- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. April 2008 um 14:48 Uhr #314613
Stampede
MitgliedQuote:Original von Lenina Braun
Das Werwolf-Thema fand ich auch sehr gut umgesetzt. Ein wenig merkwürdig fand ich aber, dass er auf zwei Beinen herumlief, aber das ist eigentlich auch nicht so wichtig.DAS fand ich wiederum sehr gut.
Weil normalerweise ein Werwolf auf 4 Beinen rumläuft, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist (WolfsMENSCH!)
Das ärgert mich immer so an Werwolf-Filmen, dass die auf allen Vieren laufen #vertrag#Quote:Original von Lenina Braun
Und: Es schien mir, als wollte der Doctor sich wirklich bei der Queen entschuldigen, als sie in der Bibliothek waren und sie meinte, er rede in so merkwürdigen Sätzen. Da schien er mir wirklich erschrocken und ertappt. Hat das noch was damit zu tun, dass er noch nicht genau weiß, wer er ist? Weil Rose ihn auch immer wieder drauf aufmerksam macht, wenn er unhöflich ist.Also das hat wohl die Synchronisation total verbockt X-(
In der Originalfassung ist es so, dass Rose und vor allem der Doctor absichtlich extrem hochgestochen und very very very british reden, und in seiner Aufgeregtheit, als er herausfindet, was los ist, lässt der Doctor diese Maskerade fallen, und somit „ertappt“ ihn die Queen, dass an ihm was faul ist.
Vielleicht auch ein Grund, wieso sie dann so misstrauisch ist und ihn verbannen lässt.Quote:Original von ClaireBQuote:Original von Stampede
Hab mir grad die Folge mal auf Deutsch angeschaut, weil ich die Synchronstimme von David Tennant hören wollte.Und ich diesmal auf englisch. Naja, eher notgedrungen. :p
Auf englisch ist das aber echt schwer, die sprechen teilweise so schnell und undeutlich, dass ich mich manchmal echt gefragt habe, was reden die da ueberhaupt. #hm#AHHH #hallo#
Und nun sage mir:
Wie kommt der Doctor in der Originalfassung rüber???????
Ganz anders als im Deutschen, oder?
Wesentlich verrückter, aber auch besorgter und sympathischer, oder??? - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.