2×02 – Lüsternder Tanz | Lap Dance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210534
    dayzd
    Mitglied

    Na ja so schlecht war 2×02 nun auch wieder nicht, ist zumindets meine Meinung, kann aber auch sein, dass ich ein wenig von der ersten Staffel geblendet bin.
    Das Tina Alice‘ Rat gefolgt ist , und eine Anwältin in die Schlammschlacht eingeschalten hat, kann ich irgendwie gut nachvollziehen, sie will sich wohl finanziell absichern. Allerdings merkt man doch irgendwie noch, dass Tina noch an Bette hängt, bin schon gespannt wie es zwischen den Beiden ausgehen wird. Was mich überrascht hat ist das, dass Alice mal für 6 Wochen was mit Bette gehabt hat. Jetzt kommen die ganzen dunklen Geheimnisse ans Tageslicht #mh#.
    Zwischen Alice und Dana geht es auch wieder munter weiter, dabei haben Dana und Tonya jetzt sogar schon die Einwilligung von Dana’s Eltern für die Hochzeit. Hm, sogar Shane hat gemerkt das zwischen den Beiden was läuft :p. Bin schon gespannt, ob Dana jetzt eine wilde Affäre mit Alice anfängt oder nicht #vertrag#.
    Jenny scheint ja einen irren Partnerverschleiß zu haben, jetzt hat sie schon wieder wen abgesägt… Und die Aufnahmeprüfung am College verlief wohl auch nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Denn bei Birch ist Jenny wohl unten durch #vertrag#. Gegen Ende der Folge erfuhren wir dann noch, das Shane vor hat mit Jenny eine WG zu gründen. Gute Idee, denke aber das die Beiden sicher in der Kiste landen werden #vertrag#.
    Zwischen Kit und Ivan ist es wohl auch aus, aber wenigstens willigt Ivan ein, als Geschäftspartner mit Kit The Planet zu kaufen. Verstehe nur nicht warum das Ganze, denke da kommt noch was, sonst hätten sie Ivan einfach rausgeschrieben. Na ja abwarten.
    Dann gab es da auch noch einen kleinen Schock, als gesagt wurde, dass Marina schon seit 12 Jahren mit diesem alte Italienersack verheiratet ist.

    Zum Schluß gab es dann noch eine tolle Szene wo Shane, Bette und Jenny zusammensaßen und ein Sixpack leerten.
    Außerdem fand ich die eine Szene im Chinarestaurant ziemlich genial, wo die Kamera auf diesem komischen Drehteller war, und immer hin und her schwenkte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.