- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Oktober 2010 um 21:16 Uhr #401836
Noone
MitgliedStampede;414018 wrote:Noone;414017 wrote:Es gab doch ein Problem am Anfang, was Parker nicht lösen konnte, Rush aber mit ein paar Handgriffen. Er wollte ja Parker auch nicht sagen, wie er das gemacht hat. Ich glaube, dass war nur die Erinnerung an ihn, dass der Mastercode der Destiny geknackt wurde. Sie haben ja diesen genetischen Code gesucht. Und gewitzt wie Rush ist, wollte er ja nicht, dass andere davon erfahren. Ich glaub auch, dass er längst wusste, wo die Brücke ist, er aber eben keinen Zugang hatte. (Deswegen konnte er so zielstrebig dahin). Ja und dann wurde der Code geknackt, er hat das Interface wieder „normal“ eingestellt, dass die anderen das nicht mitbekommen und hatte dann ZUgang zur Brücke und begrenzte Kontrolle übers Schiff.Aah, okay, das ergibt Sinn

Aber er wusste ja in der Folge selbst nicht, dass der Mastercode geknackt ist bzw wie der aussieht #hm#
Oder steh ich da jetzt total auf dem Schlauch?
Und wie meinst du das mit „Erinnerung an ihn“? #hm#In der Folge aus Staffel 1, wo es um den Code ging, haben sie ja herausgefunden, dass der Mastercode quasi die numerologische Version eines genetischen Codes ist. Nur ergibt das ja natürlich unzählig viele Kombinationen. Da haben sie ja dann ein Programm geschrieben, dass die ganzen Permutationen durchgeht. Nur wanns den Treffer gibt, konnten sie ja nicht wissen. Hätte Jahre dauern können. Und ich denk mal das war ein Treffer jetzt am Anfang dieser Folge. Aber er hat das gleichmal aus der Datenbank wieder entfernt, damit die anderen nicht mitbekommen, dass der Mastercode gefunden ist.
Und wie Rush so ist, könnte er natürlich Vorsichtsmaßennahmen getroffen haben, damit ja niemand anderes erfährt, wenn der Code geknackt ist und hat das vielleicht so programmiert, dass das dann als Fehler erscheint, wenn was gefunden ist?13. Oktober 2010 um 18:47 Uhr #402359Stampede
MitgliedNoone;414020 wrote:In der Folge aus Staffel 1, wo es um den Code ging, haben sie ja herausgefunden, dass der Mastercode quasi die numerologische Version eines genetischen Codes ist. Nur ergibt das ja natürlich unzählig viele Kombinationen. Da haben sie ja dann ein Programm geschrieben, dass die ganzen Permutationen durchgeht. Nur wanns den Treffer gibt, konnten sie ja nicht wissen. Hätte Jahre dauern können. Und ich denk mal das war ein Treffer jetzt am Anfang dieser Folge. Aber er hat das gleichmal aus der Datenbank wieder entfernt, damit die anderen nicht mitbekommen, dass der Mastercode gefunden ist.
Und wie Rush so ist, könnte er natürlich Vorsichtsmaßennahmen getroffen haben, damit ja niemand anderes erfährt, wenn der Code geknackt ist und hat das vielleicht so programmiert, dass das dann als Fehler erscheint, wenn was gefunden ist?Aah, verstehe

Da habe ich die Aussage von Rush‘ „Frau“ am Anfang wohl missdeutet. Habe gedacht, sie sagte, dass er den Code bereits gefunden hätte, er wüsste es aber nur noch nicht #hm#
Deswegen fand ich die Szene auch total surreal….
Aber ich denke mal, du hast Recht. Rush weiß schon, dass der Code gefunden wurde, es wurde uns halt bloß nicht gezeigt, wann das war und wann er es entdeckt hat
13. Oktober 2010 um 20:27 Uhr #402380Noone
MitgliedStampede;415058 wrote:Rush weiß schon, dass der Code gefunden wurde, es wurde uns halt bloß nicht gezeigt, wann das war und wann er es entdeckt hat
Na doch, ich dachte, das war die „Fehlermeldung“ vom Anfang
14. Oktober 2010 um 20:39 Uhr #402457Stampede
MitgliedNoone;415107 wrote:Stampede;415058 wrote:Rush weiß schon, dass der Code gefunden wurde, es wurde uns halt bloß nicht gezeigt, wann das war und wann er es entdeckt hat

Ach soooooooooo #rot#
Na jetzt ist aber wirklich alles klar #hallo#
Verdammt, ich sollte echt besser aufpassen bei dieser Serie #sad#14. Oktober 2010 um 20:39 Uhr #402458Noone
MitgliedStampede;415260 wrote:Noone;415107 wrote:Stampede;415058 wrote:Rush weiß schon, dass der Code gefunden wurde, es wurde uns halt bloß nicht gezeigt, wann das war und wann er es entdeckt hat

Ach soooooooooo #rot#
Verdammt, ich sollte echt besser aufpassen bei dieser Serie #sad#Also das ist nur eine Vermutung meinerseits. Wörtlich gesagt wurde dahingehend glaube ich nichts
14. Oktober 2010 um 20:54 Uhr #402462Stampede
MitgliedNoone;415261 wrote:Stampede;415260 wrote:Noone;415107 wrote:Stampede;415058 wrote:Rush weiß schon, dass der Code gefunden wurde, es wurde uns halt bloß nicht gezeigt, wann das war und wann er es entdeckt hat

Ach soooooooooo #rot#
Verdammt, ich sollte echt besser aufpassen bei dieser Serie #sad#Also das ist nur eine Vermutung meinerseits. Wörtlich gesagt wurde dahingehend glaube ich nichts
Ach so
Na dann bin ich doch nicht so dumm :p
Die Szene da am Anfang war aber auch total surreal :-w - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.