2×02 – Mit Zähnen und Klauen | Tooth and Claw

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    DAS fand ich wiederum sehr gut.
    Weil normalerweise ein Werwolf auf 4 Beinen rumläuft, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist (WolfsMENSCH!)
    Das ärgert mich immer so an Werwolf-Filmen, dass die auf allen Vieren laufen #vertrag#

Aber als Mensch läuft er doch auf zwei Beinen rum. Und wenn er sich dann zum Werwolf verwandelt hat, muss er doch auf vier Beinen herumlaufen, er ist doch dann ein Wolf.
    Aber ich glaube, darüber werden wir uns nicht einig werden.

Quote:
    Original von Stampede
    Also das hat wohl die Synchronisation total verbockt X-(
    In der Originalfassung ist es so, dass Rose und vor allem der Doctor absichtlich extrem hochgestochen und very very very british reden, und in seiner Aufgeregtheit, als er herausfindet, was los ist, lässt der Doctor diese Maskerade fallen, und somit „ertappt“ ihn die Queen, dass an ihm was faul ist.
    Vielleicht auch ein Grund, wieso sie dann so misstrauisch ist und ihn verbannen lässt.

Ich hab grad auf youtube aus dieser Folge ein paar Szenen im O-Ton gehört und es ist echt was ganz Anderes.
    Sicher ist das dann auch ein Grund gewesen, ihn zu verbannen, aber eben auch dieses Wissen über die Sterne und Werwölfe. Es war ja damals eher die Zeit der Aufklärung und des rationalen Wissens. Und die Queen hat sich das dann sehr einfach gemacht: Alles, was nicht in dieses Weltbild passt, soll von Torchwood erledigt werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.