam angehen lassen. Der Plan schlägt jedoch immer wieder fehl. Ob auf der kleinen Bustoilette, am Strand oder im Aufzug, die zwei können die Finger nicht voneinander lassen. Von Jenny und auch von Aaron war eigentlich nichts zu sehen. Ich könnte wir aber vorstellen, dass aus den beiden im Laufe der Staffel ein Paar werden könnte. Nate und seiner Mutter steht das Wasser bis zum Hals. Papa Archibald ist ja auf der Flucht vor der Steuerfahndung und die haben jetzt die Konten der Archibalds gesperrt und durchforsten die Häuser. Da Mutter Archibald ohne Geld und Luxus nicht leben kann, hat sie Nates besten Freund Chuck angepumpt. Das krasse an der Sache ist, dass Chuck doch allen Ernstes seinen Anteil am Nachtclub verkauft hat, nur um Nate zu helfen. Wahnsinn, also ab und an kommen echt doch ziemliche gute Eigenschaften von Chuck zu Vorschein, gefällt mir. Doch Nate will Chucks Geld natürlich nicht annehmen, nein, er nimmt lieber Geld von seiner Geliebten, von Herzogin Catherine. Und was ist da schon wieder los bei Vanessa? Die scheint sich wieder bis über beide Ohren in Nate verknallt zu haben. Doch der scheint erstmal nur Freundschaft zu wollen. Wobei ich mir da schon vorstellen könnte, dass die zwei wieder zusammen kommen. Und das gäbe dann sicherlich böses Blut, denn Catherine wird sich das bestimmt nicht so einfach bieten lassen, jetzt nachdem sie Nate sogar mit Geld aushilft. Aber alles Spekulation, man wird sehen.

    Apropos Herzogin Catherine, wer hätte gedacht, dass Blairs Lord ausgerechnet Catherines Sohn ist? Schon irgendwie arg abgefahren. Also Blair ist mit dem Lord zusammen, dessen Mutter eine Affäre mit Blairs Ex-Freund Nate am Laufen hat. Blair hat mir irgendwie nicht gefallen. Von jetzt auch gleich hat sie Chuck angeblich vergessen und will nun durch ihren Lord in den Adel eingeführt werden, wie abartig. Catherine hat Blair zwar gleich durchschaut, doch nachdem Blair sie und Nate in Flagranti erwischte, musste Catherine gute Miene zum bösen Spiel machen, ansonsten hätte Blair sie wohl gnadenlos hochgehen lassen. Das kann ja heiter werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Chuck dem Treiben doch noch ein Ende setzten kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.