2×02 – Loslassen| Letting Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335430
    Anonym
    Gast

    Wilfred refuses to help Ryan with his problems due to Ryan’s selfishness.

    zap2it.com

    #446996
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie Wilfred den Parkour zerlegte. :D Ansonsten ’ne schwache Folge, vielleicht bin ich aber auch einfach noch müde.

    #447000
    floppy
    Mitglied

    Ja, war leider schwächer als Folge 1 hoffentlich geht’s nächste Folge wieder aufwärts :-)

    Wilfred ist nach 3 Monaten in Wisconsin mit Drew wieder da und versucht alles um Drew zu Beeindrucken dun er macht Ryan klar, dass er ganz schön Selbstsüchtig war als die beiden noch zusammen rumhingen /:) Die Phase hat mir nicht so gut gefallen, hab eigentlich keinen Lacher. Erst Später als Wilfred und Ryan sich Steroide besorgten für den parkourlauf wurde es besser :D Wie Wilfred da nachher durch gepflügt ist =)=) Und nun werden die Steroide benutzt um Jenna und Drew auseinander zubringen #devil2#

    #447008
    Anonym
    Gast

    Mhm, naja, war jetzt nicht so toll #hm#

    Drew und Wilfred sind jetzt also Buddys. So mehr oder weniger. Wilfred versucht zumindest Drew zu beeindrucken, und fucking Drew macht sich die ganze Zeit nur lustig über Wilfred X-(

    Richtig lustig war dafür die Sache mit dem Parkour. Erst Wilfred in seinem sexy Hemd am Strand, dann als Ryan sich die Steroide erblasen sollte und dann halt der Parkour an sich, wie Wilfred da alles zu Kleinholz verarbeitet hat =)

    Nächste Folge wird hoffentlich wieder stärker :-)

    @Roland Deschain 528216 wrote:

    Wie Wilfred den Parkour zerlegte. :D Ansonsten ’ne schwache Folge, vielleicht bin ich aber auch einfach noch müde.

    An deiner Müdigkeit lags nicht, Folge war wirklich schwach ;)

    @floppy 528220 wrote:

    Die Phase hat mir nicht so gut gefallen, hab eigentlich keinen Lacher.[/quote]
    Fand ich auch zu langweilig, war irgendwie unpassend #hm#

    @floppy 528220 wrote:

    Erst Später als Wilfred und Ryan sich Steroide besorgten für den parkourlauf wurde es besser :D Wie Wilfred da nachher durch gepflügt ist =)=)[/quote]
    Zu geil wie er sich auf den Tunnel geworfen hat, und dann mit den Stangen rumgefuchtelt hat =)

    @floppy 528220 wrote:

    Und nun werden die Steroide benutzt um Jenna und Drew auseinander zubringen #devil2#

    Yeah, weg mit dem #dance#

    #447019
    Stampede
    Mitglied

    Ja, die Folge war etwas lasch. Anfangs fand ichs ja noch ganz gut, wurde aber im Laufe der Zeit immer langweiliger…

    Drew hat also Wilfred in seiner schwächsten Stunden tatsächlich brechen können…. am See… als sie miteinander geduscht haben….
    War schon irgendwie bitter zu sehen, wie unterwürfig Wilfred Drew gegenüber war und wie er ihm immer zeigen wollte, dass er nicht dumm und wertlos ist #sad#
    Aber nun hat er ja wieder Ryan :-) Hätte es besser gefunden, wenn Wilfred am Anfang nach 3 Monaten Ryan wirklich nicht erkannt hätte, wäre bestimmt interessant gewesen. So aber hat Wilfred Ryan „nur“ die Freundschaft gekündigt, weil Ryan selbstsüchtig ist und sich nicht um die Probleme seines besten Freundes schert.
    Aber dieser Talentwettbewerb bringt die beiden ja dann doch wieder zusammen. Zu geil die Szene, als Wilfred mit den Hanteln und dem Shirt joggt =) Und wie er dauernd gegen diesen anderen Hund rumgegiftet hat, obwohl der ja eigentlich gar nichts gemacht hat :D
    Die Sache mit dem Kauf der Kathleen-Turner-Steroide war dann leicht abartig… zum Glück hat Ryan nicht das gemacht, was er eigentlich machen sollte.
    Am Ende zerlegt Wilfred den Parkour :D Schon in der Szenen vorher, als er einfach so dieses Verkehrshütchen umkickt dachte ich mir schon, dass er noch Amok laufen wird :D
    Nun also alle gegen Drew. Der aber sowieso nach L.A. geht, oder? :-? Jenny ist nicht schwanger, klar, die Urinprobe war ja gar nicht von ihr :p Heiraten will sie den Tölpel trotzdem… Solange sollte sich Ryan erstmal auf seine sexsüchtige Kollegin (hey, Allison Mack, ich hab sie erkannt, trotz total anderer Haarfarbe #hallo#) einlassen :p

    @floppy 528220 wrote:

    dun er macht Ryan klar, dass er ganz schön Selbstsüchtig war als die beiden noch zusammen rumhingen /:) [/quote]
    Ist ja nichts Unwahres dran :>

    @Burning 528240 wrote:

    Wilfred versucht zumindest Drew zu beeindrucken, und fucking Drew macht sich die ganze Zeit nur lustig über Wilfred X-( [/quote]
    Wilfred kann aber auch nichts richtig machen :D

    @Burning 528240 wrote:

    @floppy 528220 wrote:

    Und nun werden die Steroide benutzt um Jenna und Drew auseinander zubringen #devil2#

    Yeah, weg mit dem #dance#

    Also wegen mir soll der bleiben. Er ist zwar ein Arschloch, aber ich finde es immer witzig, WIE dumm der halt ist :D

    #447649
    Anonym
    Gast

    Nachbarin Jenna und ihr doofer Freund Drew ziehen zusammen, aber eh besser so, ne Liebesgeschichte darf es nur zwischen Ryan und Wilfred geben. :> Gemein wie er Ryan einfach ignorierte. :p Und wie Wilfie (^^) jetzt auch noch mit diesem doofen Akzent redet. :D „Hells yeah. Catch is the shit.“ =) Viel tat sich nicht, Wilfred erinnert sich an Ryan, hat aber keine Lust auf alte Zeiten, Jenna und Drew streiten böse. Und Alison Mack soll wieder blond werden. #sad# Dann klappt es ganz sicher auch mit Ryan. :D Wenn aber Amanda wirklich ein Sex-Addict ist….#ugly# Hoffe das war kein Joke. Cool war das gemeinsame Joggen W/R. „I’m not doctor Phil. I’m Doctor Wilfred and I’m only calling myself that when I’m deejaying.” #ugly# Wenn ein Mensch im Hundekostüm eine Szene mit einem echten Hund teilt ist das schon extreme verstörend. =) =) Dan wollte Wilfred an einem Wettbewerb für Hunde teilnehmen und Ryan versprach ihm Steroide. :D „No, I can’t. It’s against my code of ethics.“ Dafuq? /:) „I have a strict policy against taking any drug that’s not illegal.“ =) Wilfred soll ihm also den Hintergassenscheiß besorgen den Kathleen Turner nimmt. :D So funktioniert wahre Freundschaft – das mit Kraulen lassen wir mal lieber. :D Aber jemandem einen zu Blasen um Steroide zu kriegen…Wilfred war ja dafür, dass Ryan es tut und sauer, als der nicht wollte. #ugly# Herrlich. Alter, die Umarmung hat ja ne Minute gedauert. „You’re gonna take them all at once?“ #8o# :D Alter, auch ohne Pillen ging Wilfred so dermaßen ab, halt die Fresse. =) =) Und Jellybean hätte er ja gerne erschlagen. :D Am Ende haben beide gelernt loszulassen, Ryan Jenna aufzugeben und Wilfred sauer auf Ryan und Drew zu sein. Yeah, und am Ende wieder Kiffen im Keller, Ryan hat sein Date mit Amanda bekommen. #hallo#

    Fazit: Folge fing etwas lahm an, ging dann aber doch wieder sehr lustig dahin, und am Ende scheint alles beim Alten zu sein.

    #447661
    floppy
    Mitglied

    @Burning 528240 wrote:

    @floppy 528220 wrote:

    Und nun werden die Steroide benutzt um Jenna und Drew auseinander zubringen #devil2#

    Yeah, weg mit dem #dance#

    Yeah ##um##

    @Stampede 528271 wrote:

    Hätte es besser gefunden, wenn Wilfred am Anfang nach 3 Monaten Ryan wirklich nicht erkannt hätte, wäre bestimmt interessant gewesen.

    Naja, aber wir haben ja schon in 2×00/01 gesehen das Wilfred ihn erkennt :-)

    @Stampede 528271 wrote:

    Und wie er dauernd gegen diesen anderen Hund rumgegiftet hat, obwohl der ja eigentlich gar nichts gemacht hat :D

    Ach der war doch richtig der Angeber, fand ich gut das Wilfred den fertig gemacht hat :>

    @Comfortably Numb 529546 wrote:

    Und wie Wilfie (^^) jetzt auch noch mit diesem doofen Akzent redet. :D

    Hatte er den nicht schon immer? :-?

    @Comfortably Numb 529546 wrote:

    Und Alison Mack soll wieder blond werden. #sad#

    Ich kenne sie zwar nicht in Blond, finde es aber so wie es jetzt ist eigentlich ganz gut :-?

    @Comfortably Numb 529546 wrote:

    „I’m not doctor Phil. I’m Doctor Wilfred and I’m only calling myself that when I’m deejaying.” #ugly#

    Würde ich ja gerne mal was von sehen/hören :D

    #447665
    Anonym
    Gast

    @floppy 529560 wrote:

    @Comfortably Numb 529546 wrote:

    Und wie Wilfie (^^) jetzt auch noch mit diesem doofen Akzent redet. :D

    Hatte er den nicht schon immer? :-?[/quote]
    Ne, ich meinte das was ich da zitiert hab: „Hells yeah. Catch is the shit.“

    @floppy 529560 wrote:

    @Comfortably Numb 529546 wrote:

    Und Alison Mack soll wieder blond werden. #sad#

    Ich kenne sie zwar nicht in Blond, finde es aber so wie es jetzt ist eigentlich ganz gut :-?[/quote]
    Aber in Blond, da ist sie super. #rot#

    @floppy 529560 wrote:

    @Comfortably Numb 529546 wrote:

    „I’m not doctor Phil. I’m Doctor Wilfred and I’m only calling myself that when I’m deejaying.” #ugly#

    Würde ich ja gerne mal was von sehen/hören :D

    Sowieso, das wäre der Brüller und zwischen dem Mixen wirft er illegale Drogen auf die Tanzfläche. :p

    @Stampede 528271 wrote:

    Ja, die Folge war etwas lasch. Anfangs fand ichs ja noch ganz gut, wurde aber im Laufe der Zeit immer langweiliger…[/quote]
    Ich empfand es genau anders rum. :-?

    @Stampede 528271 wrote:

    Hätte es besser gefunden, wenn Wilfred am Anfang nach 3 Monaten Ryan wirklich nicht erkannt hätte, wäre bestimmt interessant gewesen. So aber hat Wilfred Ryan „nur“ die Freundschaft gekündigt, weil Ryan selbstsüchtig ist und sich nicht um die Probleme seines besten Freundes schert.[/quote]
    Das stimmt, hätte man sicher ein interessantes Szenario für eine Folge draus bauen können, dass Ryan zB ausnutzt, dass er weiß wie Wilfred tickt und Wilfred durchschaut.

    @Stampede 528271 wrote:

    Aber dieser Talentwettbewerb bringt die beiden ja dann doch wieder zusammen. Zu geil die Szene, als Wilfred mit den Hanteln und dem Shirt joggt =) Und wie er dauernd gegen diesen anderen Hund rumgegiftet hat, obwohl der ja eigentlich gar nichts gemacht hat :D[/quote]
    :D Ja, die Hanteln und das Hemd. #ugly#

    @Stampede 528271 wrote:

    Die Sache mit dem Kauf der Kathleen-Turner-Steroide war dann leicht abartig… zum Glück hat Ryan nicht das gemacht, was er eigentlich machen sollte.[/quote]
    Guter Ryan, du wärst sicher sauer auf ihn gewesen hätte er dem lieben Hund Pillen gegeben. :p

    @Stampede 528271 wrote:

    Jenny ist nicht schwanger, klar, die Urinprobe war ja gar nicht von ihr :p [/quote]
    Hätte ich das mal vorher gewusst, so macht der angebliche „Twist“ dann doch mächtig Sinn. #pfeifen#

    @Stampede 528271 wrote:

    Heiraten will sie den Tölpel trotzdem… Solange sollte sich Ryan erstmal auf seine sexsüchtige Kollegin (hey, Allison Mack, ich hab sie erkannt, trotz total anderer Haarfarbe #hallo#) einlassen :p[/quote]
    Yeah, du hast sie erkannt. ##um## Aber die ist doch gar nicht sexsüchtig, das ist nur der dreckige Humor oder so. :p

    #447771
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 529546 wrote:

    Und Alison Mack soll wieder blond werden. #sad# [/quote]
    Deswegen habe ich die in 2×00 nämlich nicht erkannt :D
    Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, stimmt, aber passt eigentlich ganz gut.

    @Comfortably Numb 529546 wrote:

    Wenn ein Mensch im Hundekostüm eine Szene mit einem echten Hund teilt ist das schon extreme verstörend. =) =) [/quote]
    Vor allem für den echten Hund :D

    @floppy 529560 wrote:

    @Stampede 528271 wrote:

    Hätte es besser gefunden, wenn Wilfred am Anfang nach 3 Monaten Ryan wirklich nicht erkannt hätte, wäre bestimmt interessant gewesen.

    Naja, aber wir haben ja schon in 2×00/01 gesehen das Wilfred ihn erkennt :-) [/quote]
    Ja, aber das war ja eben diese 3 Monate vorher :p

    @Comfortably Numb 529564 wrote:

    @Stampede 528271 wrote:

    Ja, die Folge war etwas lasch. Anfangs fand ichs ja noch ganz gut, wurde aber im Laufe der Zeit immer langweiliger…

    Ich empfand es genau anders rum. :-? [/quote]
    Wie immer halt :p

    @Comfortably Numb 529564 wrote:

    Guter Ryan, du wärst sicher sauer auf ihn gewesen hätte er dem lieben Hund Pillen gegeben. :p [/quote]
    Stimmt :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.