2×02 – Lüsternder Tanz | Lap Dance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208478
    dayzd
    Mitglied

    Nachdem ich 2×02 gesehen hatte, musste ich feststellen, dass viele Fans recht hatten, dass Season 2 nicht so gut ist wie Season 1. Klar, hab ich momentan nur 2 von 13 Folgen der zweiten Season gesehen. Man merkt jedoch, dass Season 2 bis jetzt ihr Gewicht mehr auf Melodramatik und weniger Witz legt. Die Dialoge in 2×02 waren teilweise wirklich verworren und man musste manchmal drüber nachdenken, was der eine jetzt genau sagen wollte. So kam es mir jedenfalls vor.

    Tina will eine Anwältin, damit sie unabhängig werden kann. Kein Wunder, dass Bette da sauer auf Alice war. Der Zuschauer erfährt unter anderem, dass Alice und Bette für 6 Wochen zusammen waren :p

    Jenny hat mit Robin Schluss gemacht. Man konnte Jenny leicht ansehen, dass sie momentan ihre inneren Probleme lösen will und mit sich selbst klar kommen will. Die Aufnahmeprüfung für den Kurs hat anscheinend nicht geklappt. So wie es aussieht werden Jenny und Shane eine WG gründen. Das wird sicherlich sehr cool :p

    Die Szenen mit Dana´s Eltern hatten es auch in sich. Zum ersten Mal in der Serie muss ich zugeben, dass ich etwas Sympathie für Tonya entwickeln konnte :p

    Kit ist sehr nah dran den Planet zu übernehmen #mh# Das freut mich für sie. Einen Schock gab es auch noch: Marina ist seit 12 Jahren mit Manfredi verheiratet!!! Ich hab gedacht, ich höre nicht mehr richtig. Verheiratet mit einem Mann? Beziehung mit Francesca? Affäre mit Jenny? Krasse Lady die Marina =)

    Alice und Dana haben sichtlich Probleme sich an ihre Regeln zu halten :p Shane hat schnell geschnallt, dass Alice und Dana etwas miteinander haben…

    Quote:
    Dana: No, I have to go to the bathroom, Al.
    Alice: Are you three? Can’t you hold it for a minute?

    =)

    Tina hat ihren ersten Lap Dance bekommen und fühlte sich nicht wohl dabei. Was sofort auffiel war die Ähnlichkeit der Stripperin mit Bette. Tina hat noch Gefühle für Bette und kann mit diesen zur Zeit nicht richtig umgehen. Mir tat Tina richtig leid, als sie mastubieren wollte und dabei innerlich zusammenbrach #cry# Es ist momentan schwer für sie alleine auszukommen. Sonst hatte sie immer Bette gehabt.

    Die Szenen im anderen Cafe, da das Planet geschlossen war, waren wirklich zum Lachen. Besonders als Shane nicht mehr wusste was sie tun sollte :p

    Quote:
    Cashier: Okay. Any flavoring?
    Shane: What? In my coffee?

    #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.