2×02 – Mr. Monk fährt nach Mexiko | Mr. Monk Goes to Mexico



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241300
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mr. Monk reist mit 18 Koffern nach Mexiko =) Die werden dann natürlich gestohlen und er hat kein Sierra Springs-Wasser mehr. Ein anderes Wasser mag er nicht, nicht mal das GLEICHE Wasser, auf dem nur ein anderer Aufkleber ist … =) =) … und schließlich legt er sich eine Notfallration von 5.040 Flaschen an und Sharona darf nicht eine einzige davon haben =) =)
    Sharona säuft zwei College-Boys unter den Tisch, während Mr. Monk nur ein paar Tropfen Verschüttetes aufwischt. =) =)
    Die Staubwolke, die aufwirbelt, als Sharona Monk umarmt, nachdem er wieder auftaucht …!

    Mexiko-Cop (zu Monk): Sie müssen sehr einsam sein, Senor.

    Mexiko-Randy (repeated line): Es sind eigentlich immer Drogen.

    Sharona: Wie lange halten Sie ohne was zu trinken durch?
    Monk: Wo liegt denn der Rekord?

    Monk: Das ist also Spaß. Ich hab schon von Spaß gehört, aber ich war noch nie so dicht dran.

    T.J.: Kommst du mit mir rauf aufs Zimmer?
    Sharona: Lieber kau ich Glas.

    Captain Leland: Ich hasse – diesen Mann!!!

    Capitan Alameida: Vielleicht haben wir es hier mit einem Fall zu tun … der nichts mit Drogen zu tun hat!

    Sharona: Wir checken aus.
    Portier: Aus welchem Zimmer?
    Sharona: Aus dem Zimmer mit der Bombe hinter dem Bild.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.