2×02 – Neues Leben, alte Fehler | The Scorpion and the Toad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #293828
    dayzd
    Mitglied

    Marshall geht es allmählich wieder besser, und er scheint sich sogar wieder für Frauen zu interessieren. Gnädigerweise nimmt sich Barney seiner an und bringt Marshall bei, wie man Frauen richtig anbaggert. Zu Übungszwecken suchen die beiden jeden Abend eine Bar auf, doch egal welche Strategie Marshall anwendet, am Ende schleppt immer Barney die Frauen ab. Indes ist Lily wieder nach New York zurückgekehrt, und Ted hat berechtigte Zweifel an ihrer guten Laune

    Quelle: Pro7

    #352826
    Stampede
    Mitglied

    Naja, war okay, die Folge….

    Lily ist wieder da X-(
    Zwar sieht sie mit der neuen Haarfarbe nicht schlecht aus, aber ihr Gelaber nervt mich schon wieder X-(
    Und ihr fröhliches Getue, wie schön doch die Zeit in SF war hat mich auch aufgeregt, aber das war alles nur gespielt, denn sie sieh ihren Fehler ein und will Marshall wieder haben und somit hat Ted 5 amerikanische Dollar gewonnen
    Am Ende dann trifft Lily auf Marshal lund der sagt ihr, dass sie sein Herz gebrochen hat und nicht wieder zusammenkommen werden
    Aber selbst der Dümmste, weiß, dass die hundertpro wieder zusammenkommen werden ;)

    Und Barney war ja wieder mal das volle Arschloch #8o##devil2#
    Geht mit Marshall auf Frauenfang und schleppt dann die Girls ab, die Marshall wollte #8o#
    Aber seine Magiertricks waren ja echt geil =)=), aber ne fiese Aktion mit der Telefonnummer.
    Am Ende vermasseln dann Lily und Marshall sein Date mit den Zwillingen …. sehr gut #devil2#

    #353619
    ClaireB
    Mitglied

    Der Barney-Marshall-Plot war wieder mal sehr cool, Lily hingegen hat wirklich total genervt. Das einzig Gute war da noch dieser Schizophrene im Bus neben ihr. =)

    Dafuer war Ende nochmal genial. =) =) =)

    Naja, war in Ordnung die Folge. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass dieses Liebesgequassel nichts in einer Sitcom zu suchen hat. X-(

    #353620
    Westheim
    Mitglied

    Todlangweilige Folge. Nur Bla-Bla-Blaaa-Blaaaaaaaaa. Das Beste war noch der schizophrene Irre im Bus.

    Mike: Hi, ich bin Mike. Ich bin buddhistischer Mönch Schrägstrich Reiseabenteuerautor.

    #355937
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Lily ist wieder in New York. Na ja, also ich muss auch ehrlich sagen, dass ihr Rumgelaber total genervt hat. Zwar hat Marshall ja gemeint er will ERSTMAL nicht mehr mit Lily zusammen sein, aber früher oder später werden die sowieso wieder zusammen kommen. Und das Ende sah dann ja auch so aus wie ein Neuanfang. Na mal sehen.

    Genial war ja mal wieder Barney, der Marshall zeigen wollte wie man sich Frauen angelt. Letztlich verschwand Barney aber jedes Mal mit genau den Frauen, die Marshall sich zuvor ausgewählt hatte. Das Ende war genial, als Barney extra Zwillinge auftrieb, damit jeder seinen eigenen Zwilling hat. Letztlich schickte Barney Marshall weg, um mit beiden Frauen nach Hause zu gehen. Doch er hatte die Rechnung ohne die doppelte Lily und ihre Chlamydien gemacht :p

    #381200
    Adrian Monk
    Mitglied

    Barney war ja schon ein richtiges Arschloch in der Folge, wie er Marshall immer die Frauen klaut #8o#
    Aber seine Zaubertricks waren schon richtig geil =) =)
    Und am Ende bekommt er dann doch noch was er verdient hat :>

    #388563
    dayzd
    Mitglied

    Sehr gute Episode mit reichlich viel Humor und einer ordentlichen Portion Dramatik. Ganz nach meinem Geschmack. Marshall und Barney waren einfach genial und sorgten am laufenden Band für herrliche Gags. Das war höchstamüsant. Marshall konnte einem leid tun. Das Ende der Episode war super, als Lily sich für Marshall an Barney rächte. Lily war in der gesamten Episode richtig goldig und süss. Ich genoss jede Sequenz mit ihr. Die Wette von Ted und Robin war der Knüller, aber ansonsten waren die beiden eher im Hintergrund. Die emotionale Begegnung von Lily und Marshall rührte mich, vor allem das Gespräch und die Blicke, die ausgetauscht wurden, waren sehr bewegend und intensiv.

    #395776
    LesterB
    Mitglied

    Lily ist zurück und scheinbar sehr glücklich in ihrem neuen Leben. Andererseits: Warum ist sie dann wieder in New York? Neue Frisur, sehr schön. ;)

    Ted: „Five bucks says she still wants Marshall.“
    Robin: „You’re on.“
    Ted: „Five American bucks.“
    Robin: „Dammit!“ =)

    Die Wette von Ted und Robin war schon genial, vor allem, als Ted dachte er hätte verloren und dann merkte, dass sich das Blatt wendet. „Interesting“ =) Die Wohnungssuche war auch super, gerade das eine Apartement sah furchtbar aus. :D

    Toll, und jetzt merkt Lily, dass sie Marshall zurück haben möchte. #roll# Frauen. Und gerade ist Marshall wieder glücklich. Das hätte sie auch mal eher wissen können.

    Die Geschichte von Marshall und Barney war einfach genial. Zum Wegschmeißen. Barney zeigt Marshall also, wie man datet und schleppt dabei immer genau die Frauen ab, die Marshall sich ausgesucht hat. =)

    Aber wie blöd ist Marshall denn und lässt sich immer wieder darauf ein, mit Barney mitzugehen? Beim zweiten Mal hätte es mir schon gereicht. Kein Wunder, dass er ihn im Taxi killen wollte, als Barney ihm die Telefonnummer abgenommen hat. =)

    Und dann immer die Magiertricks von Barney. #mh# Damit hatte er die Frauen sofort auf seiner Seite.

    Auch super Szenen, als sich Lilys Geschichte (von wegen es geht ihr so gut usw.) als unwahr herausstellt. Sie hat nicht so viele unterschiedliche Personen in San Francisco getroffen, sondern ein Schizophrener hat sie zugelabert. War echt lustig. =)

    Am Ende wurde dann die Dramatik-Schraube extrem angezogen, hat mir aber auch ziemlich gut gefallen. Lily trifft Marshall und fragt, ob sie wieder zusammen sein können. Und er sagt „nein“. #sad# Da tat mir Lily echt leid. Aber jetzt geht die Beziehung wieder von vorne los, sie lernen sich sozusagen erst wieder neu kennen. Super Idee.

    Wie geil war denn die Aktion von Lily, zwei Mal in die Bar zu kommen und Barneys Date mit den Zwillingen zu sabotieren?? Ich konnte nicht mehr. Genial. #mh#

    Fazit: Eine klasse Folge. Hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen, als der Staffelauftakt. Die Marshall-Barney-Storyline war einfach nur irre witzig mit einem fabelhaften Ende. Die Wette von Ted und Robin war auch super, Lily ist wieder voll da. Schöne dramatische / traurige Szenen am Ende. Hat super gepasst.

    Wertung: 9/10

    #408581
    Noone
    Mitglied

    Geile Folge =)
    Fing schon geil an…“Hey, Marshall looked at your girlfriend’s ass“…“Really? Awesome!“ =) =)

    Barney Magic Tricks =) =)
    Und er klaut Marshall immer die Frauen =)
    Die Taxi-Visitenkarten-Verarsche =) =)

    Der Plot war hammer =)

    Den Lilyplot fand ich schwächer, aber trotzdem witzig. Zu geil die Wette zwischen Ted und Robin =)
    Und der Typ im Bus in San Francisco =)
    Oder sie Szenen im Café, wo Robin immer noch betrunken ist =)

    Sehr geil auch der Schluss…“Well played, Erikson, Well played“ =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.